Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super, sind rund um zufrieden gewesen. Das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Wir würden uns werden jeder Zeit gerne wieder essen gehen im Flachs Hof.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Karte ist sehr abwechslungsreich, für jeden Gesschmack etwas dabei. Das Essen war sehr lecker, guter Service. Wir kommen gerne wieder. Die online Reservierung hat gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Manfred W.6 years ago · 11 reviews

Vom Aperitif bis zum Dessert war alles super. Besonders auch das vegetarische Essen war sehr lecker und einfallsreich. Der Service war sehr freundlich und immer aufmerksam. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat mich nicht vom Hocker gerissen, war durchschnittlich gut. Service aufmerksam. Das Restaurant an sich war gut eingerichtet, aber zu laut, was aber an den Gästen liegt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker, auch der Gruß aus der Küche war prima. Der Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein und ab und zu nachfragen, ob die Gäste noch etwas trinken möchten .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, perfekte Steaks, sonst eher kleine Portionen, aber unten zu viele und zu laute Gäste, oben dagegen leer. Unterhaltung war kaum möglich. Köstliche Desserts.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nett, freundlich. Essen leider diesmal nicht besonders. Alles eine Masse auf dem Teller. Geschmacklich kein Highlight. Schade. Ambiente sehr schön. Bedienung freundlich und zügig. Vorspeisen okay

"Excellent"
6/6
Ralf v.6 years ago · 11 reviews

Super schönerAbend. Tolles Essen, sehr gute Getränke und eine sehr aufmerksame Bedienung. Ußerdem sehr schönen Tisch gehabt, diesmal oben. Immer wieder gerne! Auch Preis/Leistungsverhältniss war 👍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, das Essen war einfach nur gut, gehobene Küche ohne abzuheben. Traditionelles mit neuen Elementen toll umgesetzt , asiatische , spanische und deutsche Küche waren in unseren Speisen harmonisch kombiniert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal seit langer Zeit im Flachshof. Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Preis und Leistung stimmen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Silke H.6 years ago · 5 reviews

Es war ein sehr schöner Abend mit ausgesprochem leckerem Essen und sehr nettem Service. Wir werden bestimmt wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Flachshof ist immer wieder ein Besuch wert. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist auch top. Für jeden findet sich etwas auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Lokal ist sehr empfehlenswert, auch für besondere Anlässe. Die Leistung der Küche und des Services ist bisher immer gleichbleibend auf hohem Niveau gewesen. Wir waren schon öfters dort und wir gerne gehen wieder dort hin.

"Excellent"
6/6
Heike L.6 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Location, super Service und mega leckeres Essen! Ich war schon lange neugierig und kann nur sagen, dass es ein Volltreffer ist! Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Die Speisekarte war sehr ansprechend und das Essen war durchweg gut. Wir werden gerne wieder hingehen. Die Preise sind etwas hoch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Heute hier sehr lecker gegessen, gut besucht schon um 18:30 Uhr. Gute, frische Produkte.Netter, freundlicher und aufmerksamer Service ,gute Weine - ordentlich eingeschenkt .Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr hübscher alter Hof - gemütliche Atmosphäre. Das 4-Gänge-Menü hat uns geschmacklich und optisch voll überzeugt. Nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist ebenfalls sehr einladend und gemütlich. Eine sehr gute Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Nur die Menukarte ist etwas unübersichtlich, aber es schmälert nicht den Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Tanja B.6 years ago · 1 review

Wir hatten ein sehr leckers 5- Gang Überraschungsmenü, nettes Ambiente und schnelle und freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmte auch, für das Menü. Liegt etwas versteckt auf dem Land.

