Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Flingern Nord
El Pescador
El Pescador Reviews

El Pescador

Fish, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant El Pescador in Flingern Nord, Dusseldorf
El Pescador is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of El Pescador (141)

Read what people think about El Pescador. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about El Pescador before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about El Pescador and book a table with confidence!

5.0/6

141 reviews

5.0/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
549
420
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Chef nicht anwesend, dies haben wir deutlich bei der Qualität der Speisen gemerkt. Meine Beilage kam dazu auch noch viel später,als mein Hauptgericht so gut wie kalt war. Schade. 😒

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wunderbar! Tolles Essen, schöne Atmosphäre, nettes Personal! Der FIsch erstklassig zubereitet, alles stimmte! Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Preis -Leistungs - Verhältnis! Bedienung zwar in Eile, aber sehr nett. Große Portionen und spitzen-Qualität , wer ordentlich Fisch und Meeresfrüchte essen will, ist hier richtig.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, aber kaum Bedienung (bestellt und bezahlt werden muss bei den Köchen). Die Atmosphäre ist nicht sehr gemütlich. Ich werde nicht wieder hingehen. Lieferung nach Hause ist möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns gut gefallen. Alles super! Ein gut besuchtes Restaurant! Mit freundliche Bedienung, leckerem Fisch, toller spanischer Landwein! Preis und Leistung stimmen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tim F.7 years ago · 16 reviews

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Highlight ist jedoch das essen. Wer gerne Fisch mag ist hier definitiv richtig. Super frisch und super lecker! Gerne wieder.

"Good"
4/6
Leleux R.7 years ago · 11 reviews

Das Wichtigste zuerst: das Essen hat uns sehr gut geschmeckt ! Nur die Wartezeit waren ziemlich lang und ein Essen war falsch. Wir kommen allerdings gerne wieder

"Very good"
5/6
Andre C.7 years ago · 39 reviews

Einfach ehrlich gut. Mega Fischauswahl und so günstig. Man fühlt sich ein wenig wie in einer Markthalle in Spanien. Vorne an der Theke der Fischauslage (auch für den Ausser-Haus-Verkauf) bestellt man sein Gericht, die Getränke direkt am Tisch. Funktioniert tadellos und zügig. Besondere Tages- und wöchentlich wiederholende "All you can eat" -Angebote. Wer Fisch liebt und schnörkellos speisen will muss ins El Pescador....

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal , tolle Stimmung , frischer Fisch gute Auswahl , hab leider einfach falsch für mich gewählt, da der gemischte Teller gebraten , für mich zu mächtig , aber war also ins gesammt zu empfehlen !!

"Excellent"
6/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Sehr lecker und ein Paradies für die Fisch Lover! Sie haben alle Menge frische Fisch zur Verfügung. Preis und Leistung stimmt.Gerne wieder und ich kann nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr lecker. Leider ist es sehr laut und service is sehr personenbedingt. Alles frisch und gut zubereitet. Menü breit, Wartezeit kurz und alles kommt zeitgleich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach langer Zeit sind wir wieder einmal dort Essen gegangen. Es hat uns wieder gut gefallen. Die Portionen sind in einer vernünftigen Größe. Der Geschmack ist sehr gut. Die Atmosphäre ist nun einmal wie sie ist und nicht jedermanns Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf das Essen warten. Fazit: Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man leckeren Fisch essen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Die Portionen sind reichhaltig und wirklich gut zubereitet; pfiffige Ideen laden zum probieren ein. Abgerundet durch eine gute (Weis-)Weinkarte zu bezahlbaren Preisen. Service passt und wenn die Lage dann noch am Meer oder Rhein wäre, stünde den 6 Punkten nichts im Wege.

"Excellent"
6/6
Nadine S.7 years ago · 69 reviews

Das Essen im El Pescador ist wirklich fantastisch. Toller Fisch und sehr leckere Beilaen zum guten Preis. Die Bedienung und auch das Personal bei der Bestellung ist sehr nett und aufmerksam. Wir können das El Pescador nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Jackson F.7 years ago · 52 reviews

Das Essen war wie immer super. Die Auswahl ist nicht zu toppen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Average"
3/6
Andre C.7 years ago · 39 reviews

Riesige Auswahl an Fischgerichten und sogar für Nicht-Fischesser Nudel und Fleischgerichte dabei. Weine sind okay aber nichts besonderes. Einfache Einrichtung und dürftige Luftzufuhr. Wartezeiten sind deutlich zu hoch. Uns ging nach deutlich über 30 Minuten Wartezeit von Vorspeise zu Hauptspeise der Magen zu, so das wir eigentlich dann keinen Hunger mehr hatten. Vielleicht lag es daran das es sehr gut besucht war, wäre trotzdem nicht in Ordnung. Zu guter Letzt noch eine große Flasche Wasser zuviel berechnet. Leider zu spät gemerkt da der Beleg erst nach Zahlung erhalten haben.

"Excellent"
6/6
Jackson F.7 years ago · 52 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker. Die Auswahl an Fisch war sehr sehr groß. Der Service war auch sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Klasse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Freundlichkeit ist gut und auch das Essen, Fisch gebraten ist ein Schmaus. Beilagen gut. Leider die Bratkartoffeln könnten für das Essen frischer sein und nicht maschinell geschnitten. Rheinländer mögen Bratkartoffel in ihrer natürlichen Art. Ansonsten alles gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Een prima visrestaurant. We hebben lekker buiten gezeten en namen het uitgebreide vis plateau voor twee personen. In combinatie met een karaf huiswijn hebben we lekker gegeten.

"Excellent"
6/6
Udo S.7 years ago · 72 reviews

Das Restaurant ist das beste Fischrestaurant was ich kenne, eine sehr frische und große Auswahl an Fischen, Superservice, schnelle Bedienung und deine voran die Qualität der Speisen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Riesen Auswahl, sehr frisch, alles war exzellent zubereitet, der Service ist top, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen, bestes fischrestaurant in Düsseldorf. Jederzeit wieder