Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wedel
Elbe 1
Elbe 1 Reviews

Elbe 1

International, Contemporary

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Elbe 1 in Wedel, Hamburg
Elbe 1 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elbe 1 (200)

Read what people think about Elbe 1. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elbe 1 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elbe 1 and book a table with confidence!

5.3/6

200 reviews

5.3/6

200 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
569
415
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Arnold S.4 years ago · 4 reviews

In Verbindung mit der Lage an der Elbe Immer wieder ein Besuch wert!

"Very good"
5/6
Robert B.4 years ago · 3 reviews

Alles sehr ordentlich! Die Bedienung war flexibel und sehr nett.

"Excellent"
6/6
Wilhelm L.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung Sehr aufmerksam und flott Komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Kai L.4 years ago · 1 review

Wir waren echt begeistert! Das Essen war Hammer! Wir kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne M.4 years ago · 1 review

Nettes Team, leckeres Essen, schönes Ambiente 👍. Wir kommen auf jeden Fall wieder ☺️

"Very good"
5/6
Ute S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente - traumhaft gelegen an der Elbe - sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Jackie K.4 years ago · 2 reviews

Leckeres frisches Essen und schönes Ambiente und nette Bedienung, gern wieder

"Excellent"
6/6
Steven W.4 years ago · 1 review

Location top, Essen klasse, Bedienung / Service super. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 review

Es war wie immer lecker und wir wurden freundlich bedient.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 review

Alles perfekt, wir sagen es weiter und kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Lilian H.5 years ago · 1 review

ich war bereits ein paar mal dort und bin nie enttäuscht worden. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen schmeckt wirklich total gut. Ob Vorspeise oder Hauptgericht, es ist einfach lecker.

"Excellent"
6/6
Eberhard G.5 years ago · 1 review

Tolle Lage an der Elbe. Man fühlt sich wie im Urlaub

"Excellent"
6/6
Gerd D.5 years ago · 1 review

Wir waren mit 8 Personen dort, hatten verschiedene Gerichte und waren alle rundum zufrieden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker, aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente, gute Karte einfach nur gut

"Very good"
5/6
Alfred Z.5 years ago · 1 review

Spontan noch einen Tisch gefunden Lecker Essen, nette Bedienung Prima

"Excellent"
6/6
Margrit P.5 years ago · 1 review

In allen Bereichen ein super Erlebnis! Danke dafür und immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 review

schön gelegene Location, rustikal, Elbblick, nette Bedienung aber relativ teuer bei mittelgroßen Portionen.

"Excellent"
6/6
Annabelle L.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Atmosphäre, super nettes und aufmerksamer Service und rundum ein zu wiederholendes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 review

Klasse dort, freier Blick auf die Elbe, wettergeschützte Sitzplätze drinnen und draußen, picobello sauber alles, hervorragendes Essen, Parkplatz nah, nur Toiletten ziemlich eng und knapp. Flexible Bestellungen möglich, prima Festlocation, romantischer Platz...gehobene Preise, aber das Essen ist es wert. :)

"Excellent"
6/6
Mirjam G.5 years ago · 3 reviews

Lecker Essen und toller Service! Einfach rundum schön! Und das bisher bei jedem Besuch!

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 1 review

Super Essen, toller Service, klasse Abend, immer wieder schön. Danke

"Excellent"
6/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Ein super idyllischer Abend mit Blick aufs Wasser ....super köstlichem essen und liebe aufmerksame Bewirtung Danke kommen bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Supernette Bedienung, kurze Wartezeit auf das Essen, hohe Qualität der bestellten Speisen, rundum zufrieden, gern wieder !

"Very good"
5/6
Petra B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Ute N.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und wir haben es sehr genossen auf der Terrasse mit der superschönen Aussicht. Es wurde am Abend recht kalt so dass wir länger sitzen bleiben konnten. Ich finde es sehr schade, dass man nur für 1,5 Stunden reservieren kann, dass das sehr kurz ist, wenn man gemütlich zu Abend essen möchte.

"Excellent"
6/6
Peter H.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung sowie hervorragendes Essen. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Lidija B.5 years ago · 1 review

Service war super und sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen Das Essen war super, nettes Personal kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer top Service, sehr gutes Essen und tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Gerne wieder war alles lecker und sehr schmackhaft - haft

"Very good"
5/6
Petra P.5 years ago · 1 review

sehr gutes Essen, kompetentes, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

"Very good"
5/6
Christian T.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckere Speisen - gerne wieder. Eins zwei drei

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Location, mittelmässiges Essen. Schön zum Abhängen an lauen Sommertagen.

"Very good"
5/6
Thomas Z.5 years ago · 1 review

Essen gut, Preise noch okay, tolle Aussicht. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Ilona K.5 years ago · 1 review

Schönes Ampiente, sehr nettes Personal & ausgezeichnete Küche. Danke, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin D.5 years ago · 1 review

Ich habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Manuela B.5 years ago · 1 review

WIr hatten ein tolle Zeit. Vielen Dank und bis bald!

"Excellent"
6/6
Thomas A.5 years ago · 1 review

Vorspeise wie auch die Hauptgerichte ( in diesem Fall Spargel und Maischolle mit jeweiliger Beilage ) waren auf dem Punkt gekocht. Der Blick auf die Elbe ist eh unübertroffen, nur der Lautstärkepegel war ein wenig zu hoch. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Phuong Nga L.5 years ago · 1 review

sehr nette Bedienung. sehr aufmerksam und überhaupt sehr kinderlieb. gerne wieder.