Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Reviews

Das Reiskorn

Asian, Vegetarian, Vegan, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Das Reiskorn (431)

Read what people think about Das Reiskorn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Reiskorn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Reiskorn and book a table with confidence!

5.4/6

431 reviews

5.4/6

431 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6242
5138
432
314
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniel B.6 months ago · 1 review

Süßkartoffel Marsala gegessen - war so lecker wie jedes Gericht 😋

"Excellent"
6/6
Tobias B.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und auch sonst hat alles gepasst

"Very good"
5/6
Carmen S.6 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, toll angerichtet. Das Sitzen im Hinterhof ist traumhaft. Der Service war ok.

"Excellent"
6/6
Berenice R.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, leckeres und gut kombiniertes Essen. Schönes Ambiente. Der ideale Ort um den stressigen Alltag zu vergessen, gutes Essen zu genießen. Gegebenenfalls auch um zu zweit besondere Momente zu feiern.

"Excellent"
6/6
Steffi K.7 months ago · 1 review

Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt. Die Bedienungen waren angenehm freundlich und haben uns nie lange warten lassen. Das Essen wurde schnell gebracht und stets darauf geachtet das wir zufrieden sind. Leider waren wir nur zu Besuch in Stuttgart, sonst würden wir wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend und das hervorragende Essen.

"Very good"
5/6
Julia W.7 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nette Kellner ! Es gibt auch wirklich viel vegane Auswahl, sogar zwei vegane Nachtische standen auf der Karte !

"Excellent"
6/6
Markus W.7 months ago · 1 review

Der Empfang war aufmerksam und wir würden an unseren Tisch gebracht. Das Essen war super. Kommen gerne wieder. Bleibt so wie Ihr seid.

"Very good"
5/6
Michaela E.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, grosse Auswahl glutenfreier Optionen, hervorragender Service, etwas beengt, entsprechender Lautstärkerepegel

"Excellent"
6/6
Saskia H.7 months ago · 2 reviews

Wir kommen immer sehr gerne ins Reiskorn und das Essen ist hervorragend!

"Excellent"
6/6
Carole P.7 months ago · 1 review

Super service, souriant et rapide Très bonne nourriture avec du goût.

"Excellent"
6/6
Lipika K.7 months ago · 1 review

Schöner Hinterhof, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Schöne Auswahl an Gerichten.

"Very good"
5/6
Philipp Z.7 months ago · 1 review

Super leckeres Essen. Toller Service und schönes Ambiente. Volle Zufriedenheit.

"Very good"
5/6
Popeia I.7 months ago · 1 review

The food was very tasty and very nice presented. A very nice change to the German cuisine. Atmosphere was nice, but the music pretty loud, was difficult to talk.

"Very good"
5/6
Thomas D.8 months ago · 1 review

Leckere Bowles und gute Vorspeise für 2. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Kevin H.8 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundlich. Etwas lange Wartezeiten auf Getränke. Dennoch empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Michael L.8 months ago · 1 review

Wir waren zu unserem 26. Hochzeitstag dort, aber auch schon vorher. Es ist ausnahmslos jedes mal ein tolles Erlebnis die mit viel Liebe zubereiteten Speisen und Getränke zu genießen. Ihr seid ein tolles Team. Macht weiter so ❤️

"Excellent"
6/6
Stefanie K.a year ago · 1 review

Waren zum ersten Mal dort und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein - absolute Empfehlung!

"Good"
4/6
Saskia H.a year ago · 2 reviews

Das Essen war super wie immer. Aber man wurde leider etwas rausgehetzt, was ich schade fand

"Excellent"
6/6
Danh H.a year ago · 3 reviews

sehr leckeres Fusion-Foods und nette Kellerin. tolles Service und chille Atmosphäre

"Very good"
5/6
Ingrid K.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Service Team und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Rafet T.5 years ago · 1 review

