Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Pieschen
Die ELBUFEREI
Die ELBUFEREI Reviews

Die ELBUFEREI

International, Vegetarian, German, European

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Die ELBUFEREI in Pieschen, Dresden

Fast and free booking for:

Reviews of Die ELBUFEREI (60)

Read what people think about Die ELBUFEREI. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die ELBUFEREI before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die ELBUFEREI and book a table with confidence!

5.0/6

60 reviews

5.0/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
628
517
47
35
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Ingo S.7 months ago · 1 review

Enttäuschender Abend Überbewertet Zu teuer wir empfehlen es nicht weiter

"Very good"
5/6
Sabine K.7 months ago · 1 review

Alles bestens. Wir hatten Besuch aus Berlin und unser Gast war begeistert vom Geschmackserlebnis. Gerne wieder

"Good"
4/6
Anna L.7 months ago · 2 reviews

Food was good, service super friendly, but it took 50 minutes from order till the food was on the table

"Excellent"
6/6
Sandra F.7 months ago · 1 review

Es war sehr schön, das Essen war lecker. vielen Dank. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Manuel B.7 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, hervorragende Cocktails und überaus freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael R.7 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend... ;) Vielen Dank dafür

"Excellent"
6/6
Christian L.8 months ago · 1 review

Essen war richtig gut und es hat uns sehr gefallen! Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Rolf R.10 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Angenehmer Service und Ambiente. Wir werden wieder in die Elbuferei kommen

"Very good"
5/6
Diana H.a year ago · 2 reviews

Für unseren Geschmack etwas Luft nach oben. Aber trotzdem tolles Restaurant!

"Good"
4/6
Ralf U.a year ago · 1 review

Das Essen war gut, aber ohne Wow-Effekt. Der Service wirkte unbeholfen, jedoch war das auch erfrischend ;-) Aufmerksam, bemüht und freundlich waren sie allemal.

"Excellent"
6/6
Paul E.a year ago · 4 reviews

Kleine Karte aber dafür umso spannendere Gerichte, auch unsere Sonderwünsche für die Kids waren kein Problem

"Excellent"
6/6
David S.a year ago · 28 reviews

Sehr netter Service und das Essen war super gut. Wir haben einen tollen Abend verbracht

"Excellent"
6/6
Florian W.a year ago · 4 reviews

Wie auch bei den letzten Besuchen in der Elbuferei waren Service, Getränke und Speisen erstklassig.

"Excellent"
6/6
Florian W.a year ago · 4 reviews

Wann immer wie die Elbuferei besucht haben, war es sowohl vom Service als auch den Speisen wirklich erstklassig. Absolut empfehlenswert!

"Average"
3/6
Jens D.2 years ago · 1 review

Der Gruß aus der Küche „Poppkorn und saures Gemüse“ hat uns beiden nicht gemundet. Die Rinderbacken und der Blumenkohl waren Klasse. Die Bedienung war nur am Anfang flink. Danach folgte „Ignorierung, auch auf unseren Wunsch nach Bezahlung“. Die Preise sind um ca. 80% gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Der Gitarrist stand mehr an seinem Mischpult oder spielte aus der Konserve, als dass er sein Bestes hätte zeigen können.

"Very good"
5/6
Rolf R.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war einfach super. Beim Service gibt es noch kleine Defizite, welche jedoch mit einem bisschen Mühe behoben werden Können.

"Excellent"
6/6
Gitta P.2 years ago · 1 review

Kreative zusammen gestellte sehr leckere Speisen, sehr guter Service, einfach wunderbar. Wir haben den Abend auf der Terrasse sehr genossen

"Excellent"
6/6
Florian W.2 years ago · 4 reviews

Nach Weihnachten waren wir am Abend des Valentinstages erneut in der ELBUFEREI. Das Team gibt sich jedes Mal größte Mühe den Abend für die Gäste positiv zu erleben. Die Küche ist top und der Service prima. Wirklich empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Volker F.3 years ago · 1 review

Danke an alle für das ausgezeichnete Buffet -es war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Michael K.3 years ago · 2 reviews

Eine tolle Erfahrung! Eine große Geschmacksexplosion, Gewürze, Kräuter und Kombinationen! Übersichtliche Karte, aber für jeden Geschmack etwas dabei und das in verschiedenen Größen! Macht Lust auf Querbeet zu probieren!