Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Das Reiskorn
Das Reiskorn Reviews

Das Reiskorn

Asian, Vegetarian, Vegan, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Das Reiskorn in Stuttgart Mitte, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Das Reiskorn (421)

Read what people think about Das Reiskorn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Reiskorn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Reiskorn and book a table with confidence!

5.4/6

421 reviews

5.4/6

421 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6236
5136
431
314
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Laute, aber interessante Atmosphäre. Man sitzt mit mehreren Personen am Tisch, da kaum Tische für 2 Personen. Sehr nette Bedienungen und ideenreiche Essensvariationen. Geschmacklich gut, aber nicht herausragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre! Die Speisekarte ist besonders, und man kann sich schwer entschieden, was man wählen soll, als Kürbisliebhaber hat uns die Herbstkarte sehr gefallen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen Super nett und zuvorkommende Bedienung Tolle Location das Preis Leistungs Verhältnis war super Mit der Reservierung hat auch alles super gut funktionier Kann man nur weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war einfach mega lecker. Die Ambiente ist toll, allerdings sehr laut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden sicherlich wieder kommen. Danke Reiskorn

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen super lecker. Man merkt, dass alles mit Liebe und bis ins kleinste Detail zubereitet wird. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe gerne ins Reiskorn und freue mich über das außergeöhnliche und vielsiteige Angebot an Getränklen und Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach top, super ambiente und senationelles essen. Weit weg von schickimicki :) da fühlt man sich wohl und der Gaumen wird belohnt. Auf jede Fall ein geheimtipp in Stuttgart

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das mit Abstand beste Essen in Stuttgart. I really love it. Das Reiskorn ist nur weiterzuempfehlen. Es ist allerdings immer gut besucht, also unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine aber feine Karte. Von vegan bis Fisch/Fleisch alles dabei. Toller Service und sehr nettes Team! Immer wieder gerne. Ein echter Geheimtipp in Stuttgart. Allerdings sollte man reservieren

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war geschmacklich gut und sehr lecker. Leider fehlen Schallschlucker, der Lärmpegel im Restaurant ist sehr hoch, wenn es voll ist und jetzt im Winter ist ein Ausweichen in den Garten ja nicht möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder leckeres Essen, abwechslungsreiche Karte, toller Service, Preise voll in Ordnung für S City. Durch die begrenzte Anzahl an Plätzen am besten immer reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Reiskorn. Das Essen ist köstlich und das Personal sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen! Vor dem Besuch unbedingt reservieren, da die Location nicht besonders groß ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker.....angenehmes Ambiente.....netter Service. Einfach mal was "anderes"😊! Reservierung ist notwendig, bitte auf das "Zeitfenster" achten....dies allerdings ist etwas gewöhnungsbedürftig (zwei Stunden pro Reservierung werden vorgemerkt!)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente vorne an den Fenstern war nicht so schön. Habe schon viel besseres Sushi gegessen aber war trotz allem gut! Wartezeit war auch vollkommen okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, super leckeres Essen, etwas hochpreisig aber das ist es auch Wert! Feine Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort und alle egal ob Vegetarier, Veganer oder Normalo hat dort was gefunden. Die Nachtische sind der Hammer! Die Bedienung war super schnell und super freundlich. Unsere Gruppe von 7 Leuten kann das Reiskorn nur wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, kreative Speiseauswahl, v.a. auch für Veganer und Personen mit Glutenunverträglichkeit geeignet. Atmosphäre war sehr angenehm. Genau richtig um den Abend ausklingen zu lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was great, big tables perfect for a big friend round and the service very nice. The only negative thing was the temperature as it was too warm inside.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superlecker und supernett! Die wechselnde Karte ist immer genial und die Kombination der Aromen toll und innovativ. Würde ich jedem weiterempfehlen - vor allem findet hier wirklich jeder Allergiker etwas ;-).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist super und das Essen sehr, sehr lecker! Unsere Vorspeisen wurden zwar vergessen, so dass wir die erst nach dem Hauptgang bekommen haben, aber der Kellner hat sich mehrfach entschuldigt und einen Kaffee oder etwas anderes auf's Haus angeboten, so dass ich deshalb keine Abstriche machen würde. Finde es insgesamt unbedingt empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen war geschmaklich und optisch gut der service war gut wir können das restaurant empfelen die auswal an speisen ist pfiffig und gut ist auch der hinweis auf inhaltstoffe wie gluten oder laktose sowie vegan.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super toll, toll, toll ! Super Kellner, super französische Wein, super Hauptspeisen mit viele asiatische Einflüsse! Schöne ambiance und Musik, super hübscher Kellner, vielen dank MfG

