Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Elements of Taste
Elements of Taste Reviews

Elements of Taste

International, Steak, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elements of Taste in Spich, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Elements of Taste (637)

Read what people think about Elements of Taste. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elements of Taste before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elements of Taste and book a table with confidence!

5.4/6

637 reviews

5.4/6

637 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6373
5189
451
313
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen von einer hervorragenden Qualität. Wir wurden von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Servicekraft bedient und haben und rundum Wohl gefüllt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth T.7 years ago · 1 review

War sehr sehr lecker wie immer!! Service war auch wie immer sehr schnell, freundlich und natürlich hilfsbereit. Wir kommen immer wieder gerne zum Abendessen bei EOT.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super! Das Essen ist sehr gut, leider wurden zwei Sonderwünsche (von vielen) nicht berücksichtigt, was die Kellnerin aber selbst umgehend bemerkte und berichtigte. Der Service ist toll, sehr freundlich, gute Beratung, insgesamt sehr gut organisiert. Das Ambiente im Restaurant ist toll, stilvoll und gemütlich. Wir waren nicht zum ersten Mal da und sicher auch nicht zum letzten Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abzug des Punktes dafür, dass wir zu nah an der offenen Küche gesessen haben und die Klamotten riechen, als wären wir aus der pommesbude gekommen! Essen aber total gut, Service sehr gut und aufmerksam!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service sind super! Einen halben Punkt Abzug gibt es für die Parkplatzsituation, den anderen halben Punkt Abzug gibt es Aufgrund der offenen Küche: Diese ist zwar schön anzusehen, aber nach einem Besuch dieses Restaturants müssen die Anziehsachen wegen des Essensgeruchs gelüftet werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt, allerdings fand ich es nicht so gut für eine Soße zusätzlich bezahlen zu müssen. Ich fände es auch schöner, wenn das Fleisch und die Beilagen auf einem Teller serviert würden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Essen, klasse Service und super Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Wir können aber nur empfehlen vorher zu reservieren. Es wurden so viele Gruppen weggeschickt weil keine Tische mehr frei waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartig in Bezug auf Service und Essen ❤ Tolles Ambiente, sehr aufmerksam und entspannt. Das Essen wurde schnell serviert und war auf den Punkt :)

"Very good"
5/6
Frank S.7 years ago · 3 reviews

War wieder sehr angenehm, Das Personal ist super zuvorkommend und höflich. Auf Sonderwünsche wird immer eingegangen, sofern umsetzbar. Und man muss nie lange auf seine Bestellung warten. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia S.7 years ago · 10 reviews

Sonst kommen wir oft zum Steak essen ins EOT, aber dieses Mal waren wir mit Freunden zum Frühstück verabredet. Die Auswahl war einem reichhaltigen Frühstück absolut angemessen. Es war alles frisch, ansprechend und vor allem sehr lecker. Besonders herausragend ist wieder der Service gewesen :) Alle Mitarbeiter sind überasu freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker und toller Service. Sehr schönes Ambiente , in welchem es sich bequem speisen lässt. Gute Auswahl auch an vegetarischen Gerichten! Wir gehen immer wieder gerne hin !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, ein gutes Preis Leistungsverhältnis. wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Idee mit der Kaffee-Flat finde ich gelungen und das der Brunch mach und nach aufgebaut wird, zeigt mir, dass hier verantwortungsvoll mit den Lebensmitteln und zubereiteten Gerichten umgegangen wird. Beide Daumen hoch, hier steht die Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Bedingung, nettes Ambiente, leise Musik, bei der man sich unterhalten kann. Nachtischauswahl könnte größer sein. Eine gute Wahl in Troisdorf. Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Servicepersonal gestern nicht sehr motiviert, mussten immer länger warten, bis mal jemand kam und sich kümmerte. Das Essen war wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Dirk S.7 years ago · 1 review

Top Essen auf sehr hohem Niveau, dem entsprechende Preise, aufgrund der Qualität. Sehr freundliche Bedienung und endlich eine übersichtliche Karte. Wer gerne gutes (vor allem Fleisch) isst und bereit ist für Qualität zu zahlen ist hier bestens aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Nicole C.7 years ago · 3 reviews

Alles wunderbar. Tolles Team, netter Gastgeber, qualitativ hochwertiges essen mit perfektem Garpunkt bei Steaks. Sehr zu empfehlen ist das Bison!

"Very good"
5/6
Marcel B.7 years ago · 1 review

Super Ambiente. Sehr gutes Essen. Besonders natürlich die Steaks. Wer einen ruhigen und leckeren Abend bei "amerikanischer" Küche geniessen will, ist hier richtig. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten eine super Abend in tollem Ambiente beim build your Burger special am 12.9. Der Service war super und die Burger der Wahnsinn. Wir kommen gerne nochmal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location und sehr, sehr nette Servicekräfte. Das Frühstück war gut. Viel Platz am Tisch und bequeme Stühle und Bänke. Die Toiletten sind sehr sauber.

