Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Freischwimmer
Freischwimmer Reviews

Freischwimmer

European, International, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Freischwimmer in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Freischwimmer (841)

Read what people think about Freischwimmer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Freischwimmer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Freischwimmer and book a table with confidence!

4.8/6

841 reviews

4.8/6

841 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6311
5286
4121
369
235
119
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Lynne W.4 years ago · 4 reviews

Der Besuch im Freischwimmer war wieder mal sehr gut! Der Service ist sehr angenehm, das Essen schmeckt gut und die Location ist außergewöhnlich. Immer wieder gern.

"Awful"
1/6
Valentin P.4 years ago · 1 review

Das Personal war super freundlich, aber ich glaube es war generell ein chaotischer Abend für das Team, weil zu wenig Besetzung für die Kundschaft da war. So hatten wir einen echt beschissenen Platz (direkt vorm Lautsprecher), haben kein Essen bestellen können und sind nach 40min abgehauen. Wir wollen gerne wiederkommen und dann sollte das hoffentlich alles wieder normal laufen ! Lg

"Average"
3/6
Vianney W.4 years ago · 1 review

the menu has to be downloaded on my own phone

"Excellent"
6/6
Ilya K.4 years ago · 1 review

Or is a very nice place with awesome food. Highly recommended

"Good"
4/6
Tino P.4 years ago · 10 reviews

Sonntag um 10 Uhr war noch nicht viel los, so dass wir ganz in Ruhe die übersichtliche Frühstückskarte anschauen konnten. Mir ist die Auswahl ein bisschen zu wenig. Es gibt verschiedene Eiergerichte und kleines anderes. Ich hatte ein Platte mit Käse und Schinken, dazu gab's Baguette und Butter...mir war das etwas zu einseitig, aber trotzdem lecker

"Very good"
5/6
Rene' S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes üdylisches Ambiente, nur zu empfehlen. Das Essen war sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Christoph W.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, gemütliche Atmosphäre, die Bedienung war etwas schusselig und hat mehrmals was falsches gebracht.

"Excellent"
6/6
Ewgenij P.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, Personal richtig freundlich und Essen top - 10/10 :)

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 16 reviews

Sehr nett am Wasser gelegen, gute Auswahl an Speisen. Service könnte bißchen besser sein.

"Very good"
5/6
Gerd S.4 years ago · 1 review

Wenn der Koch nicht eine französische Zicke wäre, der keine Änderung des Essens akzeptiert, und der Fisch vom Hauptgang nicht so klein wie eine Vorspeise wäre, könnt man es so lassen. Die Bedienung war super! Aber der Koch hat Sie förmlich runterlaufen lassen weil Sie versucht hat, den Gästen zu helfen (Allergiker die gerne die Beilage getauscht hätten).

"Very good"
5/6
Jessica K.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre bei Kerzenlicht und warmen Holzofen mit Blick auf das Wasser.

"Excellent"
6/6
Tina P.4 years ago · 7 reviews

Good atmosphere, good food, good people, plenty of wine 😊

"Very good"
5/6
Carsten W.4 years ago · 1 review

Kleine, feine Karte, entspannter Abend vor dem Kamin mit ebensolcher Bedienung.

"Good"
4/6
Philip D.4 years ago · 1 review

Lovely food and ambience. Service very laid back. Let down by condition of toilets ... no lights is not acceptable ☹️

"Excellent"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super und die Bedienung mega herzlich. Danke dafür

"Awful"
1/6
Felix R.4 years ago · 2 reviews

We booked a table to have brunch on Sunday as advertised on their website. But when we arrived we were told that they no longer do brunches. So we left again and did not take up our reservation. They need to update their website!

"Excellent"
6/6
Martin T.4 years ago · 1 review

Es war wirklich sehr schön - ein mega cooler Ort.

"Very good"
5/6
Silke J.5 years ago · 76 reviews

Wie ich es mir vorgestellt hatte. Außergewöhnlich! Spezielle Einrichtung. Kreuzberg. Leckeres Essen. Wir fanden es jetzt eher teuer, aber da sind die Ansichten ja verschieden. Muss man aber mal gesehen haben. Alles top. Eine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Mike S.5 years ago · 1 review

Leider waren am Nebentisch Engländer zum Trinken. Sehr laut, was hätte durch die Bedienung etwas beeinflußt werden können. Somit schaukelte sich die Lautsttärke schnell noch höher im Raum. Ansonsten super!

