Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Merseburg
Centre
Die Sonne
Die Sonne Reviews

Die Sonne

Italian, Mediterranean

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Die Sonne in Centre, Merseburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Sonne (201)

Read what people think about Die Sonne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Sonne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Sonne and book a table with confidence!

5.4/6

201 reviews

5.4/6

201 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
570
413
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mary L.3 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Und unser Lieblingsessen, die 64) war wie immer sehr delicious

"Very good"
5/6
Thomas O.3 months ago · 1 review

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Personal hat uns professionell bedient.

"Very good"
5/6
Claudia R.3 months ago · 1 review

Wir wurden freundlich bedient und das Essen war wie immer sehr lecker!

"Excellent"
6/6
ANTOINETTE A.3 months ago · 1 review

Das Essen schmeckt großartig, Pistazieneis ist eine geschmackliche Kreation! Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Unsere Gäste aus Hamburg haben sich wohl gefühlt!

"Average"
3/6
Guido Z.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Tischreservierung online ist super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Essen war sehr gut, man musste nur sehr lange auf das bestellen der Getränke und essen warten. ( 35 min ). Kellner kam leider erst nach Aufforderung. Ansonsten sehr lecker & schönes Ambiente.

"Average"
3/6
Thomas J.3 months ago · 1 review

Qualität hat leider nachgelassen. Personal fehlt die Übersicht und Essen war kalt

"Excellent"
6/6
Christian I.4 months ago · 1 review

Schnelle Bewirtung, sehr freundlich. Sehr Lecker. Angenehmes Ambiente. Preislich wie immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Waren schon mehrmals hier , immer top Bedienung und top Essen, ist nur zum empfehlen 😄

"Good"
4/6
Evelyn B.4 months ago · 2 reviews

Reservierung hat gut geklappt , ein sehr schönes angenehmes Ambiente .

"Very good"
5/6
Berbel H.4 months ago · 1 review

Reservierung war problemlos, sonst war vor Ort alles o.k.. Der Aufenthalt war sehr angenehm , Essen war lecker, wie immer.

"Good"
4/6
Veronika K.4 months ago · 1 review

Rundum ein gelungener Abend. Vielleicht ein Lächeln mehr vom Personal .

"Excellent"
6/6
Leon S.4 months ago · 1 review

Vorallem das Argentinische Rumpsteak hat super geschmeckt. Das Ambiente war genial und die Bedienung immer freundlich. Rundum super Paket für einen guten Preis. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ingelore L.4 months ago · 1 review

Wir sind sehr froh, daß die "Sonne" wieder erstrahlt. Können wie wärmstens empfehlen. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Carmen R.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend, Gemüse ist auf den Punkt gegart, die Pommes sind super lecker und das Rindersteak ist ebenfalls perfekt zubereitet

"Very good"
5/6
Sabine S.5 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, super leckeres Essen, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Oliver T.5 months ago · 1 review

kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen , alles super , Essen genial und service top

"Excellent"
6/6
Nicole J.5 months ago · 1 review

Es ist immer wieder fabulös in der Sonne zu speisen. Der Service ist top und das Essen ist mega. Danke, dass ihr einen Besuch bei euch immer wieder zu einen besonderen Erlebnis macht.

"Very good"
5/6
Kathrin K.5 months ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker 😋. Personal sehr freundlich. Wir möchten uns auch bedanken, dass es kein Problem war länger als 2 Stunden mit unseren Freunden bleiben zu können.

"Very good"
5/6
Irene T.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Haben noch sehr kurzfristig reserviert und einen gemütlichen Tisch erhalten. Sehr kinderfreundlich für unsere 2 kleinen Enkelkinder. Die Speisen waren lecker und es wurde schnell serviert. Danke

"Excellent"
6/6
Daka K.5 months ago · 1 review

Alles war top wir kommen wieder und wieder und wieder

"Good"
4/6
Charline M.5 months ago · 1 review

Alles war Perfekt und wir haben uns wie immer mega wohl gefühlt. Leider war am Nachbartisch eine ältere Dame mit einem Hund. Dieser bellte ab und zu und wollte immer wieder auf das Sitzpolster der Bank. Er kratze auch daran. Ich empfand es als sehr störend und auch unhygienisch.

"Very good"
5/6
Manuela T.5 months ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker. Das Ambiente ist sehr ansprechend, durch die offene Raumgestaltung ist es stellenweise ganz schön laut.

"Very good"
5/6
Kerstina K.5 months ago · 1 review

Die Servicekräfte sind sehr freundlich und schnell und arbeiten alle Hand in Hand. Jeder Mitarbeiter fühlt sich für jeden Gast zuständig und hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

"Excellent"
6/6
Agnes G.6 months ago · 2 reviews

Alles super,auch für unseren kleinen Hund wurde uns sofort Wasser angeboten

"Very good"
5/6
Claudia S.6 months ago · 2 reviews

Wir werden immer sehr freundlich empfangen und so ist auch der Service.

"Excellent"
6/6
Carsten T.6 months ago · 1 review

Es war wider mal schön gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Andrej H.6 months ago · 1 review

Freundliche schnelle Bedienung, ein gutes Essen zu einem angemessenem Preis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Super schöne gemütliche Lokalität. Flinke und nette , freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Also rundherum ein tolles Erlebnis

"Excellent"
6/6
Lothar H.6 months ago · 1 review

Rundrum ein sehr gutes Restaurant gehe bestimmt noch einmal hin

"Good"
4/6
Kretzschmar K.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Freundlichkeit sehr gut und sehr schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Annett L.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundlicher Service, Essen kam etwas zu schnell nach der Vorspeise , gerne wieder

"Very good"
5/6
Günther M.6 months ago · 1 review

Essen wie immer gut aber Raumtemperatur etwas zu warm , Lüftung oder Fenster öffnen

"Excellent"
6/6
Sascha F.6 months ago · 4 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Sonne. Das Essen ist sehr gut und die Belegschaft ist sehr freundlich und kinderlieb :)

"Excellent"
6/6
Ronny H.6 months ago · 1 review

Essen, Ambiente und Service haben perfekt gepasst, Gesamtnote eine klare 1*

"Excellent"
6/6
Bellay G.6 months ago · 2 reviews

Wie gehabt - leckeres Essen, sehr aufmerksames Personal. Essen kam schnell. Wunderbares Ambiente.

"Excellent"
6/6
Saman L.6 months ago · 1 review

Toller Service. Sehr Leckeres Essen. Schnelle Servierung des Essens. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Florian F.6 months ago · 1 review

War sehr lecker, wir kommen immer wieder gernzurück. Es hat einfach alles gestimmt.

"Excellent"
6/6
Stefanie T.6 months ago · 1 review

Ein wunderschönes Restaurant mit sehr leckerem Essen, super Ambiente und sehr freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Heiko F.6 months ago · 1 review

Alles bestens!!! super nettes Personal das essen war Super nur die Geräuschkulisse ist sehr laut.