Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Merseburg
Centre
Die Sonne
Die Sonne Reviews

Die Sonne

Italian, Mediterranean

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Die Sonne in Centre, Merseburg

Fast and free booking for:

Reviews of Die Sonne (201)

Read what people think about Die Sonne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Sonne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Sonne and book a table with confidence!

5.4/6

201 reviews

5.4/6

201 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
570
413
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Pierre O.6 months ago · 2 reviews

Wie immer perfekt. Service & Qualität des Essens sind einfach nur super.

"Very good"
5/6
Anett G.6 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Andrea F.6 months ago · 7 reviews

Wieder einmal ein toller Abend in der Sonne. Essen super lecker. Service sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Daniela K.7 months ago · 1 review

Die Sonne ist ein Muss, wenn man Merseburg besucht. Unbedingt einen Tisch reservieren, sonst hat man Pech die wunderbare Atmosphäre, den Service und leckeren Speisen zu probieren. Alle sind sehr freundlich und auf das Wohlbefinden des Gastes bedacht. Einfach nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Sehr netter Abend, privat mit Freunden! Trotz voller Bude, herrlicher Abend, Getränke und Essen waren Top und kamen schnell!!! Besser als vor 2 Jahren!!! Weiter so !!! 😋

"Excellent"
6/6
Mandy W.7 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, Essen war super 😋

"Very good"
5/6
Kornelia S.7 months ago · 1 review

Supi Service 👍 und so leckeres Essen 👍👍 immer wieder zu empfehlen 👍

"Average"
3/6
Michael S.7 months ago · 1 review

Soweit ok. Preise eher hochpreisig. Service ok Ansonsten nichts wirklich besonderes

"Excellent"
6/6
Jens K.7 months ago · 1 review

Alles super wie immer. Schneller Service und sehr sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Kerstin K.7 months ago · 1 review

Hallo, unser Abendessen war sehr lecker, in guter Atmosphäre mit super netter und aufmerksamer Bedienung. Wir kommen gerne wieder.😀

"Very good"
5/6
Martin E.7 months ago · 1 review

Empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Bereits zum vierten Mal im Restaurant gewesen.

"Very good"
5/6
Tom B.7 months ago · 1 review

Super Bedienung und Essen auch! Gerne wieder sehr empfehlenswert dieses Lokal

"Excellent"
6/6
Fred M.7 months ago · 1 review

Besonders die Geburtstagsüberraschung war ein gelungener Gag, echt cool. :-)))

"Excellent"
6/6
Steffen K.7 months ago · 1 review

Wie immer perfekt. Ein super Service. Liebe Mitarbeiter. Tolles Essen. Einfach perfekt.

"Very good"
5/6
Kathrin G.7 months ago · 1 review

Gutes Restaurant, freundliche Bedienung, klare Weiterempfehlung, für einen schmalen Geldbeutel nicht geeignet

"Excellent"
6/6
Walter D.7 months ago · 1 review

Vielen Dank. War sehr gut. Nächste mal wir kommen noch mal.

"Very good"
5/6
Cindy H.8 months ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes und sauberes Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir fanden nur schade, dass wir nicht nochmal nach neuen Getränken gefragt wurden. Wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Andreas K.8 months ago · 1 review

Essen war super lecker, freundliche Bedienung gerade kleinen Kindern gegenüber , schneller Service,

"Excellent"
6/6
Susann P.8 months ago · 1 review

Schönes Ambiente und leckeres Essen und es gab sogar noch Livemusik

"Very good"
5/6
Lutz K.8 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mit freundlichen Personal. Super.

"Excellent"
6/6
Katrin C.8 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker , die Bedienung freundlich und schnell . Ein tolles Restaurant. Wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
Uta J.8 months ago · 1 review

Das Personal war höflich und schnell.Das Essen war lecker und sehr reichlich.Danke für den guten Service.

"Excellent"
6/6
Ramona M.8 months ago · 1 review

Alles super Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Sehr Preis intensive.

"Excellent"
6/6
Edda P.8 months ago · 1 review

Die Reservierung klappt einwandfrei, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten professionell und das Essen ist super lecker. Wir kehren immer wieder gern in der "Sonne" ein. Dankeschön :)

"Excellent"
6/6
Alexander W.8 months ago · 1 review

War richtig klasse bei euch, wir kommen gerne wieder. Schönen Abend

"Excellent"
6/6
Sven K.9 months ago · 1 review

Freundliches Personal, leckere Essen und Kinderfreundlich ! Gerne wieder 😋

"Very good"
5/6
Andrea F.9 months ago · 7 reviews

Tolle Mittagspause, in schöner Umgebung, mit lecker Essen und Getränken. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Andrea F.10 months ago · 7 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Thomas W.a year ago · 1 review

Geschmackvoll eingerichtet, Bedienung nett und schnell, essen war gut, aber auch nicht perfekt

"Excellent"
6/6
Andrea F.a year ago · 7 reviews

Lecker Essen, toller Service, schönes Ambiente, nur die Lautstärke ist nicht so angenehm.

"Excellent"
6/6
Carolin L.a year ago · 1 review

Klasse, super für Familien. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super

"Excellent"
6/6
Andrea F.a year ago · 7 reviews

Es war ein super Abend. Das Essen war sehr lecker und Service top! Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea F.a year ago · 7 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war wieder sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea F.a year ago · 7 reviews

Alles war super. Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dana F.a year ago · 1 review

Wundervolles Ambiente, hervorragende und sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr vorzüglich. Sehr zu empfehlen. Freue mich das Vasilie so eine zauberhafte Gastronomie auf die Beine gestellt hat und so ein tolles Team ihn unterstützt. Wir empfehlen es weiter. Liebe Grüße aus Obermöllern

"Good"
4/6
Cindy B.a year ago · 4 reviews

Danke für die Gastlichkeit und freundliche Bewirtung. Uns hat es gut gefallen

"Excellent"
6/6
christopher f.a year ago · 1 review

Super Essen! Perfekter Service. Auf wünsche(Blumenstrauß mit Aufpreis) wurde eingegangen. Sehr empfehlenswert!! waren schon das 5. mal dort und definitiv nicht das letzte mal!

"Very good"
5/6
Susann B.a year ago · 2 reviews

Leckeres Essen mit Stil. Kommen gern wieder hier her. Danke

"Very good"
5/6
Paola W.a year ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, super nettes Personal und sehr lecker 😋

"Very good"
5/6
Tom B.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Service. Leider gegenüber der Bar, dadurch viel Verkehr und wenig Ruhe.