Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, sehr gut zubereitete Speisen. Ein rundum gelungener Abend. Ein großes Kompliment an die Küche. Das Fleisch war perfekt. Der Wein passte dazu und das Preis-leistungsverhältnis war hervorragend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan W.6 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, tolles Essen, schönes Ambiente. Alles sehr Stimmig. Ein kleines Manko (für Leute mit Gehbehinderung) die Toilette (die ich gesehen habe, vielleicht gibt es aber auch eine Toilette) befindet sich oben (über Treppe erreichbar). Aber insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt) Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.6 years ago · 40 reviews

Der "Happy Dienstag" ist eine Institution geworden. Gutes Essen aus einer kreativen Küche in schönem Ambiente, und das auch noch preisgünstig! Alles in allem wirklich sehr gut.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.6 years ago · 40 reviews

Die Auswahl am "Happy Dienstag" ist immer eine Andere. Meist ein Hauptgang mit Fisch, einer mit Fleisch und ein vegetarischer. Drei Vorspeisen als 3 Ferkeleien sind ein Gedicht für Auge und Gaumen. Eine runde Sache!

"Very good"
5/6
Silke H.6 years ago · 5 reviews

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend im Flachshof! Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen - vor allem das Schokoladeneis und das Pasionsfruchteis waren genial! Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Tag,es hat alles gestimmt, wir werden wieder kommen und natürlich fleißig Werbung machen. Obwohl das Restaurant ausgebucht war, ging alles reibungslos

"Excellent"
6/6
Walter G.6 years ago · 5 reviews

Die Küche ist sehr kreativ. Das herausgebrachte Essen von bester Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt eine kleine, gut sortierte Weinkarte und auch schmackhafte Biere vom Fass.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente und viele lebevolle Kleinigkeiten sind zu enddecken. Leider dauerte es etwas lange bis die Rechnung kam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Norbert H.6 years ago · 4 reviews

Wir haben bewusst den Wochentag gewählt, an dem der Flachshof mit seinem "Überraschungsmenü" aufwartet. Die Überraschung ist wieder mal auf angenehmste Weise gelungen. Dieser Tag war zugleich der erste nach den sommerlichen Betriebsferien. Vielleicht war´s deswegen etwas voller als sonst, so dass der "Getränkenachschub" nicht immer durch aufmerksamen Blick der Servierkraft quasi "automatisch erfolgte, sondern das Nachschenken teilweise eingefordert werden musste. - Ansonsten alles ok!

"Excellent"
6/6
Lars P.6 years ago · 18 reviews

Der Flachshof ist immer wieder ein Erlebnis. Überraschende Köstlichkeiten in amgenehmem Ambiente, immer freundlicher Service und dabei ganz unprätentiös. Am liebsten schon nächste Woche wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen sowie die Atmosphäre waren wie immer sehr gut. Unsere Schweizer Gäste waren begeistert. Wir kommen gerne wieder und geniessen den wunderschönen flachshof.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer alles zur besten Zufriedenheit! Angebot und Qualität der Speisen hervorragend! Portionen und der Service ebenfalls bestens! Vielen Dank für einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind gerne hier. Beim letzten mal hatte wir wieder eine nette, freundliche und aufmerksame Bedienung. Für uns ist es immer ein Highlight hier zu verweilen und die köstlichen Speisen zu geniessen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Platz, freundliche Bedienung, Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre Wir haben schon mehrfach den Flachshof besucht un d kommen gern wieder her

"Very good"
5/6
Wolfgang D.6 years ago · 40 reviews

Es war wie immer sehr schön gestern beim Flachs Hof. Wegen des guten Wetters war sehr viel los, auch die Außengastronomie war voll besetzt. Daher waren die Wartezeiten etwas länger. Das hat aber der Qualität des Essens und der Freundlichkeit der Bedienung keinen Abbruch getan.

"Excellent"
6/6
roswitha c.6 years ago · 6 reviews

Essen köstlich, Ambiente wunderbar! Bedienung sehr freundlich. Landidylle vom Feinsten. Sehr empfehlenswert! Kein Wunder also, dass die Wochenenden so gut wie ausgebucht sind. Auf jeden Fall Reservierung empfohlen!

"Excellent"
6/6
Christoph N.6 years ago · 3 reviews

Genial im Überraschungsmenü der Fisch mit Wallnusstapenade und kleinen Blumenkohlröschen und das Hühnchen nach libanesischer Art , wieder eine gelungene Überraschung ; aber wenn ichs verrate ists ja keine Überraschung mehr...........seis drum , sind ja noch drei Gänge nicht verraten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Location "am Ende der Welt mitten im Feld" Gutes Essen netter freundlicher Service, war sehr positv überrascht. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente, Umgebung und das Essen hervorragend. Alles frisch zubereitet. Sehr nette, zuvorkommende Bedienung. Gerne immer wieder. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Mit dem Fahrrad allerdings auch. Ausreichende Parkgelegenheiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, guter und freundlicher Service, Essen geschmacklich und optisch sehr gelungen. Es War ein sehr schönes Erlebnid. Unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder dahin daher 6 Punkte

