Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heinz S.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr gut. Erstklassige Speisen, Top Weinauswahl, professionelle freundliche Bedienung in bester familiärer Atmospähre. Urgemütlicher Landgasthof in guter Lage komfortabel erreichbar. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

"Excellent"
6/6
Rolf R.5 years ago · 4 reviews

Einfach nur Klasse super Preis Leistungsverhältnis ..angenehme Atmosphäre..super freundliche Bedienung..weiter so

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Besser geht es nicht mehr👍 Mit 4 Personen eine ganze Gans gegessen mit Beilagen und Flasche Rotwein. Trotzdem das Lokal bis auf den letzten Platz gefüllt war ging alles ohne größere Wartezeiten. Vom Geschmack kann man unserer Meinung nach eine Gans kaum besser zubereiten. Es war wieder mal ein perfekter Abend👍😍

"Excellent"
6/6
Angelika F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Klima, gute Bewirtung, aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Insgesamt hatten wir eine schöne , vorbereitete Essrunde und Freude am Dasein, im Flachshof. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Ute C.5 years ago · 2 reviews

Wir haben wieder einmal ein sehr leckeres Essen (passend zur Jahreszeit gab es Gans) in schönem Ambiente genossen. Es lohnt sich immer ein Besuch im Flachshof

"Excellent"
6/6
Manfred H.5 years ago · 7 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend im Flashof verlebt. Der Service und das Essen waren sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne eieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Beste Gänsebrust nebst Beilagen, die ich jemals gegessen habe! Topp Service! Freuen uns auf das nächste Mal. Schönes Ambiente in einem alten, liebevoll restauriertem Hof!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war megahammerlecker😊 Leider war es insgesamt sehr laut, die lag sicherlich daran, dass das Restaurant komplett voll war ! Trotzdem 👍👍👍vielen Fank auch an das nette Personal!

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Die Gans war ein Genuss. Wir haben uns schon Karten für Hastenrath‘s Will gesichert und freuen uns darauf. Wie immer großes Lob an das Flachshof Team

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider muss man sagen war das Essen nicht gerade gut. Die Vorspeisen ohne jegliche Raffinesse.Die Gänsebrust war höchstens 1/4 einer Gänsebrust . Serviertenknödel geschmacksneutral, Rotkohl mit viel zu viel weihnachtlichen Gewürzen. Die Sauce zu Gänsebrust war hell und nicht den geringsten Geschmack von Gans. Patty des Hamburgers auf dem anderen Teller war eher ein Brikett. Insgesamt leider nicht mehr so gut wie es einmal war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich, könnte aber etwas weniger "lässig" sein. Es ist schade, wenn Gerichte die beworben werden dann nicht ausreichend verfügbar sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Martinsgansessen im Flachshof. Wir wurden wie immer sehr gut, sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr gut, das Fleiscch sehr zart. Wir hätten etwas mehr Gewürz und Knusprigkeit bei der Gans gewünscht.

"Excellent"
6/6
roswitha c.5 years ago · 6 reviews

Einfach köstlich, die Gerichte im Flachshof. Dazu ein wunderbares Ambiente und sehr freundliches Personal. Kurz: sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. - Tipp: Für Wochenenden rechtzeitig reservieren!

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Wie immer ein leckeres Erlebnis mit toller kreativer Küche. Ich freue mich auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Sehr lecker. Fünf Gänge klein und fein. Danach bin ich satt und rund

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 9 reviews

Restaurant etwas zu laut. Ansonsten wie immer top Essensqualität. Kreativ und lecker.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Sowohl die Vorspeisen als auch die zur Auswahl stehenden Hauptspeisen waren mal wieder ein Gedicht. Auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn das Restaurant gut besucht ist, ist es immer etwas laut, aber das ist halt unvermeidbar.

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Es war wie immer auch diese mal wieder hervorragend. Ob Sauerbraten vom Reh oder Zanderfilet das gesamte Essen war toll. Einzig, auf die bestellte Flasche Wein mussten wir etwas länger warten aber das macht dann auch nicht wenn er den schmeckt wie dieser. 👍😋

"Excellent"
6/6
ingrid F.5 years ago · 3 reviews

es war wie immer sehr gut und gemütlich! Wir kommen immer wieder sehr gerne! Die Gerichte sind immer von hervorragender Qualität ! Die Bedienung ist sehr nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war Alles perfekt. Wir werden auf jeden Fall des Öfteren dort einkehren. Unsere Freunde waren ebenfalls begeistert. Es ist bestimmt ein sehr gutes Lokal für lange Sommerabende.

