Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Eltzhof
Eltzhof Reviews

Eltzhof

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Eltzhof in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Eltzhof (734)

Read what people think about Eltzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eltzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eltzhof and book a table with confidence!

5.2/6

734 reviews

5.2/6

734 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6344
5248
482
340
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Sehr nett aufmerksam und wünsche wurden erfüllt was will man mehr.

"Very good"
5/6
Nicole M.4 years ago · 3 reviews

Nette Bedienung! Essen ist gut. Preis Leistung stimmt. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Alexandra D.4 years ago · 14 reviews

Essen war ok und die Bedienung machte ihren Job. Getränke kamen schnell an den Tisch.

"Very good"
5/6
Grit S.4 years ago · 1 review

Immer gerne wieder ,tolles Restaurant mit einem super Service !

"Good"
4/6
Lothar P.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung (wie immer), gute Umsetzung der Corona-Regeln. Leider war das Essen nicht wie gewohnt. Der Sauerbraten wie auch das Schnitzel meiner Begleitung waren mit Sehnen durchzogen, Beilagen und Saucen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Dirk J.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen und alles zu einem guten Preis. Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Oliver Z.4 years ago · 2 reviews

Service super freundlich und schnell, Qualität vom Grillbuffet war nicht wirklich gut

"Average"
3/6
Maike R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut. Was ich nicht gut fand, das die Teller von zwei von uns abgeräumt wurden wobei die anderen zwei noch am essen waren. Das mag ich gar nicht.

"Very good"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Typisches brauhaus. War lecker und schön, mehr ist nicht zu sagen.

"Excellent"
6/6
Daniela Z.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen in schöner Umgebung und mit sehr freundlichem Personal

"Very good"
5/6
Hartmut S.4 years ago · 1 review

Lecker Essen, gute und freundliche Bedienung. Danke für den Abend

"Good"
4/6
Gabriele v.4 years ago · 2 reviews

Leider war das Rumpsteak auch beim 2 mal nicht Medium - schade

"Excellent"
6/6
Marlies M.4 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen lecker und ausreichend. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Renate L.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Hamed D.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, sehr schöne Lokalität und das Personal ist sehr freundlich und gut drauf! Hat Spaß gemacht. Danke dafür. Das Essen war qualitativ und preislich gut! Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Patricia J.4 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, klasse Preis Leistungs Verhältnis. Absolut empfehlenswert! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Daniela W.4 years ago · 3 reviews

Ein ganz tollen Abend gehabt mit einem super Kellner bei einem lecker Kölsch. Essen war nicht soooo 100% aber das hat die Atmosphäre und die tolle Location wieder wettgemacht 😊

"Excellent"
6/6
Karin G.4 years ago · 1 review

Das Essen war wieder einmal sehr lecker und die Bedienungen überaus freundlich

"Excellent"
6/6
Katja D.4 years ago · 1 review

Der italienische Abend mit Lifemusik war sehr schön. Essen wie immer sehr gut und unsere Kellnerin Claudia war der Hit. Super sympathisch, gut drauf und immer zur Stelle. Ein großes Lob von uns 7.👍

"Excellent"
6/6
Svetlana S.4 years ago · 2 reviews

Everything was very good, especially taking into account the present situation.

"Excellent"
6/6
Markus W.4 years ago · 1 review

Alles Top, Super netter Service. Ich kome gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
RP W.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend bei (unter diesen Bedingungen) tadellosem Service und leckerem Essen. Wir hatten einen grandiosen Abend. Eurer einziger wunder Punkt ist und bleibt das DOM Kölsch. Wechselt zu Gaffel und ich bin euch endgültig verfallen.

"Excellent"
6/6
Sandra R.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, sehr freundliche und schnelle und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns trotz Corona-Maßnahmen sehr wohl dort gefühlt.

"Very good"
5/6
Yvonne L.4 years ago · 1 review

Alles bestens, wie immer! Trotz corona gut besucht. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner. Gutes Essen 😀 Freuen uns immer auf den Elttzhog.

"Excellent"
6/6
Kirsten T.4 years ago · 2 reviews

Gute Stimmung, freundliches Personal und gutes Essen bei super Live-Musik! War ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Lisa B.4 years ago · 1 review

Ein sehr leckeres Essen im schönen Ambiente und nettem Personal.

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 years ago · 20 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Trotz aller Corona Einschränkungen war es ein sehr angenehmer Abend. Das Personal ist sehr freundlich und hat sehr dazu beigetragen. Freuen uns schon auf auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Constanze U.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit netter Bewirtung ! Alles super auch trotz Corona !

"Excellent"
6/6
Uschi B.4 years ago · 1 review

Endlich wieder ein Bier in gepflegter Atmosphäre trinken und dazu die leckeren Reibekuchen essen. Wir können den Eltzhof sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Chris C.4 years ago · 1 review

Es war Alles in Ordnung. Reservierung hat prima geklappt. Weiter so.

"Very good"
5/6
Andre K.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder! Innerhalb von Porz ein echtes Highlight.

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 years ago · 20 reviews

Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Preis Leistung sehr gut.

"Excellent"
6/6
Brigitte A.4 years ago · 1 review

Perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Guido H.4 years ago · 3 reviews

Alles super immer wieder, freundlich schnell wie immer. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Marita N.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Leider war das Essen nicht richtig heiß, aber trotzdem lecker

"Excellent"
6/6
Ruth S.4 years ago · 1 review

Toller Service, sehr lecker gegessen vor einem klasse Konzert von Maybebop, das war ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Annette B.4 years ago · 7 reviews

Es war wieder ein schöner Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch sehr gut. Der Küche und dem gesamten Personal kann ich und meine Mitstreitern (einschl. Hund) ein großes Lob aussprechen. Wir kommen immer wieder gerne in den Eltzhof.

"Excellent"
6/6
Dorothee E.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres und vielfältiges Essen bei Frühstück und beim Mittagessen!!

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 review

Reservierung spitze, Super leckeres Essen und sehr nette und schnelle Bedienung.

......