"Excellent"
6/6
Fee B.7 years ago · 18 reviews

Wie hatten diesmal Surf 'n' Turf und es war sehr sehr lecker. Auch die Desserts waren ein Traum, Erbeer-Creme Brulee und Mango Thymian Parfait. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Ordnung. Freundlicher Service, schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr guter Kaffee. Die offene Küche macht das Ganze sehr transparent. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung waren sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es weil wir direkt an der offenen Küche gesessen haben und deshalb permanent die Gerüche aus der Küche in der Nase und was noch viel schlimmer ist in den Klamotten hatten. Die Sachen haben so stark nach Essen gerochen das du diese direkt in die Waschmaschine stecken musstest.

"Very good"
5/6
Marc F.7 years ago · 2 reviews

Das Elements of Taste ist absolut empfehlenswert. Ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem sehr stylischen Ambiente lädt auf jeden Fall auch zu einem weiteren Besuch am Abend ein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente. Steaks von sehr guter Qualität. Kellner leider nicht so aufmerksam. Musste mein Steak zweimal zurückgeben weil es nicht nach meinem Wunsch gebraten war. Wurden aber mit Zusatzfleisch entschädigt. Alles in allem zu empfehlen

"Good"
4/6
Niels W.7 years ago · 2 reviews

Netter, zuvorkommender Service. Fleisch war okay, hat aber für den Preis die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Durch die Küche mitten im Raum riecht die Kleidung danach schon deutlich nach Essen, selbst wenn man einen Tisch hat, der sich nicht direkt neben dem Grill befindet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Elements of Taste in Troisdorf bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, eine tolle Auswahl an Speisen auch für Nicht-Steak-Esser, abgerundet durch einen aufmerksamen und freundlichen Service. Da werden wir sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant macht schon beim Betreten einen sehr guten Eindruck. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und alles passt zusammen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Zudem war das Essen super! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und einen schönen Abend verbringen.

"Excellent"
6/6
Angelika B.7 years ago · 3 reviews

Es war sooooooo lecker, das Fleisch war der Hammer! Insbesondere Jorge hat mit seiner überaus freundlichen Art den Abend perfekt werden lassen. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder 😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Ein rundum gelungener Besuch und natürlich wahnsinnig gutes Essen! Würde ich jedem empfehlen! Trotz Baustelle direkt vor der Tür ein tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Simon E.7 years ago · 22 reviews

Waren nun zum vierten Mal dort. Das Essen war wie üblich sehr gut. Fleisch auf den Punkt, Beilagen und Nachspeise sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Iris H.7 years ago · 2 reviews

Perfekt! Wie immer ein toller, herzlicher Service und von A bis Z perfektes Essen. Die neue Karte kann sich sehen lassen! Filetsteak und Brisket standen auf unserem Plan, anschliessend Apfeltarte mit Vanille-Eis. Beste Qualität, perfekt gegart und gekonnt serviert. Was kann der Mensch noch wollen? Wir werden noch in dieser Woche wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Sebastian T.7 years ago · 7 reviews

Es war super lecker, die PÜ Night war echt super! Bitte wiederholen! Nächstes mal bitte noch zusätzlich eine Hackfleischsauce ;-) Auch die neue Karte ist toll geworden und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top freundlicher Service und tolles Ambiente sowie sehr gute Vorspeisen. Von 5 Bürgern waren 4 leider sowohl vom Fleisch als auch sonst sehr, sehr trocken.

"Excellent"
6/6
Fabian N.7 years ago · 10 reviews

ein Restaurant mit modernem Ambiente. das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren frisch und lecker zubereitet und dennoch ohne eine lange Wartezeit. sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sven R.7 years ago · 5 reviews

Gutes Buffet beim American Dinner. Schmeckte wie immer gut. Werden wir sicher nochmal wiederholen. Habt auf jeden Fall einen neuen Stammkunden gewonnen. Kann jedem ans Herz legen bei euch vorbei zukommen.

"Very good"
5/6
Sven R.7 years ago · 5 reviews

Immer wieder gerne zu Gast. Die Speisen sind sehr lecker vor allem die Spezial Events, aber auch die Burger und Steaks müssen sich hier nicht verstecken.

"Good"
4/6
Sven R.7 years ago · 5 reviews

Die Eins waren wirklich gut. Der Kartoffel-Püree ist wirklich Klasse dazu. Kellnerin wirkte etwas überfordert, (lag wohl an einem anderen Gast der nicht s so zufrieden war.) aber immer freundlich. Immer gerne wieder.