"Excellent"
6/6
Rolf R.5 years ago · 4 reviews

sehr freundliche Bedienung..leckeres Essen...tolles Ambiente...wir haben uns sehr wohlgefühlt...Klasse..weiter so

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Perfekt wie immer, tolles Essen, gute Bedienung, tolles Ambiente, guter Wein..... einfach klasse.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unserer Meinung nach hat die Qualität etwas nachgelassen. Die Maispoularde war etwas versalzen, das Schweinefilet mit Zwiebel - Senfkruste war etwas zu trocken. Das kennen wir besser vom Flachshof. Während wir noch aßen, wurden unsere Nebentische für den nächsten Tag neu eingedeckt. Das störte die Gemütlichkeit schon sehr, das hätte auch später erledigt werden können.

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.5 years ago · 40 reviews

Alles bestens, wie man es vom Flachs Hof kennt, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Prima Service und klasse Zubereitung des Essens. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich. Es gibt nicht mehr viele echt „gutbürgerliche“ Küche in Deutschland. Hier findet der Gast sehr gute „Hausmannskost“, die qualitativ hochwertig und schön angerichtet serviert wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant in Landgasthaus Atmosphäre aber mit raffinierten modernen und klassischen Gerichten. Sehr zuvorkommender Service. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant. Man sollte aber besser reservieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche Rustikales Restaurant, der Empfang war sehr kurz und trocken,habe was anders erwartet. das Essen war sehr gut und Reichlich. Der Service war sehr Freundlich und Aufmerksam. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer hat es uns ausgezeichnet geschmeckt. Ein Lob an die Küche und an die freundliche, aufmerksame Bedienung. Hier passt einfach alles. Schön finden wir auch, dass neben den Klassikern immer wieder andere, neue Speisen auf der Speisekarte zu finden sind.

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 years ago · 11 reviews

Perfekt 👌 mit 4 Personen, alle waren begeistert. Tolles Essen, gute Getränke und nette Bedienungen. Immer wieder gerne. Im Moment mein Lieblingsrestaurant in MG. Und im November zum Gänseessen😋

"Not good "
2/6
Angelika M.5 years ago · 2 reviews

immer wieder schön, wenn wir uns mit Freunden dort zum Essen treffen. Wir genießen gerne die "Dienstage". Personal sehr freundlich und aufmerksam. Einen besonderen Gruß an di gute Küche. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Location liegt etwas außerhalb, dennnoch immer wieder gut besucht. Das liegt natürlich mit an dem Super Essen. Preise sind etwas höher, aber für die Leistung gerechtfertigt ! Gerne wieder 😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, der Nachtisch wunderbar. Der Wein war sehr lecker. sehr schönes Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Insgesamt ein wunderschöner Abend. Der Besuch im Flachshof hat sich wie immer gelohnt, freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren schon häufiger im Flachshof und jedes mal sehr zufrieden, so auch heute. Essen sehr lecker und frisch zubereitet, Bedienung immer ausgesprochen freundlich, Preis-Leistung völlig in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Vera M.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Der Service ist prima und es gefällt uns immer wieder gut. Es passt alles und wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr, Sehr lecker!!!!! Allen hat es gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall nochmal im Flachshof essen gehen! Der Nachtisch war dann die Krönung !

"Excellent"
6/6
Heiderose W.6 years ago · 5 reviews

Es hat alles gestimmt, Essen und Service sehr gut. Gute saisonale Produkte und eine gute Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert. Der Service ist aufmerksam und gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service; nicht aufdringlich,aber aufmerksam. Außerordentlich gutes Essen: Sehr lecker und bspw. Fleisch auf den Punkt zubereitet; nett angerichtet. Perfekte Portionen. Gemütliches, bodenständiges Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat Charme. Ist ländlich gelegen aber nicht Hinterwäldlich. Eine gute Auswahl an Speisen zu vernünftigen Preisen und sehr lecker. Es gibt auch einige Aktionsangebote.

"Excellent"
6/6
Oliver B.6 years ago · 1 review

Es war ein tolles Essen mit einer freundlichen Bedienung. Lediglich der Vorspeise Salat fällt meiner Meinung nach extrem aus! 😄 auch die Desserts sind spitze!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre (vielleicht ein bisschen laut), gutes Essen und freundliche Bedienung. Was will man mehr? Wir waren das erste Mal im Flachshof, werden aber mit Sicherheit wiederkommen.

......