Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Cordo Bar
Cordo Bar Reviews

Cordo Bar

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Cordo Bar in Glockenbachviertel, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Cordo Bar (753)

Read what people think about Cordo Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cordo Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cordo Bar and book a table with confidence!

5.2/6

753 reviews

5.2/6

753 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6357
5267
486
328
210
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mandelbaer T.4 years ago · 1 review

Gute Tapas in einer netten Atmosphäre. Preis normal für Tapas-Bar.

"Excellent"
6/6
Orianna S.4 years ago · 1 review

Really great and comfortable. We even got a free drink after walking in!

"Excellent"
6/6
Malte C. L.4 years ago · 3 reviews

Wie immer ein großer Spaß und vor allem sehr, sehr lecker (besonders zu empfehlen: Die Cortada!)!

"Good"
4/6
Pia G.4 years ago · 1 review

Vielleicht nicht so günstig, aber gute Drinks und gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Martin N.4 years ago · 1 review

Klasse wie immer. Leckere Tapas und sehr ausgewogene Weine. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Janina F.4 years ago · 1 review

Ein schönes gemütliches Lokal mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service

"Very good"
5/6
Ilse W.4 years ago · 5 reviews

überwiegend super leckere Tapas in toller Atmosphäre, leider zunehmend laut, weil eben viele Leute gerne hingehen. Positiv: keine Musik als "Lärmverstärkung".

"Excellent"
6/6
Steve S.4 years ago · 3 reviews

Sehr guter Service. Die Tapas kamen schnell, obwohl der Lasen voll war. Gehe immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Nina B.4 years ago · 1 review

Gute Tapas, guter Wein, viel los auch unter der Woche.

"Good"
4/6
Nina L.4 years ago · 1 review

Service sehr freundlich, aber keine Bestellung kam ohne zweimal Nachfragen richtig an unserem Tisch an. Tapas sind lecker, Preis-Leistung stimmt alles in allem leider nicht so sehr.

"Very good"
5/6
Polina Z.4 years ago · 2 reviews

Feines Plätzchen mit angenehmem, authentischem Ambiente. Küche immer auf Niveau, kann man herzlich weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Sandra O.4 years ago · 1 review

Nette Bedingung, leckere Tapas, grosse Auswahl. Einzig der Fussballmatch auf der Grossleinwand hätte nicht sein müssen;)

"Excellent"
6/6
Kelsesy T.4 years ago · 1 review

Excellent food and service. The ambiance was also very nice.

"Very good"
5/6
Laurin A.4 years ago · 33 reviews

Good food - actually the best Spanish food in Munich so far.

"Good"
4/6
Ingrid H.4 years ago · 4 reviews

Service gut und nett, essen kam schnell , etwas laut

"Excellent"
6/6
Guirec L.4 years ago · 1 review

Nice place with a large choice of tapas. Great atmosphere and helpful waiters

"Very good"
5/6
Lisa G.4 years ago · 1 review

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Wir haben unaufgefordert extra Brot und sogar Dip dazu bekommen. Auch das Essen kam schnell und war super lecker. Minuspunkt war nur, dass es fast durchgehend gezogen hat, wenn man im falschen Winkel zur Tür sitzt. ansonsten top.

"Very good"
5/6
Herbert S.4 years ago · 1 review

guter Service, Essen gut, alles prima. gute Lage, gepflegter Laden

"Very good"
5/6
Thomas N.4 years ago · 7 reviews

Sehr lecker, top Qualität und wie immer guter und freundlicher Service!

"Very good"
5/6
Joachim H.4 years ago · 2 reviews

Alles prima- super liebenswerte Servicekraft. Weiter so, biete schön 😎

"Good"
4/6
Nadja D.4 years ago · 9 reviews

Alles in allem gemütlich, aber das Essen könnte besser sein. Die Tapas waren teils lau, manche etwas zu fettig. Der Ingertee war lieblos und fast geschmacklos (obwohl mit gefühlt einer kompletten Ingwerknolle drin).

"Good"
4/6
Andreas D.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und gute Getränke Schön war es. Nur ein kleiner Verbesserungspunkt: Die Bedienungskraft war eine Spur unaufmerksam. Die Bedienungskräfte kamen etwas unregelmäßig, und als wir mit dem essen noch nicht ganz fertig war, wollte sie schon abräumen. War aber wirklich nicht schlimm.

"Excellent"
6/6
Sinja K.4 years ago · 1 review

Als ich kam, musste ich zwar kurz auf meinen Tisch warten (4 Minuten), habe aber sofort einen Prosecco aufs Haus als Wiedergutmachung bekommen. Der Service war extrem aufmerksam, schnell und freundlich und die Tapas sehr lecker!

"Good"
4/6
Tobias M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung mit Ratschlägen zur Auswahl der verschiedenen Tapas.

"Excellent"
6/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Sehr toller Service! Essen war auch mega....wird mein Lieblingsrestaurant. Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Kerstin W.4 years ago · 1 review

Leider sind die Tische für drei Personen immer zu klein.

"Very good"
5/6
Rafael P.4 years ago · 1 review

It was a nice experience. The only negative point was the waiting time, even though the restaurant was not busy.

"Very good"
5/6
Polina Z.4 years ago · 2 reviews

Eh oui, c'est un des meilleurs spots à Munich pour bien manger.

"Good"
4/6
Florian F.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich, leckeres Essen jedoch am Ende ein paar Deinks zu viel auf der Rechnung aber nicht der Rede wert. Alles in allem ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Leon W.4 years ago · 1 review

War alles super essen Getrânke und Service einfach super Danke

"Excellent"
6/6
Gerhard D.4 years ago · 3 reviews

Es war einfach ein toller Abend- hat alles gepasst, danke!

"Excellent"
6/6
Joachim S.4 years ago · 1 review

Wie immer ein wirklich sehr guter und sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
Thomas N.4 years ago · 7 reviews

Auch für eine große Gruppe geeignet und wie immer gute Qualität der Speisen und freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Birgit A.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Service, sehr schönes Ambiente, sehr gute Lage

"Excellent"
6/6
Ute G.4 years ago · 23 reviews

Gegen 22.00 Uhr hier am Wochenende einen Platz zu bekommen ist nicht so leicht zu bewerkstelligen doch dank kurzfristiger Reservierung zu realisieren vom Team. Super freundlicher und flotter Service trotz des Andrangs. Die diversen leckeren Tapas und der feine Rosado (Hauswein) überzeugten wie immer. Eine tolle Location nach dem Theater.

"Very good"
5/6
Ellen V.4 years ago · 15 reviews

Cooler Laden mit echt guten Essen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Average"
3/6
Dina E.4 years ago · 1 review

Location und Service gut, aber Preis-Leistung beim Essen passt nicht. Geschmacklich in Ordnung, aber es gibt deutlich bessere Tapas in München . Zudem kamen einige Speisen ziemlich verzögert und erst auf mehrmaliges Nachfragen.

"Excellent"
6/6
Raphaele L.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen absolut tollen Abend mit sehr guten Tapas und einem aufmerksamen und super netten Service

"Excellent"
6/6
Volker G.4 years ago · 1 review

war super, komme sicher wieder, toller Service, lecker Essen und Wein

"Excellent"
6/6
Sandra B.4 years ago · 3 reviews

Toller Service, mega leckere Tapas, toller Wein - wir kommen immer wieder gern!

......