Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wedel
Elbe 1
Elbe 1 Reviews

Elbe 1

International, Contemporary

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Elbe 1 in Wedel, Hamburg
Elbe 1 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elbe 1 (200)

Read what people think about Elbe 1. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elbe 1 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elbe 1 and book a table with confidence!

5.3/6

200 reviews

5.3/6

200 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
569
415
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Arnold S.5 years ago · 4 reviews

Wir sind Wiederholungstäter, d.h. wir waren schon häufiger in der ELBE1. Hervorragende Location!

"Very good"
5/6
Britta E.5 years ago · 1 review

Wie immer ein traumhaft schöner Blick auf die Elbe und Schiffe und dabei lecker essen.

"Excellent"
6/6
Benjamin T.5 years ago · 1 review

Tolles Essen am Strand von Wedel. Das Elbe 1 lädt ein zum Genießen und Verweilen. Auch die Bedienung sorgt dafür dass man sich rund um wohlfühlt.

"Very good"
5/6
Lena V.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Tolle Lage mit Blick aufs Wasser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, gute Weinauswahl und eine tolle Aussicht - ein schöner Ausklang des Wochenendes

"Excellent"
6/6
Renate H.5 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Frühlingstag im Freien bei Elbe 1! Wir haben unseren Aufenthalt voll genossen, vielen Dank für den netten Service. Bis bald Renate

"Not good "
2/6
Rüdiger S.5 years ago · 1 review

Das Wetter war schön wir hatten einen Tisch für 4 Personeb bestellt, als wir kamen war ein Tisch für 2 Personen frei aber das Personal hat schnell einen 4er Tusch gezaubert. Das Essen war ziemlich versalzen und eines mussten wir sogar zurückgehen lassen. Schade

"Excellent"
6/6
Lutz D.5 years ago · 1 review

Eine schöne Atmosphäre und gutes Essen. Ein perfekter Service. Was will man denn noch mehr? Ich werde jedenfalls wieder mal vorbeikommen und freue mich schon darauf.

"Excellent"
6/6
Sabine B.5 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt. Der Empfang im Restaurant war nett und sehr freundlich. Der Service war super und das Essen auch. Sehr lecker gegessen und dazu einen schön gekühlten Grauburgunder.

"Good"
4/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre, hier kann man in entspannter Runde verweilen. Vorallem die Lage bietet zudem etwas Urlaubsfeeling. Saisonale Karte und eine gute Auswahl an Getränken.

"Very good"
5/6
Anke T.5 years ago · 2 reviews

Schöne Lage des Restaurants direkt am Wedeler Elbstraße.Nettes Personal.Kleine Speisekarte und kleines/feines Brunchangebot.Teeauswahl etwas dürftig,aber trübt den Gesamteindruck nur minimal.Auch vegetarische Optionen werden angeboten.Saisonal beeinflusst.

"Excellent"
6/6
Sonia Hi S.5 years ago · 1 review

Der Besuch im elbe1 war rundherum sehr stimmig und schön. Die Angestellten waren von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und engagiert. Die speisenauswahl ist übersichtlich, dafür ist für jede geschmacksrichtung etwas dabei. Das Essen war sehr schick angerichtet und schmeckt vorzüglich. Auch das preis-/leistungsverhältnis empfinde ich als sehr passend.

"Very good"
5/6
Jutta B.5 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Atmosphäre und eine super nette Bedienung! Das Essen war gut, die Bratkartoffeln waren allerdings nicht knusprig. Dafür war die Weinempfehlung - ein Sauvignon Blanc aus Neuseeland - hervorragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Lage mit mega Ausblick! Genug Parkplätze vorhanden. Freundlicher Service und nette Atmosphäre! Wären schon öfter dort und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Susanne K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service prima. Gehen sicher wieder dort zum Essen. Dazu ist die Lage vom Elbe 1 hervorragend, besonders wenn die großen Schiffe vorbei fahren. Dafür zahlt man gern die etwas Preise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend. Sehr professionell und sehr schmackhaft. In Wedel ungeschlagenes bestes Restaurant. Nur die Küche koennte laenger geoeffnet sein. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Mittwoch mittags: fast voll besetzt! Das spricht für die Beliebtheit und Qualität des Restaurants. Und genauso haben wir und unsere Gäste es erlebt: prima Essen, gemütliches Ambiente direkt an der Elbe! Wir kommen sehr gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Sabine T.6 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen super. Die Bedienung aufmerksam, super freundlich und witzig. Es war ein klasse Abend mit einem herrlichen Blick auf die Elbe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schön gelegen! Essen war super! Bedienung nett und aufmerksam! Haben uns wohl gefühlt und kommen mal wieder. la la la la la la la

