Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Eltzhof
Eltzhof Reviews

Eltzhof

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Eltzhof in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Eltzhof (701)

Read what people think about Eltzhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eltzhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eltzhof and book a table with confidence!

5.2/6

701 reviews

5.2/6

701 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6328
5236
480
338
212
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Melanie G.3 years ago · 4 reviews

Sehr ansprechende Location, tolle Speisekarte und faire Preise. Gerne jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Melanie G.3 years ago · 4 reviews

Wir haben draußen gesessen, hatten einen super Kellner und haben leckeres Essen genossen.

"Good"
4/6
Annette B.3 years ago · 7 reviews

Personal ist immer sehr freundlich und der Gast wird sehr gut betreut

"Average"
3/6
Dieter P.3 years ago · 20 reviews

Guten bürgerliche Küche und leckeres Kölsch, bei schönem Ambiente und gutem Service

"Excellent"
6/6
Dieter P.3 years ago · 20 reviews

Es war wie immer ein netter Abend, mit sehr gutem Essen und Getränke. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 reviews

schmackhaftes Essen, angenehme Atmosphäre , faire Preise, schnelle und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker. Die Bedienung war schnell und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Ursula J.3 years ago · 30 reviews

toller Biergarten, sehr lecker und sehr engagiertes Personal. toll auch die live gigs

"Excellent"
6/6
Dietrich B.3 years ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war schmackhaft und sehr reichlich. Das Lokal ist weiter zu empfehlen.

"Good"
4/6
Friedel K.3 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal. Regelmäßig finden im Biergarten bei schönem Wetter Musikveranstaltungen statt.

"Average"
3/6
Christoph P.3 years ago · 3 reviews

Schöne Location und Atmosphäre insbesondere bei Live-Musik, Essen und Service eher "okay".

"Excellent"
6/6
Annette B.3 years ago · 7 reviews

es war wie immer sehr reichlich, gute Atmosphäre. Personal sehr höflich. Preis-Leistungs-Verhältmis simmt

"Good"
4/6
Dietmar R.3 years ago · 5 reviews

Schöne Location mit einem tollen Freitagskonzert, leckerem Essen zu sehr fairen Preisen und erfrischenden Getränken.

"Excellent"
6/6
dieter M.3 years ago · 15 reviews

Wie immer leckeres, reichhaltiges Essen und freundliche, schnelle + aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Henning H.3 years ago · 1 review

Super schöner großer Biergarten und eine tolle Atmosphäre. Nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Michael G.3 years ago · 1 review

familiär, einladend, gut, freundlich, ., ., ., .,., ., .,

"Good"
4/6
Gabi L.3 years ago · 1 review

Leider waren die Falafel aus. Darauf hattw ich mich schon gefreut. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe nichts auszusetzen.

"Excellent"
6/6
Ralph E.3 years ago · 1 review

...alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit netten Menschen und einem tollen Team vom Eltzhof 😊 Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Jessi W.3 years ago · 2 reviews

Der Eltzhof ist immer ein schönes Erlebnis. Wir hatte dort einen sehr schönen Abend. Auf Wunsch konnten wir Trotz kalten Wetter draußen im Pavillion unter den Heizpilzen sitzen und lecker essen und trinken

"Excellent"
6/6
Ingo K.3 years ago · 1 review

Die Bedienung auch unter Vollast sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Ein gelungener Abend. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus F.3 years ago · 2 reviews

Schnelle & nette Bedienung. Kurze Wartezeiten, sehr gutes Essen. Rundum zufrieden.

"Good"
4/6
Christian K.3 years ago · 4 reviews

Leider waren die Speisen nicht ganz so gut abgeschmeckt wie wir es kennen, aber dank Salz und Pfeffer wurde hier schnell Abhilfe geschaffen. Dank der Corona Regeln, welche gut umgesetzt werden, war es angenehm ruhig im Gastraum.

"Excellent"
6/6
Christian K.3 years ago · 4 reviews

Sehr schöne Atmosphäre im Brauhaus. Gute Auswahl und top Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Schön, das es so etwas wie das Eltzhof in Porz gibt. Nicht nur der Gastraum ist sehr einladend, sondern auch die Speisekarte mit einer wechselnden Wochenkarte. Die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Mich hat die Location überzeugt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Der Biergarten ist schön groß und läd zum längeren verweilen ein. Wie waren rundum zufrieden und konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Das Essen, die Getränke aber auch der Umgang mit den Gästen kann man wirklich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Ich bin Stammgast im Eltzhof und freue mich immer wieder über den netten Service, das leckere Essen und die schöne Location.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Das Ambiente, die Mitarbeiter und das Essen sind wirklich toll! Es war rundum ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 47 reviews

Trotz des Sicherheitsvorkehrungen versucht das Personal den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Das Essen ist sehr lecker. Die Tageskarte wechselt und die Location ist sehr schön! Ich komme sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Angie L.4 years ago · 1 review

Unser erster Besuch und wir sind total begeistert und werden das auf jeden Fall wiederholen.

"Excellent"
6/6
Susanne K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war alles wunderbar.....das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war super. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Bernd S.4 years ago · 2 reviews

Insgesamt alles gut. Hygieneregeln wurden meistens eingehalten, ebenfalls war meistens auch der Abstand zu weiteren Gästen / Kellern ausreichend. Nur die Bedienung der Speisen / Getränke erfolgte nach alter Manier am Tisch, also leider nicht wie im HYGIENE KONZEPT beschrieben.

"Very good"
5/6
Nathalie K.4 years ago · 2 reviews

Mit der Reservierung hat alles super gut geklappt, Essen war sehr lecker wie immer ( Burger, Salat, Flammkuchen u. Steak alles prima ) und der Service war auch sehr aufmerksam u. zügig. Wir kommen gerne wieder!!

"Good"
4/6
Stefan V.4 years ago · 1 review

Etwas freundlicher am Eingang wäre toll ! Habe meine Maske vergessen und wurde belehrt das man ja auch zurück gehen könnte und eine holen ! Er hat recht aber die Art und Weise ist auch bei meinen Begleitern unangenehm aufgefallen ! Getränke

"Average"
3/6
Lisa D.4 years ago · 1 review

Uhrzeit war 19:30 Uhr! Gut: Gäste sahen mit wirklich gutem Abstand zueinander. Schlecht: Hatte Salat bestellt und mich beschwert weil so wenig drauf war und ich 11,50€ hätte zahlen müssen. Ehrlich, das war kaum mehr als der Salat als Beilage zu einem Menue. Hab dann einen größeren bekommen. Kellner hätte öfter mal nachfragen können. So sind einige Bestellungen nicht zustande gekommen.

"Excellent"
6/6
Udo M.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend! Top leckeres Essen, tolle super freundliche Bedienung! Super Musik der Band und vom DJ!

"Good"
4/6
Immanuel Hananja H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und gutes Essen! Haben uns alles wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und nettes Ambiente - was will man Mehr!!

"Good"
4/6
Ralf O.4 years ago · 1 review

Supernette aufmerksame Bedienung (Sandra) Kölsch gut temperiert (süffig) Essen könnte Convenience (Schnitzel) gewesen sein????

"Very good"
5/6
Dieter P.4 years ago · 20 reviews

Super Biergarten und tolles Essen. Preis Leistung war sehr gut

"Excellent"
6/6
Uschi B.4 years ago · 1 review

Der Eltzhof ist und bleibt eine sehr gute location. In näherem Umfeld ohne jegliche Konkurrenz. Das Essen war bei allen Freunden von mir wieder hervorragend. Freue mich auf den nächsten Besuch.

......