Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Reviews

Elements of Taste

International, Steak, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Elements of Taste (637)

Read what people think about Elements of Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elements of Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elements of Taste and book a table with confidence!

5.4/6

637 reviews

5.4/6

637 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6373
5189
451
313
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Doris W.3 months ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Mir persönlich ist es jedoch in so einem großen Restaurant zu laut, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo es so voll ist. Man kann sich dann nur schlecht unterhalten. Vielleicht versuche ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.

"Excellent"
6/6
Sabrina W.3 months ago · 1 review

Sehr schön eingerichtet, sehr guten Platz bekommen, die Bedienung super freundlich, Essen mega lecker, alles in allem ein super Abend.

"Excellent"
6/6
Ernst E.4 months ago · 1 review

Super. Sehr feines Ambiente, Lautstärke und Licht super austariert. Der Service hervorragend. Die Kellner verstehen dich ohne Worte.

"Very good"
5/6
Simone S.4 months ago · 1 review

Sehr lecker und freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Absaugung der offenen Küche könnte evtl noch verbessert werden. Dennoch spannend dem Koch dabei zuzusehen, wie das Essen zubereitet wird.

"Very good"
5/6
Juri S.4 months ago · 1 review

Schönes und modernes Ambiente, freundliche Bedienung, fielfeltige Steaks mit guter Beschreibung und sehr lecker 😋.

"Excellent"
6/6
Manuel M.4 months ago · 1 review

Absolut zu empfehlen. Das Essen war geschmacklich wirklich super. Dir Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Vanessa A.4 months ago · 1 review

Toller service, sehr freundliches Personal und das Essen war super. Preis und Leistung stimmen hier wirklich.

"Excellent"
6/6
Tobias A.4 months ago · 1 review

Mit dem neuen Konzept (TexMex und Steak unter einem Dach) wurde die Karte überarbeitet und altbekannte Klassiker wie z.B. diverse Beilagen und auch Burger sind wieder verfügbar. Dies freut uns sehr.

"Very good"
5/6
alain B.4 months ago · 1 review

super resto, prix ,qualité, service, rien a redire, à conseiller sans hésiter

"Excellent"
6/6
Marcel L.4 months ago · 14 reviews

Ich esse super selten Fleisch und mag den Geschmack auch nicht so gerne, aber das Steak hier war erstklassig!

"Excellent"
6/6
Jan M.4 months ago · 1 review

Ein klasse Service, das Essen war top und auch vom Geräuschpegel super angenehm. Man fühlt sich bestens versorgt!

"Excellent"
6/6
Renate H.4 months ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend, ein hervorragender freundlicher Service, schmackhaftes Essen!!

"Very good"
5/6
Horst S.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele D.4 months ago · 1 review

Essen sehr lecker und sehr freundlicher Service. Wir werden wiederkommen

"Good"
4/6
Elke E.4 months ago · 1 review

Sehr tolles Ambiente und sehr nettes Team. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Norbert K.4 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen von guter Qualität und hervorragender Service, der auch Mal zum Spaßen aufgelegt ist Waren zum ersten mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Excellent"
6/6
Laurenz D.4 months ago · 1 review

Es war alles sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr nett und die Atmosphäre auch toll. Hier fühlt man sich wohl.

"Very good"
5/6
Ulrich Z.4 months ago · 1 review

Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen hat insgesamt mit Vorspeise und Hauptgang sehr gut geschmeckt. Es war gut gewürzt und auf den Punkt gebraten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 2 reviews

Super klasse Service, das Essen ist ein Genuss pur ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

"Excellent"
6/6
KIVANC Y.5 months ago · 1 review

Wir sind das erste mal dort gewesen, haben den Geburtstag meines Neffen gefeiert und es hat uns sehr gefallen. Das Ambiente war schön, das Gesamtbild sehr zu empfehlen. Der Service war echt toll, nicht aufdringlich aber immer sehr achtsam. Das Essen war echt toll, das Steak war perfekt und die Burger waren super. Werde auf jeden Fall weitere Male dort essen gehen.

"Very good"
5/6
Petra S.5 months ago · 1 review

Freundliche Bewirtung und sehr gute Steaks. Leider war die Lüftung an unserem Platz zu kühl.

"Excellent"
6/6
Eliana H.5 months ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war köstlich und sogar schnell serviert!

