Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Das Leben ist schön
Das Leben ist schön Reviews

Das Leben ist schön

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Das Leben ist schön in Ostend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Das Leben ist schön (885)

Read what people think about Das Leben ist schön. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Leben ist schön before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Leben ist schön and book a table with confidence!

5.2/6

885 reviews

5.2/6

885 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6413
5316
4105
335
212
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Holger P.a year ago · 43 reviews

Wie immer ein tolles Essen, schnell und kompetent, danke dafür!

"Excellent"
6/6
Thomas H.a year ago · 1 review

Sehr offen und atmosphärisch wohltuend gestaltet. Dazu wirklich leckere und gut angerichtete Pizzen und Pasta.

"Excellent"
6/6
Holger P.2 years ago · 43 reviews

Prima Essen, hatte heute etwas länger gedauert. Das warten hat sich aber gelohnt.

"Excellent"
6/6
cem k.2 years ago · 7 reviews

Lässig angenehme Atmosphäre mit qualitativ gutem essen und super Personal. Pizza und Pasta wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Eines der besten italienischen Restaurants in Frankfurt. Die Auswahl und die Qualität ist ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Gabriela A.2 years ago · 1 review

Leckeres Essen in einem tollen Ambiente! Kann ich sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Holger P.2 years ago · 43 reviews

Eine gute Kulisse für ein Vorbereitungstreffen. Essen war total Klasse. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Wie immer sehr lecker. Tolles Italienisches Restaurant mit Top Service

"Very good"
5/6
Sebastian F.2 years ago · 2 reviews

Gutes Essen. Alles frisch. Etwas enge Bestuhlung im Innenraum und laute Akkustik.

"Excellent"
6/6
Peter E.2 years ago · 6 reviews

Ein absolut Lasse Abend mit super Essen und einer Mega Bedienung

"Excellent"
6/6
Peter E.2 years ago · 6 reviews

war wieder alles absolut Top! Schöner Abend in einem tollen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Chris J.2 years ago · 2 reviews

Die Pasta war wirklich sehr gut und sehr gut gewürzt! Der Wein war stimmig dazu und die Bedienung wirklich nett. Die Location und Atmosphäre ist sehr entspannt und unkompliziert. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hermann S.2 years ago · 12 reviews

Wie immer, immer wieder gerne. Lecker Essen, Lecker Espresso. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Abdülkadir T.2 years ago · 1 review

Delicious food and excellent service - we will definitely come back here as soon as possible

"Very good"
5/6
Marco D.2 years ago · 10 reviews

Bedienung essen & preis/Leistungsverhältnis super! Kann ich für jeden Anlass empfehlen

"Excellent"
6/6
Holger P.2 years ago · 43 reviews

Professionelle Bedienung! Hier steht man seinen Job, ganz großes Lob.

"Excellent"
6/6
Holger P.2 years ago · 43 reviews

Auch ein Zeiten von hoher Inzidenz ein verlässlicher Ort. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Holger P.2 years ago · 43 reviews

Wir waren mit den Arbeitskollegen zum Essen und Besprechen dort. Das lässt sich gut vereinen. Danke für das gute Essen.

"Very good"
5/6
Marco B.2 years ago · 8 reviews

Essen war super aber merkwürdige Tischzuweisung (schlechteste Plätze) obwohl wenig los war.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Danke für einen sehr schönen Abend. Der Service war überzeugend, und die Qualität des Essen wie immer vorzüglich!

"Excellent"
6/6
Holger P.2 years ago · 43 reviews

Heute hat es mal etwas länger gedauert, trotzdem ein sehr leckeres Essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Holger P.3 years ago · 43 reviews

Es war schön mal wieder hier zu sein. Danke für das tolle Essen.

"Very good"
5/6
Diana K.3 years ago · 28 reviews

Nice pizza and goat cheese salad is great, but service a bit slow and narrow choice of drinks.

"Excellent"
6/6
Kasia N.3 years ago · 4 reviews

Sehr lecker! Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit tollem Service.

"Very good"
5/6
Tamino K.3 years ago · 14 reviews

Ein toller Laden, sehr freundliches Personal, gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre:)

"Excellent"
6/6
Tamino K.3 years ago · 14 reviews

Tolles Erlebnis wie immer. Nettes Personal, tolles Essen und eine tolle Location

"Good"
4/6
Stefan S.3 years ago · 1 review

Ich kann das Restaurant insgesamt guten Gewissens empfehlen! Ich werde wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Tamino K.3 years ago · 14 reviews

Tolles Erlebnis wirklich sehr zu empfehlen ;) sehr nettes Personal und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Kasia N.3 years ago · 4 reviews

Alles perfekt! Es war sooo schön wieder bei Euch zu sein und das tolle Essen zu genießen!

"Very good"
5/6
Janine N.4 years ago · 2 reviews

Super Pizza und nette Bedienungen. War schon öfter dort und werde wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Mal wieder ein toller Abend bei euch, vielen lieben Dank.

"Excellent"
6/6
An-Ha D.4 years ago · 11 reviews

Freundliche Bedienung, schönes Lokal, viel Platz, Corona Vorschriften eingehalten. Essen kam schnell. Nudeln perfekt al dente, Limonade etwas fad, aber alles in allem lommen wir gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Danke für das gute Essen u d die einfache Reservierung trotz Corona.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Sehr gutes Essen, schönen Abend gehabt! Vielen Dank an den tollen Service!

"Excellent"
6/6
Holger P.4 years ago · 43 reviews

Trotz Corona ein schöner Abend. Guter Service und Essen. Vielen Dank.

"Average"
3/6
Tobias P.4 years ago · 1 review

Kein schönes Ambiente und ewig lange auf das Essen gewartet... Wir werden nicht mehr kommen.

"Average"
3/6
Ira Violetta F.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr einfach, besonders das Antipasta war lieblos zubereitet und war nichts besonderes.

"Very good"
5/6
David W.4 years ago · 1 review

lecker Essen und netter Service und alles ging schnrll genug für die Mittagspause. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stephen H.4 years ago · 1 review

Food was good and the staff were friendly and attentive without being over the top.

"Very good"
5/6
Isabel G.4 years ago · 1 review

Typische ital. Trattoria mit besonderem Flair. Empfehlenswert und lecker! ****