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, Bedienung freundlich, man muss nicht lange warten. Gute Zutaten, wunderschönes Ambiente, vor allem auf der Terrasse. Preise in Ordnung für das was geboten wird.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war nichts besonderes Das Essen war gut und das Personal teils nett und der Rest war bemüht. Hübsche Gemütliche nette Außenanlagen direkt am Wasser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klein aber fein! Es hat sich ergeben, dass wir in den letzten 5 Jahren anlässlich unseres Hochzeitstages dort essen gegangen sind - jedes Jahr wieder sind wir vom Elbe1 begeistert. wir kommen wohl auch im nächsten Jahr wieder! Die Karte ist übersichtlich, aber alles ist superlecker - wenn auch nicht gerade etwas für kleine Geldbeutel. Aber das ist es allemal wert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lage und Service optimal. Preis-Leistungsverhältnis der Küche nur durchschnittlich. Die Karte ist verhältnismäßig klein. Die Qualität (Geschmacksache?) schwankt erheblich. Selbst hatte ich immer gute Qulität/Geschmack. Meine Frau hatte jedes mal Pech.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider ist bei einer Reservierung um 20.00 Uhr die Küche bereits gegen 21.00 Uhr geschlossen. Das ist zu früh und führt zur Unruhe, da das große Aufräumen bereits beginnt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang und flexibler Service. Die Kinder Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Das Essen sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität. Die Aussicht ist an einem schönen Sommertag sowieso unschlagbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Wartezeit war ein bisschen zu lang, aber es hat sich gelohnt. Die Karte könnte mehr Auswahl anbieten.

"Excellent"
6/6
Sabine N.6 years ago · 1 review

Tolle Lage mit Aussicht, leckeres Essen ( auf individuelle Wünsche wird eingegangen) sowie Tagesempfehlungen, freundliche Bedienung, grosse Aussenterrasse, gemütliche Innenräume, Immer wieder Gerne und ein Kleinod an der Elbe.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klein aber fein. Die Bedienung war trotz des vollen Lokals freundlich. Das Essen war frisch und lecker. Preis-Leistung insgesamt ok. Es gab keine Dessert-Karte und wir mussten uns das ganze Aufgesagte von der Kellnerin merken. Fand ich persönlich nicht so toöl

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location ist schön gelegen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend. Schnelle Bedienung trotz plötzlichen schönen Wetters und Terasse war voll besetzt. Essen Preis Leistung passt nicht. Suppe kalt, Roastbeef ok Remoulade Geschmack nicht gut. Waffel pappig. Gesamt ok. Aber essen nicht mehr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich, Schnitzel wie immer perfekt, Fisch war in ordnung, Preis recht hoch aber beim Schnitzel auch gerechtfertigt. Auf die Sonderwünsche meines Bruders wurde gut eingegangen, fast alles stimmte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

...ein superschönes Ambiente, kleine und feine Karte, man muss nicht lange auf das total leckere Essen warten, Bedienung schnell und freundlich, Preise stimmen, absolut empfehlenswert!!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, die Bedienung war super, an der Aussenglasfasade kam bei Frostigem Wetter viel Kälte rein. Wir freuen uns auf das Osterfeuer und auf den Sommer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, aufmerksam schnell und kompetent. Sonderwünsche wurden gerne berücksichtig. Gute Küche gutes Bier. Es gibt nur ein Minus. Kein W LAN für Gäste.

"Excellent"
6/6
Christiane K.6 years ago · 1 review

Es hat uns super gut gefallen, nette Bewirtung und eine tolle Qualität. Das Essen ist hervorragend. Wir können dieses Lokal nur empfehlen. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Arnold S.6 years ago · 4 reviews

TOP-Lage des Restaurants direkt an der Elbe! Sehr guter Service! Eine abwechslungsreiche Karte! Für jeden etwas. Das Essen gut angerichtet serviert worden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Gerbe weiterempfohlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich und sehr guter und netter Service. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt! Wir kommen sicherlich noch mal wieder, vielen Dank. Viele Grüße aus Verden

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut = 2 Bedienung freundlich und zuvorkommend = 2 Ambient Ist sehr einfach, kalt und unromantisch im Sommer toll im Winter nicht = 4

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Elbe 1 besticht durch ein abwechslungsreiches Angebot, gute Qualität und super Service. Auch die Auswahl an Aperitifs und Desserts liess keine Wünsche offen. Ich hatte den Erdbeer Spritz mit Limette, der gar nicht auf der Karte war aber sehr zu empfehlen ist. Der Nachtisch Pflaumen Crumble war der absolute Hit. Als Hauptgang hatte ich Scholle Finkenwerder Art, die sehr schmackhaft und saftig war. Alles in allem kann ich Elbe 1 nur empfehlen. Da lohnt sich auch das bischen Warten auf die Hauptgänge. Mein Tipp: verkürzen Sie sich die Zeit einfach mit der Tapas Platte....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Frühstück im Elbe1, wenn das Restaurant gerade oeffnet, mit Tisch am Fenster und Blick auf die Elbe ein Genuss. Wählt man unterschiedliche Frühstücksangebote und ergänzt um einzelnes wie Joghurt mit Früchten, bekommt man einen Tisch voller Köstlichkeiten. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Ein guter Start in den Sonntag - Urlaubsgefuehl !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Es hatte trotz großem Besucheransturms stets alle im Griff. Kompliment. Gerne kommen wir wieder