Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Com Nieu 21
Com Nieu 21 Reviews

Com Nieu 21

Asian, Vietnamese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Com Nieu 21 in St. Pauli, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Com Nieu 21 (41)

Read what people think about Com Nieu 21. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Com Nieu 21 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Com Nieu 21 and book a table with confidence!

5.4/6

41 reviews

5.4/6

41 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
523
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Kathrin W.5 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Es war ein toller Abend

New"Very good"
5/6
Randi M.11 days ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell und war richtig gut. Bei dem schönen Wetter war es etwas düster drinnen, aber das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, mit schönen Lampen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Sandra S.12 days ago · 1 review

Sehr lecker! Nettes, aufmerksame Personal. Gerne wieder. War ein schöner Abend...

"Excellent"
6/6
Tina K.14 days ago · 1 review

Es war wirklich sehr gutes Essen und tolles Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Claudia P.15 days ago · 3 reviews

Wir waren zu dritt da und wir waren alle sehr zufrieden. Ich hatte einen interessanten Vorspeiseteller mit Sommerrolle, Frühlingsrolle, Wan Tan gebacken, Shrimps gebacken und Hähnchenstücke, dazu 3 passende Saucen und die Erdnusssoße zum Hähnchen. Alles für 14,50 Euro. Habe ich so noch nicht bei anderen Vitnamesischen Restaurants noch nicht gesehen. Es war auf jeden Fall lecker

"Very good"
5/6
Claudia T.19 days ago · 2 reviews

Das erste Mal dort gewesen, das erste Mal überhaupt diese Länderküche genossen…es war toll und mega lecker 😋

"Excellent"
6/6
Ulrike H.21 days ago · 1 review

Überraschungsmenü für 2 Personen mit frischen Zutaten und sehr lecker!

"Very good"
5/6
Martin K.25 days ago · 1 review

Mit Liebe zum Detail eingerichteter Laden, guter, mehrsprachiger Service, hervorragendes Essen mit durchschnittlicher Wartezeit. Preise sind angemessen. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Ulrike B.a month ago · 1 review

Super Service, leckeres Sushi! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Carsten H.a month ago · 2 reviews

Authentische vietnamesische Küche, sehr lecker. Super nettes Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke

"Very good"
5/6
Doris R.a month ago · 1 review

Super freundlicher Service und Mega essen, wir kommen wieder!! Sehr zentral

"Very good"
5/6
Antje S.a month ago · 1 review

Gelungener Abend, netter Service, leckeres Essen. Wir kommen wieder 👍🏻

"Very good"
5/6
Inka W.a month ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder :-)!!

"Excellent"
6/6
Sascha H.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente mit viel Holz, Farbe und Deko nach landestypischer Tradition - fast wie in einem kleinen vietnamesischen Dorf. Leckeres Essen von Bowl bis Sushi, schnelle Bedienung. Nur beim Bier hätte ich mir mehr norddeutsches erhofft. Alles in allem aber super !

"Average"
3/6
Sandra B.a month ago · 2 reviews

Das Essen war gut, leider war unser Platz am Fenster eiskalt und der Service hat sich nur sehr selten blicken lassen.

"Very good"
5/6
Mary M.2 months ago · 1 review

Die Cocktails waren zu süß! ;) Sonst war alles prima

"Very good"
5/6
Thore I.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen und nettes Personal und schönes Restaurant. Lohnt sich!

"Very good"
5/6
Carina B.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr kurze Wartezeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage zu den Theatern an der Reeperbahn, Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Kerstin B.3 months ago · 1 review

Mein Mann hatte die Nummer 37 mit gegrillter Ente gegessen. Leider war der Sushi-Reis kalt. Ich hatte mir die Nummer 24, ebenfalls mit gegrillter Ente ausgesucht. Die Gerichte waren sehr lecker. Eine Reservierung halte ich am Wochenende unbedingt für empfehlenswert. Am dem Samstagabend waren um 18:30 Uhr bereits alles Tische besetzt. Das spricht auf jeden Fall für die gute Qualität der Speisen und das nette Personal. Kerstin aus Horneburg.

"Excellent"
6/6
Marina N.3 months ago · 1 review

Das Personal war sehr nett und das Essen sehr lecker

"Very good"
5/6
Lars G.3 months ago · 1 review

Das Essen war großartig und es ging superschnell. Der Service war sehr, sehr aufmerksam - rundum ein gelungenes Abendessen.

"Very good"
5/6
Tetyana S.5 months ago · 1 review

Eine super nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen und alles in allem sehr gut!!

"Excellent"
6/6
Jessica P.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Die Sommerrollen und Frühlingsrollen unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Astrid S.5 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und war sehr lecker

"Very good"
5/6
Martina A.5 months ago · 1 review

Das Essen wie immer sehr gut! Netter Service, gute Lokation um noch weiter zuziehen, alles in allem ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Anna-Lena B.5 months ago · 1 review

Es war einfach unfassbar lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

"Very good"
5/6
Yvonne B.6 months ago · 1 review

Tolles Restaurant (nicht erwartet auf dem Kiez), sehr netter Bedienung und lecker Essen zu fairen Preisen! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Maik P.6 months ago · 1 review

Weiter so :) wir kommen wieder! Ganz klare Empfehlung, danke!

"Excellent"
6/6
Petra S.7 months ago · 2 reviews

Sehr nettes kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Wir waren erst nicht so ganz sicher, ob dies ein guter Laden sei, da der Tisch doch sehr klebrig war, aber das Essen war vorzüglich!

"Excellent"
6/6
Kirsten W.7 months ago · 1 review

Tolles Erlebnis... nettes Personal, leckeres Essen... alles in einem - ein sehr gelungener Abend

"Very good"
5/6
Sabine B.7 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung Essen ist super (Hinweis: wenn man keinen Koriander mag, bei der Bestellung darauf hinweisen)

"Excellent"
6/6
Laura B.7 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit allem! Essen und Service super!

"Very good"
5/6
Brigitte A.7 months ago · 1 review

Es war wieder sehr gut,das Essen gut und lecker und das Personal freundlich.

"Excellent"
6/6
Tobias N.9 months ago · 8 reviews

Wiederholungstäter. Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und sind weiterhin begeistert. Essen, Service, Ambiente einfach super. Weiterhin empfehlenswertes Restaurant.

"Very good"
5/6
Michael G.10 months ago · 1 review

Lecker Sushi ! Nettes Personal. Top Location in Davidstrasse. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Tobias K.a year ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen und ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Tobias N.a year ago · 8 reviews

Sehr tolles Lokal. Das Essen war sehr lecker. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Alle Fragen zu den Gerichten wurden beantwortet und Vorschläge vom Personal eingebracht, die dankend angenommen wurden. Getränke wurden in zügig gebracht. Das Essen folgte in angemessener Zeit, obwohl das Lokal komplett gefüllt war. Vom äußeren Eindruck des Gebäudes sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Restaurant ist gut gestaltet und in einem gepflegten Zustand. Die Sanitärenanlagen sind solide, aber sauber. Sehr empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder. Reservierung unbedingt empfohlen, da sehr gut besucht.

"Very good"
5/6
Nico K.a year ago · 3 reviews

War früher oft zum Mittagstisch hier, nun zum ersten Mal auch zum Abendessen. Wie gewohnt freundliche Bedienung und leckeres Essen. Umfangreiche Auswahl. Für jeden Geschmack ist was dabei.

"Excellent"
6/6
Cordula K.a year ago · 10 reviews

Super Service und hervorragendes Essen. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Authentic food, great individual service. Loved the rolls, they were delicious