Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Merseburg
Centre
Die Sonne
Die Sonne Reviews

Die Sonne

Italian, Mediterranean

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Die Sonne in Centre, Merseburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Sonne (201)

Read what people think about Die Sonne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Sonne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Sonne and book a table with confidence!

5.4/6

201 reviews

5.4/6

201 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
570
413
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marcus N.2 years ago · 1 review

War angenehm überrascht. Service freundlich une Essen top. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Heike B.2 years ago · 1 review

Das Gesamtkonzept passt Freundlichkeit des Gastgebers, sehr gute Qualität von Speisen und Getränken, insgesamt eine gemütliche und entspannte Atmosphäre. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Tobias I.2 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker ! Besuch lohnt sich definitiv ! Tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Jana G.2 years ago · 1 review

Freundliches Personal, hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre und ein wunderschön eingerichtetes Lokal.

"Excellent"
6/6
Barbara T.2 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Abend, das Essen, der Service, alles rundum perfekt.

"Excellent"
6/6
Barbara T.2 years ago · 5 reviews

Die Sonne ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant. Besonders gut Gefallen hat mir, dass immer wieder neue Speisen angeboten werden. So wird es nie „langweilig“. Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Schuster R.2 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, guter Service. Gern jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Schuster R.2 years ago · 2 reviews

Ein schönes Ambiente, ob zu einer privaten oder geschäftlichen Veranstaltung. Tolles Essen, guter Service

"Very good"
5/6
Frank S.2 years ago · 1 review

Speisen sehrgut ,Bedienung klassisch Ambiente gut Garderobenablage unsicher Aufenthaltsbegrenzung ungünstig

"Excellent"
6/6
Barbara T.2 years ago · 5 reviews

Wie immer, eine absolute Empfehlung. Essen, Ambiente, alles stimmig. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Jana L.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jeannette H.2 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Restaurant. Lecker Essen. Der nächste Besuch kommt bald

"Excellent"
6/6
Cindy B.2 years ago · 4 reviews

Vielen Dank für den tollen Abend und die leckeren Speisen. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter P.2 years ago · 1 review

Das Ambiente, die Bedienung, die Speisen alles Top...ich muss wirklich sagen dieses Restaurant ist eine Bereicherung für Merseburg

"Excellent"
6/6
Anke G.2 years ago · 6 reviews

Es war wieder einmal toll hier. Alle waren vom Service und Essen begeistert

"Very good"
5/6
Claudia H.2 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und guter Service. Leider etwas laut. Beim Burger war das untere Bunteil zu knusprig, der Hinweis wurde aber gut aufgenommen.

"Excellent"
6/6
Claudia H.2 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, netter Service. Restaurant ist selbst ausgelastet nicht zu laut und man sitzt sehr bequem.

"Excellent"
6/6
Anke G.2 years ago · 6 reviews

Es war wie immer phantastisch. Wer gut Essen gehen möchte und viel Wert auf guten Service und lecker Essen legt, ist hier sehr gut aufgehoben

"Good"
4/6
Cindy B.2 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer toll...aber der Tisch war für 7 Personen viel zu eng. Das ist uns jetzt schon zum 2. Mal passiert. Schade

"Excellent"
6/6
Anke G.2 years ago · 6 reviews

Unser Abend im Restaurant war wieder sehr schön. Zuvorkommendes Personal, sehr nett, Das Essen war wieder sehr schmackhaft. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sören P.3 years ago · 12 reviews

Sehr zu empfehlen, sehr schöne Außenterrasse, immer wieder gern. Essen sehr kreativ und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Cindy B.3 years ago · 4 reviews

oh war das toll...vielen lieben Dank. Die nächste Reservierung ist schon geplant.

"Excellent"
6/6
Franziska F.3 years ago · 1 review

Es war alles super, nur leider war unser Tisch in einem durchgang

"Excellent"
6/6
Barbara T.3 years ago · 5 reviews

Wir kommen seit der Eröffnung des Restaurants regelmäßig vorbei und sind jedesmal von der Qualität der Speisen und der Gastfreundlichkeit begeistert. Dieses Restaurant ist eine absolute Bereicherung für Merseburg.

"Excellent"
6/6
Gabriele W.3 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang!! Sehr freundliches Personal 👍 Rundherum ein perfektes Paket und Ambiente!! Eine tolle Bereicherung für Merseburg!! Wir kommen sehr gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Sören P.3 years ago · 12 reviews

Sehr empfehlenswert! Freundlicher Service und leckeres Essen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Maik K.3 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, sehr nette Mitarbeiter. Essen super, kann man nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Anke G.3 years ago · 6 reviews

Diesmal war unser monatlicher Mädelsabend in der "Sonne" geplant. Meine Mädels waren zum ersten Mal hier essen und waren genauso begeistert wie ich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Agnes G.3 years ago · 2 reviews

Super nette Bedienung und sehr gutes Essen auf daß wir auch nicht lange warten mussten

"Excellent"
6/6
Antje C.3 years ago · 1 review

Unser Hochzeitsdinner am 7.8.2021 war grandios, all unsere Wünsche wurden erfüllt! 1000 Dank nochmal an die gesamte Crew und besonderer Dank an Olegk und Clemens- Beste Bedienung ever 👍👍👋. Danke danke danke LG Micha & Antje 😘

"Excellent"
6/6
Anke G.3 years ago · 6 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Der Service, schon wie beim ersten Mal einfach Top. Das Essen wieder richtig lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anke G.3 years ago · 6 reviews

Wir waren das erste Mal vor Ort essen. Wir haben es nicht bereut. Sehr guter Service Mega nette Bedienung. Das Essen einfach toll. Wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Detlef S.3 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und leckeres Essen! Es war ein wunderschöner Abend.

"Excellent"
6/6
Sören P.3 years ago · 12 reviews

Sehr empfehlenswert! Freundlicher Service und leckeres Essen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sören P.3 years ago · 12 reviews

Sehr empfehlenswert! Freundlicher Service und leckeres Essen. Vorbehaltlos zu empfehlen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra R.3 years ago · 1 review

Ein super schönes Restaurant mit schnellen freundlichem Service, kurzen Wartezeiten und ein einer tollen Küche! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Eine Bereicherung für die Stadt Merseburg!

"Excellent"
6/6
Julia K.3 years ago · 1 review

Das Essen war so lecker! Eine riesige Bereicherung für Merseburg.

"Excellent"
6/6
Constanze K.3 years ago · 1 review

Alles supi, sehr lecker, gerne wieder Nette Bedienung, tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Nancy E.3 years ago · 1 review

Wir waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und der Service spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍😋

"Excellent"
6/6
Steffi A.3 years ago · 1 review

Es war sehr lecker! Da der Rucola für die Pizza leider aus war, gab es das Dessert aufs Haus. Die Angestellten und der Chef waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen Die Sonne weiter.