One of the best places to eat in Stuttgart area!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich und originell. Die Küche ist interessant und lecker. Nur den Platz muss man reservieren, sonst kriegt man wahrscheinlich kein Platz. Übrigens, es werden alle Plätze benutzt, d.h. man sitzt evtl. mit fremden Menschen an einem Tisch (sie bleiben aber nicht lange fremd! ;) ).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essn und der Service sind super gewesen und wir hatten einen sehr schönen Abend. Leider ist es sehr laut und sehr sehr warm gewesen. Bisschen zu kuschelig :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super essen. Allerdings sehr unfähige und unfreundliche Bedienung. Da wir um 18 Uhr reserviert hatten, wurden wir um 20 Uhr aufgrund einer neuen Reservierung trotz halbvoller Gläser regelrecht und Hals über Kopf rausgeschmissen. Es waren noch genug Plätze zu dem Zeitpunkt frei.. Das kann an auch kundenfreundlicher lösen. Fetter minuspunkt, das reiskorn war bis dato eines meiner Lieblingsläden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr trubelig, aber sehr leckeres Essen. Es lohnt sich immer wieder, dem Reiskorn einen Besuch abzustatten und die saisonale Karte durchzutesten. Auch für Veganer/Vegetarier super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Reiskorn hat sich mal wieder richtig gelohnt, das Essen war super lecker! Egal was man auswählt, man erlebt nie eine Enttäuschung, wirklich empfehlenswertes Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen! Kulinarische Köstlichkeiten, die man nicht überall bekommt! Nette Bedinung! Schönes Ambiente! Ein gelungener Abend! :) Wir kommen gerne wieder! Die Low Carb Pizza würde sich über eine vegetarische Variation freuen!;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit einer aufregenden, abwechslungsreichen und besonderen Auswahl auf der Speisekarte. Von vegan bis meatlover - für jeden was dabei. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal super nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren das Essen und die Stimmung sehr gut. Obwohl das Restaurant bis zum letzten Platz voll war, ging es mit dem Essen schnell. Die Bedienungen waren aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Laura Y.7 years ago · 1 review

Great atmosphere, excellent food and really friendly service! Season's(?) start plate for two "Hullaballoo" definately worth tasting! Beer selection not too big but sufficient. If needed, you can always visit the pub nextdoors afterwards. Quite a small place so would recommend to reserve a table in advance.

"Not good "
2/6
Mara E.7 years ago · 1 review

Das Essen im Reiskorn ist gut, da kann man überhaupt nichts sagen. Aber wenn man extra einen Tisch reserviert und es wird einem erst vor Ort gesagt, dass man den Tisch nur 2h hat, ist das eine absolute Frechheit. Auch an anderen Tischen wurde den Gästen wie uns nach schon 1h erst gesagt, dass man den Tisch ja nicht mehr lange hätte und nun doch bitte mal das Hauptgericht bestellen solle. Insbesondere da es weder auf der Homepage zu finden ist noch bei der Reservierung selbst darauf hingewiesen wurde. Und dass einem dann auch noch 20 Minuten vor Ablauf dieser 2h die Rechnung hingeknallt wird, ist einfach nur unverschämt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr angenehme atmosphere! Man ist lecker satt und hat noch dazu das gefühl sich gesund ernährt zu haben. Immer wieder gerne bis wir die gesamte speisekarte durchprobiert haben. Ein verbesserungsvorschlag: den zucker beim nachtisch weglassen...das wäre das i-tüpfelchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Reiskorn lädt dich ein in eine schöne Atmosphäre. Alles ist stimmig, einzigartig, super lecker. Die Bedienung top! Die Preise sind für die tolle Leistung und Kreativitat der Küche gerechtfertigt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Dekoration, leckeres Essen, bei dem auch immer angegeben ist, ob es glutenfrei/laktosefrei/vegan etc. ist. Gegessen wird an großen Tischen, die man sich teilt. Preislich in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Evi O.7 years ago · 1 review

Schade hatte vergessen am grossen Tisch zu sitzen dann leider an dem kleinen Tisch , aber sonst war echt alles ok .wirklich alles . Mal was anderes

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes außergewöhnliches Essen! Gegessen wird im Reiskorn bis spät in die Nacht - ich dachte Tisch um 21 Uhr wäre zu spät, hat aber super gepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere und kreative Gerichte. Von Fleischesser über Veganer bis hin zu Allergiker werden satt. Ich bestellte Gemüsespaghetti aus Karotten mit Tofu-Bolognese (optional mit Parmesan oder Fleisch- Bolognese). Freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Perfekt für den Feierabend.

"Very good"
5/6
Sabrina H.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen und ein freundlicher Service. Man sollte dennoch immer etwas Zeit mitbringen, da die Wartezeiten auch mal länger sein können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die neuen Herbst-Specials klingen super, auch wenn ich mich doch für ein Gericht der normalen Karte entschieden habe. Am Ende gab's noch ein Stück veganen Cheesecake und einen Espresso im schönsten Tässchen überhaupt - echt klasse!

"Excellent"
6/6
Ann-Sophie R.7 years ago · 1 review

Super schönes Ambiente mit toller freundlicher Bedienung und das Essen war super frisch. Vorallem auch für Personen die Lebensmittelallergien haben einenwohltat, da immer dabei steht ob es laktosefrei oder glutenfrei oder Low Carb ist. Gerne wieder