Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
das kleine Steakhaus
das kleine Steakhaus Reviews

das kleine Steakhaus

Steak, BBQ, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant das kleine Steakhaus in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of das kleine Steakhaus (436)

Read what people think about das kleine Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about das kleine Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about das kleine Steakhaus and book a table with confidence!

5.2/6

436 reviews

5.2/6

436 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6236
5124
436
330
25
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michelle K.a year ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen! Freundlicher und schneller Service, schönes Ambiente. Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ralf H.2 years ago · 1 review

Schon seit Jahren sind sie ein sehr gutes Restaurant und das finde ich spitze. Egal wann ich auch bei ihnen war - es hat immer geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Kathy B.2 years ago · 2 reviews

Super Essen,Empfehlenswert 5 Sterne Es ist etwas teurer geworden,aber das Essen und Service war super.

"Excellent"
6/6
Rainer H.2 years ago · 1 review

Essen sehr lecker. Personal sehr nett. Alles ok, wie immer.

"Excellent"
6/6
Dominik W.2 years ago · 11 reviews

Sehr schönes Ambiente, nicht laut, nicht überfüllt und sehr lecker. Immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich. Sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Oliver S.2 years ago · 6 reviews

Zufällig gefunden und ausprobiert. Überraschend gutes Essen, ist durchaus empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Christian K.2 years ago · 1 review

Super leckeres und zartes Essen. Fleisch auf den Punkt genau. Services sehr zuvorkommend. Waren zu 5 , der Tisch der vorgesehen war war noch belegt und ein anderer wurde abder direkt für uns fertig eingedeckt.

"Very good"
5/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Waren um die Mittagszeit hier. Daher lässt sich über Auslastung, ggf. Lärm etc. nichts sagen, zumal das Restaurant nicht stark frequentiert war. Das Essen war super lecker und mengenmäßig ausreichend. Die Bedienung war fix und freundlich. Wir kommen gerne nochmal wieder.

"Very good"
5/6
Stefano D.2 years ago · 2 reviews

Eine gute Speisekarte für Kinder! Insgesamt ein recht kinderfreundliches Restaurant.

"Excellent"
6/6
Stefano D.2 years ago · 2 reviews

Die Mittagskarte war lecker und preislich völlig in Ordnung. Sehr aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Bianca W.3 years ago · 68 reviews

Leckeres Steak, super Atmosphäre und nette Kellner. Definitiv ein Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Bianca H.3 years ago · 2 reviews

Wir kennen das Resaurant seit mind.25 Jahren und haben hier noch nie ! schlecht gegessen. Die Steaks sind einfach nur super. Und der Schmand ist auch einfach nur super lecker. Kommen immer wieder gerne ! Das Servicepersonal ist immer freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Lecker schmecker, endlich wieder leckere Steaks in einer gemütlichen Location.

"Good"
4/6
Lea S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Preise okay. Allerdings war der Kellner sehr unfreundlich und der Tisch sowie die Glasscheiben dreckig bei der Ankunft.

"Excellent"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 reviews

In diesem Restaurant gibt es einfach enorm gute Steaks zu einem angebrachten preis! Der Service stimmt ebenfalls. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 reviews

Super leckeres Essen! Es war mal wieder klasse! Ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Bianca W.4 years ago · 68 reviews

Sehr leckeres Essen bei schönem Ambiente! Immer wieder gerne! es war super!

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Leckere Steaks in super Innenstadt Lage. Kann durchweg empfehlenswert. Preislich ok.

"Excellent"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 review

Hervorragende Speisen, das Steak ist vorzüglich. Freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente. Gut vom Dom/Hbf. zu Fuß zu erreichen.

"Awful"
1/6
Catalina F.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Nur in diesem Punkt waren wir positiv überrascht. Leider war der Service so schlecht, dass ich auf Trinkgeld verzichtet habe. Ich glaube, der Kellner kannte den Begriff Gastfreundschaft gar nicht. Am Ende beim bezahlen kam er mit einer Einverständniserklärung rüber, was jetzt wegen Corona Pflicht zu unterschreiben ist. Anstatt was den Kunden zu erklären legt er Blatt und Kuli auf dem Tisch und haut wieder ab. Damentoilette nicht gepflegt gehalten werden: Mangel an Toilettenpapier und Seife. Das Essen war wirklich gut aber wenn man sich in dem Laden nicht wohl fühlt, kommt man schwer wieder zurück.

"Good"
4/6
Christian K.4 years ago · 10 reviews

Preis Leistung war völlig in Ordnung. Restaurant im 1. Stock mitten in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 1 review

War wieder ein angenehmer Abend mit leckeren Essen, sehr guter Service. Direkt im Zentrum von Köln

"Excellent"
6/6
Andrea R.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche kompetente Bedienung. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Rundum zufrieden. Danke

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Mitten in der Fußgängerzone.

"Very good"
5/6
Robert R.4 years ago · 1 review

Kann ich nur weiter entfehlen hammer gut da Komme gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Britta K.4 years ago · 2 reviews

Die Abstände zwischen den Tischen schien für Corona-Zeiten etwas eng zu sein. Ansonsten war alles echt super und mega lecker.👍 Wir kommen gerne wieder.😀

"Excellent"
6/6
Nelli L.4 years ago · 1 review

Super Service, super essen . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Jana Z.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung mega freundlich, ich würde es immer wieder besuchen.😋😁

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Super... immer wieder gerne! Preis Leistung stimmt, super Personal... Danke

"Very good"
5/6
Dr. Berthold S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Qualität Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ralf B.4 years ago · 2 reviews

Wir waren des öfteren hier und es war immer sehr gut. Durch die Onlinereservierung mit Quandoo ist das natürlich noch etwas besser.

"Very good"
5/6
Güler A.4 years ago · 1 review

wir wurden trotz Reservierung in die Räume auf der rechten Seite zugeteilt...fragten ab wir nicht im anderen Raum sitzen können...da rechte Seite zu voll und zu laut...linke Seite war leer und leise...unfreundlich und genervt wurde unsere Bitte abgewiesen ohne Begründung...das Essen schmeckt sehr gut...schönes Ambiente in den Räumen links und nette Bedienung....

"Excellent"
6/6
Dirk G.4 years ago · 1 review

Nette und freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Man freut sich da zu sein. Onlinereservierung hat super geklappt!

"Excellent"
6/6
Isabella S.4 years ago · 1 review

Perfekt wie immer. Essen lecker. Das Personal freundlich. Lokal sauber.

"Good"
4/6
Jörg F.4 years ago · 2 reviews

Leider eine sehr unpersönliche Atmosphäre. Von den 3 Bedienungen, war nur einer etwas freundlich zu uns. Irgendwie hatte man das Gefühl das man möglichst schnell bestellt, isst und dann den Platz für neue Gäste frei macht.

"Very good"
5/6
Heinz Georg K.4 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren gut. Etwas teuer. Von der Atmosphäre her ein schönes Lokal

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Platz am Fenster. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander L.4 years ago · 1 review

Wir waren zu Besuch in Köln und hatten das Lokal zufällig entdeckt. Wir waren rundum zufrieden. Ein absoluter Geheimtipp, wenn man fleischlhaltig und lecker essen gehen möchte. Wir kommen gerne nächstes mal wieder! :)

"Excellent"
6/6
Mutluhan E.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder sehr gerne hierhin. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Kinder werden super freundlich behandelt. Das Essen ist lecker

......