"Excellent"
6/6
Heinz-Walter P.6 years ago · 4 reviews

Die Umgebung gemütlich, die Bedienung wie gewohnt gut. Das Menü für den Preis hervorragend. Aber auch das Essen a la carte war sein Geld in jeder Beziehung wert. Besonders der Fisch war ausgezeichnet.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht vom Service. Zwei Gerichte waren um 19.30h schon nicht mehr zu haben. Wurde aber erst gesagt, nachdem man schon ausgewählt hatte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker und reichhaltig! Nette Bedienung - toller Wein feine Speisenauswahl - einfach ein Genuss. Sind an dem Abend mit Hastenrath's Will wieder Da! Wir freuen uns schon!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderschöner Vierkant-Hof mit überdachtem Innenhof und Biergarten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung. Traumhaft leckeres Essen. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein absoluter Volltreffer! Der Service zuvorkommend, das Ambiente gemütlich und einladend, die Küche exzellent! Frische, hervorragende Zutaten werden hier äußerst kreativ zu kleinen Meisterleistungen verarbeitet.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Karte überschaubar. Die Auswahl der Menues könnte etwas größer sein Essen OK Freundliche Bewirtung Geräuschkulisse unangenehm obwohl uns das Ambiente gut gefallen hat. Wir werden es noch einmal versuchen

"Excellent"
6/6
Beate P.6 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Service, gemütliches Ambiente. Ein rundum gelungener Abend. Geeignet für Familienfeiern, Essen mit Freunden oder auch einen romantischen Abend zu zweit,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good hospitable service, excellent quality food, no hesitation in recommending Flachs Hof. Also attended during the day and enjoyed a cappuccino, nice to have a table upstairs and take in the view.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Lokation, sehr gemütlich, nettes Publikum und das Essen ist ausgezeichnet. Das Preis— Leistungsverhaeltnis ist vollkommen in Ordnung. Wir werden gerne auf den Flachshof zurück kommen

"Excellent"
6/6
Nicole H.6 years ago · 5 reviews

Der Flachshof hat ein tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und einen zuvorkommender Service. Der Happy Dienstag ist eine schöne Gelegenheit dem Restaurant einen Besuch abzustatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, guter Service. Wir haben uns wieder wohl gefühlt. Besonders empfehlenswert ist das Dessert “ Death by chocolate“. Das Restaurant liegt etwas abgeschieden, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Idyllisch gelegen und sehr gute kreative Küche, für Mönchengladbach eine Bereicherung ! Der Service müsste noch ein bisschen justiert werden, so kamen unsere Getränke erst nach der Vorspeise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

'Wir wurden hervorragend bedient. Geschmacklich total lecker. Alles sehr gut. Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dem Team Hastenrath. Der schwangeren Bedienung alles Gute für die Geburt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant mit aufmerksamen Mitarbeiterinnen. Das Essen war sehr gut bis mittelgut. Wiener Schnitzel waren leider nicht original zubereitet. Das Überraschungsmenu war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Peter S.6 years ago · 9 reviews

Eine Location mit Spitzenküche, kreativ und lecker. Regional und saisonal. Unser Stammrestaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gehobene Gastronomie in sehr gemütlicher Atmosphäre ,sehr nettes Team. Empfehlung gegeben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, nettes Ambiente, sehr aufmerksamer und überaus freundlicher Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort. Vielleicht schon Ostern. Haben den Flachshof auch schon weiter empfohlen.

"Excellent"
6/6
Walter G.6 years ago · 5 reviews

Guter Service trotz der voll belegten Plätze. Das Essen war gewohnt erstklassig. Auch das Sortiment der offenen Weine lässt kaum Wünsche offen. Gegen den Durst gibt es gepflegte Biere vom Fass.

"Excellent"
6/6
Heiderose W.6 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut und kreativ und der Service war freundlich und kompetent so wie wir es bisher immer erlebt haben. Wir kommen selbstverständlich wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir gehen bereits seit Jahren regelmäßig hier essen und ich kann die Besuche, bei denen es etwas zu beanstanden gab an einer Hand abzählen. Und wenn handelt es sich maximal um Kleinigkeiten. Unzufrieden waren wir noch nie. So auch dieses mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer tadellos... Service professionell, freundlich, aber nicht unpersönlich oder steif. Das Essen ist bodenständig, trotzdem raffiniert und lecker. Hier stimmt einfach alles. Der Flachshof ist und bleibt aus guten Gründen unser Stammrestaurant.

......