"Good"
4/6
Helen S.5 months ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und bemüht. Peters Kölsch kam in Flaschen, und es wurden nasse Gläser dazu auf den Tisch gestellt, dem Motto nach, nehme sich wer will…komisch, unpersönlich aber scheinbar üblich. Brot und Dips wurden vorweg bestellt und ein Herr der wohl etwas zu sagen hat..kam vorbei und fragte: „na schmeckt das Brot „ im vorbeigehen. Unnötig! Das kam nicht gut an. Der Hauptgang ging ohne Interesse ob es geschmeckt hat…aber es war lecker und das Rumpsteak perfekt gebraten. Kommen mal wieder!

"Very good"
5/6
Nettesheim S.5 months ago · 1 review

Ein bisschen störend dass die Kellner ständig an den Tisch kommen

"Excellent"
6/6
Ulrich N.5 months ago · 2 reviews

Großartig Service und Küche sehr zu empfehlen, das sollte man mal hin

"Excellent"
6/6
Silke H.6 months ago · 1 review

Grandios auf allen Ebenen! Hervorragendes Essen, sehr aufmerksame und lustige Bedienung und ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Nancy R.6 months ago · 3 reviews

Lecker war’s. Speisenauswahl auf der war sehr gut Karte gelungen.

"Excellent"
6/6
Sascha B.6 months ago · 9 reviews

Wow! Vielen Dank Abbas und dem gesamten Team für diesen Abend. Das Rinderfilet ist fantastisch! Der Brownie und der Blondie waren ein gelungener Abschluss. Wir kommen sehr gerne wieder und können Elements of Taste nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bettina L.6 months ago · 1 review

Eine außerordentlich freundliche und aufmerksame Bedienung machte den Abend neben dem hervorragenden Essen zu einem echten Wohlfühl-Erlebnis

"Excellent"
6/6
Christoph D.6 months ago · 1 review

Sehr lecker & sehr angenehme Atmosphäre auch mit Kindern! Wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Arno M.6 months ago · 1 review

Sehr schöne neue Karte. Besonders die neuen vegetarischen Essen ( mit mexikanischer Note ) sind eine Alternative zu den Steaks.

"Very good"
5/6
Sandra S.6 months ago · 2 reviews

Auch dieses Mal war es wieder ein Genuss und von vorne bis hinten hat alles super geklappt. Die Bedienung war noch recht unerfahren, machte dies jedoch mit ihrer Art wieder wett. Der nächste Besuch ist garantiert.

"Good"
4/6
Nina Gertrud B.6 months ago · 1 review

Das Essen war super; es war nur leider nicht draußen bestuhlt, obwohl bestes Wetter gewesen ist und drinnen war es effektiv viel zu warm und eine furchtbar schlechte Luft. Bedingt dessen haben wir das Lokal schnell verlassen nach dem Hauptgang. Hätten sehr gerne noch Nachtisch & Kaffee probiert, wenn draussen Sitzmöglichkeiten gewesen wären für uns Raucher.

"Very good"
5/6
Simone H.6 months ago · 1 review

Auf den Punkt gebratenes Steak, netter Service, alles super Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 months ago · 1 review

Es war eine Freude; endlich ein Restaurantbesuch wo man freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Da fühlt man sich super wohl und daher können wir es von Herzen empfehlen.

"Very good"
5/6
Frank S.2 years ago · 22 reviews

Modernes Ambiente mit einem US Oldtimer im Gastraum. Die offene Küche erlaubt jeder Zeit den Blick in die Küche ohne Kochgeruch in den Gastraum zu verteilen. Das Essen war lecker und der Service freundlich, professionell und schnell. Ganz klar eine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Sonja L.2 years ago · 21 reviews

Wir waren dieses Mal zu viert. Service Top. Steaks auch gut.

"Very good"
5/6
Sonja L.2 years ago · 21 reviews

Wir hatten zuerst dreierlei Dips. Und dann Rumpsteak. Bis auf die Schmorzwiebeln war alles sehr gut. Ich bekam als Ersatz Coleslaw. Der war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Inés O.2 years ago · 5 reviews

Wir waren schon oft in diesem tollen Restaurant. Es schmeckt hier ganz ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Georg S.2 years ago · 3 reviews

Ein stimmiges Konzept aus sehr guten Produkten, angenehmem Service und ungezwungener Atmosphäre.