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war Super lecker wie immer :) die glutenfreie Küchen macht die Bestellung für mich einfach. freu mich auf nächstes mal und empfehle gerne an Freunde weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Reiskorn ist ein sehr kleine, aber gemütliches Restaurant mit wechselnden Saisonalen Gerichten. Veganer, Vegetarier und auch Fleischliebhaber kommen voll auf Ihre Kosten. Insbesondere die Jahreszeitlich angepassten Angebote sind sehr lecker und einfallsreich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nettes lokal, freundlicher service, sehr interessante karte, nachhaltigkeit sehr wichtig (bisher 5,5/6) aber geschmacklich leider nur 3,5 / 6, sorry, letztes mal hat es uns viel besser gefallen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, und da wir gegen 15 Uhr gekommen sind war das Lokal auch schön leer und hatten fast freie Platzwahl. Die Getränke sind leider nur etwas überteuert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der stimmigsten Konzepte die ich erleben durfte mit viel liebe fürs Detail und darauf aus den Gast mit auf eine Reise zu nehmen, das personal wirklich top es macht richtig Spaß

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist super übersichtlich und mit vielen Zusatzinfirmationen ausgestattet: vegan, glutenfrei, low carb usw. Das Essen war super gut und sehr frisch. Allerdings sitzt man sehr eng und in unserem Fall, leider direkt vor der Tür, so dass es jedesmal eine kleine Erfrischung gab, wenn ein neuer Gast kam oder ging. Und das ist schade, wenn man sogar reserviert hat. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön angerichtete und superleckere Gerichte und sehr schönes geschmackvolles Ambiente! Gemischtes Publikum, ansprechende und gesunde Speisekarte. Nettes Personal, schnelle Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen dort ist immer sehr lecker! Tolle gemütliche Atmosphäre und das Personal ist sehr fähig und nett! Ich kann das Reiskorn also wirklich nur empfehlen! Try it and you will love it! :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen dort ist immer sehr lecker! Tolle gemütliche Atmosphäre und das Personal ist sehr fähig und nett! Ich kann das Reiskorn also wirklich nur empfehlen! Try it and you will love it! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mal erfrischend anders. Sehr sehr lecker und entspannte Atmosphäre. Bedienungen sind durchweg sehr zuvorkommend und locker. Komme ganz sicher wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war es für uns nicht möglich, und Zeit bei der Bestellung zu lassen da wir immer wieder darauf hingewiesen wurden, dass unsere Reservierung nur für 2 Stunden gelte. Es ist somit nicht möglich, gemütlich Vor-, Haupt- und Nachspeise ohne Zeitdruck zu essen. Das Essen an sich ist jedoch sehr lecker und das Ambiente mal etwas anderes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war auch diesels Mal sehr gut und der Service war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bald wieder da sein. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zu fünft verschiedene Speisen probiert und gegessen. Ein Genuss für Auge und Gaumen. Die Vorspeisenplatte "Tohuwabohu" ist erstklassig und die Portionen sind groß genug zum satt werden. Die Gewürze und Dips sorgen immer wieder für Überraschungen, kein Gericht schmeckte wie das andere. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Das Reiskorn bietet im Sommer Plätze im Freien im Hinterhof, welcher mit mediterranen Pflanzen und Bambusmatten für ein gemütliches Ambiente sorgt. Die beiden (männlichen) Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder. LG

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet!!! Als Veggi-Fan war ich sehr positiv überrascht von den abwechslungsreichen und kreativen Gerichten! Und unsere Reservierung wurde gehalten, obwohl wir verkehrsbedingt eine halbe Stunde zu spät kamen - super! Es war sehr voll und laut, aber das kann man nicht als negativ sehen, denn in guten Restaurants ist das nun mal so, zumal am Wochenende. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und wie immer eine tolle Atmosphäre für einen guten Preis. Das Reiskorn ist in Stuttgart immer einen besuch wert. Kommen auf jeden fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Saisonales, vegetarisches, veganes, vollwertiges Essen. Sehr, sehr nette Bedienung. Klassisch, alternativer Stil. Klein und schnuggelig. Gute Gelegenheit, um neue Menschen kennen zu lernen, da man zwangsläufig an einem Tisch sitzt. Ich könnte jeden Tag dort essen. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super lecker, tolles Ambiente, und freundliche Bedienung. Rundum nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wie gewohnt besonders gut und sehr lecker! Jeder Zeit wieder gern!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Reiskorn gibt es kreative und vor allem schön saisonale und damit immer wechselnde Gerichte. Es wird auf die Auswahl und Qualität der Lebensmittel geachtet (sehr gut!), das Auge isst mit und man bekommt hier schöne frische Küche. Der einzige Mini Kritikpunkt wäre vielleicht der Vorschlag, bei 39°C im Sommer im Innen-Gästebereich noch ein paar kleine Ventilatoren aufzustellen, das würde in der drückenden Abendhitze viel helfen :)

......