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Probleme mit dem Tisch, hatte draussen bestellt, dann wurde mir eine alternative angeboten, dann noch eine, holzbank, mitten in der sonne und unbequem. Essen war ok, Bedienung kam selten, eine Speisekarte haben wir bis zu uns unserem Weggang nicht bekommen

"Excellent"
6/6
Petra S.6 years ago · 2 reviews

Einfallsreiche Auswahl an Gerichten. Wir haben wie immer super lecker gegessen. Getränkeauswahl ebenfalls ansprechend und gut. Geschmackvolle Einrichtung. Freundliches, aufmerksames Team. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.6 years ago · 40 reviews

Nach einem Sekt als Aperitif konnte man drei Ferkeleien super vertragen. Bei der Auswahl der Hauptgerichte war wieder für jeden etwas dabei. Es gibt einfach nichts wirklich zu meckern.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.6 years ago · 40 reviews

Wir haben auch an diesem Abend wieder eine herrliche Mischung von Vorspeisen und Hauptgerichten gehabt. Das Preis-Leistungsverhältnis war wie immer super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Essen, super nette Bedienung, und der "Wintergarten" gerade im Sommer als tolle Räumlichkeit. Wir kommen wieder und freuen und jetzt schon. . . .

"Excellent"
6/6
Willi Z.6 years ago · 1 review

Sehr schöne Lokation mit einem für den Ortsteil passendem Ambiente. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis der Speisekarte. Essen war sehr gut und der Menge vor- Hauptspeise passend. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente , Essen sehr gut , Service sehr freundlich .Wir hatten einen wunderschönen Abend im Biergarten des Flachshofes .Ich kann es empfehlen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location,bei schönem Wetter kann man auch ganz toll draußen sitzen. Essen toll,das Personal war super nett! Preis-Leistung super. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre. Hervorragendes Essen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das 5 Gang Überraschungsmenü ist mittwochs absolut zu empfehlen. Insgesamt eine Top-Adresse um gepflegt Essen zu Gehen und zu geniessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten das 5 Gänge Überraschungsmenü, wir sind Wiederholungstäter. Wie immer feine Auswahl an Leckereien. Saisonal abgestimmt. Sehr freundlicher Service und tolle gemütliche Atmosphäre, gerne wieder !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren super zufrieden. Alles war wunderschön angerichtet, mit essbaren Blumen garniert. Sehr schmackhaft zubereitet . Der Service ausgesprochen gut und freundlich. Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Waren wie immer begeistert. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemessen an das Preis-Leistungsverhältnis gebe ich volle 6 Punkte, da es im Service an nichts mangelte und ganz viel Aufmerksamkeit für den Gast da war. Alles lief reibungslos und zügig. Das Essen war sehr gut. Wir hatten ein Reibekuchengericht. Hier gab es eine kreative Auswahl. Die Wartezeit war für mich genau richtig. Sehr kurze Wartezeiten, finde ich ehr stressig. Das Ambiente und die Atmosphäre waren auch sehr angenehm und irgendwie entspannend. Das war ein richtig guter Restaurantbesuch. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier findet man qualitativ hochwertige Küche, mit Produkten aus der Region, zu wirklich humanen Preisen! Ein wirklich gutes Restaurant, das mit seiner Gemütlichkeit zum Verweilen einläd. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich sitzen (wir saßen in der 1. Etage...sehr schön), gut essen und das Ganze zu zivilen Preisen. Abgerundet durch eine sehr freundliche und angenehme Bedienung. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder zum Essen! Die Bedienung, der Service, die Umgebung in Mönchengladbach (hier Merreter) sind genau das, was wir sehr schätzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kann ich absolut empfehlen!! Leckeres Essen und nettes Personal! Super Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem ein sehr stimmiger Abend! Ein geheim Tipp. Wir kommen gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich umd aufmerksam, Essen gut, Weine sehr gut, die Akustik war etwas hallig und macht die Kommunikation an einem großen Tisch etwas schwierig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unverändert schmackhafte Speisen, abwechslungsreiche Speisekarte. Guter, nicht aufdringlicher Service. Zwanglose Atmosphäre. Wir kommen, wie schon so oft, wieder. Der Flachshof ist unser Lieblingsrestaurant in Mönchengladbach und Umgebung.

"Excellent"
6/6
Cesare R.6 years ago · 1 review

DAS RESTAURANT WAR SUPER; SCHÖNES AMBIENTE; LECKERES ESSEN; FREUNDLICHE BEDIENUNG.WIR EMPFEHLEN DAS RESTAURANT WEITER. WIR FREUEN UNS AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH. BIS BALD. C. RAGAZZI

"Excellent"
6/6
Peter S.6 years ago · 1 review

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Schneller und freundlicher Service, eine übersichtliche Speisekarte. Für jeden Geschmack etwas dabei, sehr leckeres Essen. Wir haben schon den nächsten Besuch geplant.

......