Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Delhi Tandoori
Delhi Tandoori Rezensionen

Delhi Tandoori

Indisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Delhi Tandoori in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Delhi Tandoori (166)

Lies, was andere über Delhi Tandoori denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Delhi Tandoori, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Delhi Tandoori gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

166 Bewertungen

5.0/6

166 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
567
421
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Chunwei Y.2 days ago · 21 Bewertungen

Ein kleines aber nettes Lokal, die Gerichte hatten uns überzeugt, wir werden wieder hingegen.

"Gut"
4/6
florian t.14 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr nett. Allerdings war das Essen nicht (mehr) so fein und raffiniert wie früher.

"Hervorragend"
6/6
Katarzyna K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Paulina M.a month ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Schöne Restaurant und nette Personal. Hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.a month ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service gut. Werde wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Astrid J.4 months ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu viert hier, hatten verschiedene Gerichte und auch Naan. Essen war lecker, Portionen gut. Neben Mango- gibt es auch Kokos-Lassi, kannten wir noch nicht, war auch gut.

"Gut"
4/6
Joachim L.4 months ago · 7 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich mit Luft nach oben, Preise angemessen

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.7 months ago · 66 Bewertungen

Sehr guter Inder mit guter Lage direkt an der Innenstadt von Frankfurt

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.10 months ago · 66 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen. Gut erreichbar von Zeil oder mit U-Bahn

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.10 months ago · 66 Bewertungen

Sehr leckeres indisches Essen direkt gut gelegen an der Fußgängerzone bzw dem Kino

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.a year ago · 66 Bewertungen

Gut gelegenes und sehr authentisches indisches Restaurant. Curries sind zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.a year ago · 66 Bewertungen

Leckeres indisches Essen. Ist authentisch und frisch. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.2 years ago · 66 Bewertungen

Das Restaurant bietet alles was man von einem Inder erwarten kann. Typisches Indisches

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.2 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren super nett und freundlich. Gerne gebe ich 10 Punkte

"Durchschnittlich"
3/6
Pascal S.2 years ago · 36 Bewertungen

Mäßiges indisches Essen, da gibt es einige, die besser sind. Dafür preislich top.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.2 years ago · 14 Bewertungen

Essen gut. Typisch indisch. Keine Überraschungen weder negativ noch positiv. Guter Durchschnitt.

"Sehr gut"
5/6
Anne B.3 years ago · 12 Bewertungen

Der Abend war sehr schön. Das Essen war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Carolina M.3 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Kellner zuvorkommend. Es hat etwas gedauert bis das Essen kam. Das Ambiente ist gemütlich und die Musik nicht zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.3 years ago · 14 Bewertungen

Gutes indisches Restaurant in leicht gehobener Preislage. Die Terrasse ist nett, liegt aber direkt an der Hauptstraße und ist daher laut und nicht sehr gemütlich. Essen einwandfrei wie bei vielen anderen indischen Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Niklas U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes indisches Essen und netter Service! :) Preis/Leistung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian C.4 years ago · 7 Bewertungen

Wenn man das Restaurant betritt, bekommt man gleich eine Urlaubsatmosphäre. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und höflich. Die Wartezeiten auf das Essen sind kurz. Wir haben ca. 10 Minuten gewartet. Qualitativ und geschmacklich einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, Service und Essen! Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr kurze Wartezeit, sehr freundlicher Service, Essen war richtig lecker!

"Sehr gut"
5/6
Jutta S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, das Essen war auch lecker und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Margarita M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Super Service, leckeres Essen. Kommen gerne wieder. :)

"Sehr gut"
5/6
Carolin J.4 years ago · 1 Bewertung

Guter und schneller Service und sehr leckeres Essen. Es war kein Problem, dass wir eine Person mehr waren als ursprünglich reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Und allen hat es sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich

"Gut"
4/6
Mara H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schneller Service, gute Lage. Hat uns gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Mario R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, gerne wieder, gute Atmosphäre, authentisches Essen, gut gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Wie immer! Sehr leckeren indischen Eintopf gegessen, dazu frisches, kräftiges Naan

"Sehr gut"
5/6
Karsten K.4 years ago · 12 Bewertungen

Insgesamt freundliche Bedienung und leckeres Essen. Hoher Lärmpgel, da voll besetzt. Musste leider 20 Min auf meinen Tisch warten trotz Reservierung. Danach war der Service ausreichend flink. Dennoch gerne wieder!

"Gut"
4/6
Anna M.4 years ago · 1 Bewertung

The food was nice and decent potions. Service was a bit slow. I prefer a restaurant with friendly chatty staff. Overall a nice experience

"Hervorragend"
6/6
Volker H.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zu viert und es hat uns sehr gut gefallen, Danke!

"Gut"
4/6
Claudia D.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Auswahl an typisch indischen Gerichten mit großer Vielfalt an vegetarischen Gerichten. Im Restaurant zwischendurch etwas laut, ansonsten aber ein schönes Ambiente. Zentral gelegen.

"Schlecht"
1/6
Agata K.4 years ago · 1 Bewertung

So ein schlechtes Essen habe ich schon lange nicht gegessen. Nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.4 years ago · 7 Bewertungen

Das war wie immer sehr lecker ein zuvorkommender Service und ein schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut reserviert zu haben, da das Restaurant proppenvoll war. Trotz des Betriebes waren die Mitarbeiter sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt: Wir mussten fast 30 Minuten auf die Getränke warten.

"Gut"
4/6
Cornelia B.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, keine Auswahl an Reis und das Nan Brot ist nicht original

"Gut"
4/6
Nadine F.4 years ago · 4 Bewertungen

Es ist ein gutes indisches Restaurant im etwas gehobenen Preissegment.

"Sehr gut"
5/6
Ralf B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres indisches Essen. Nicht ganz preiswert, aber gute Qualität und Auswahl.