"Excellent"
6/6
Janet W.5 years ago · 1 review

Wir waren zu 5 und hatten einen sehr schönen Abend. Die Atmosphere ist angenehm, das Ambiente speziell anders, typisch für Kreuzberg, das Personal war super freundlich und das Essen war lecker. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Very good"
5/6
David C.5 years ago · 1 review

Bien situé, sympa avec un côté bobo. Dommage qu’ils ne servent pas à manger plus tôt le midi

"Very good"
5/6
Ludwig B.5 years ago · 1 review

Sehr chilliges Lokal direkt am Wasser. Alternativ, aber total stimmig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Suzanne V.5 years ago · 1 review

Great location, good food and good cocktails and nice staff.

"Good"
4/6
Cordula K.5 years ago · 10 reviews

Der Service und die Location waren super, allerdings ist das Essen verbesserungsfähig, zumindest die Salate haben sehr langweilig geschmeckt. Für das Geld erwartet man etwas mehr.

"Average"
3/6
Sarah B.5 years ago · 1 review

Hier stimmt leider das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Gute Location, wenig Service, knapp durchschnittliches Frühstück (von Brunch zu reden, ist definitiv übertrieben) zu einem überdurchschnittlichen Preis. Einmal reicht.

"Excellent"
6/6
Frank N.5 years ago · 1 review

Fantastich, prima, nicht teur, gutes essen, freundlich, gutes wetter, getrænke auch gut

"Average"
3/6
Ralf S.5 years ago · 1 review

Das Früstücksbuffet war 14.95 € lange nicht wert. Es gab kein Gemüse, weder warm noch kalt bzw. roh, und keine Brötchen. Das kann ich bei dem Preis erwarten. Das Ambiente war super. Leider war die Ka1ffeemaschine außer Betrieb. Tee war aber auch leckrr.

"Good"
4/6
Tilo B.5 years ago · 6 reviews

Als wir ankamen erhielten wir die Info, dass durch einen Stromausfall das Brunchbüfett erste eine Stunde später erfolgen kann als sonst. Der Brunch war etwas teuer, zumal auch nicht zügig nachgelegt wurde. Die Speisen waren aber qualitativ gut. Die Toiletten dafür recht unsauber. Insgesamt bestach natürlich die coole Lage und das Ambiente. Wir würden dennoch wieder hingehen und die Lokation weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Martin K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen (Burger) war super. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Einziger Minuspunkt is die mangelnde Hygiene im WC- Bereich. Trotzdem werden wir wieder kommen!

"Awful"
1/6
Cathrin H.5 years ago · 2 reviews

Das Brunchbuffett war unterirdisch ... kaum Auswahl, kalte Speisen waren warm, warme Speisen waren kalt. Geschmacklich auch nichts Besonderes. Unfreundlicher Service.

"Very good"
5/6
Theresa S.5 years ago · 20 reviews

Die Location ist einfach toll und man kann auch bei Regen draußen sitzen. Allerdings wird es dann sehr voll und ziemlich laut. Das essen, Fisch vom Grill, war sehr lecker!

"Average"
3/6
Kath T.5 years ago · 1 review

The atmosphere and setting was great and two out of three waiting staff were great but spoilt by one quite surly and rude member of staff. Food was ok.

"Average"
3/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Die Bilder von der Website sind nicht realistisch 😪

"Excellent"
6/6
Inka S.5 years ago · 3 reviews

Es war ein supernetter Abend, der Service leger charmant, das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, Fisch und Schnitzel waren ebenso lecker wie der vegaetarische Grillteller und der Flammkuchen - wenn für den persönlichen Geschmack etwas ein wenig zu dunkel gegart ist, wird das umstandslos und in Windeseile neu gemacht - ein wirklich schöner, besonderer Abend - Berlin von seiner schönsten Seite.

"Not good "
2/6
Danilo M.5 years ago · 1 review

Ein zwei Bedienungen sollten sich besser nen anderen Job suchen, wo sie weniger oder besser gar keinen Kontakt mit Menschen haben. Kuchen als Nachtisch bestellt. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen und mehr als 45 warten kam nichts an. Der Laden ist überlaufen und deswegen juckt es die Bedienung auch nicht, dass sie sich schlichtweg sch**** gegenüber Gästen verhalten.

"Very good"
5/6
Arne B.5 years ago · 1 review

Die Location ist einfach überragend. Die Bedienung war aufmerksam und das Buffet vollkommen ausreichend.

"Good"
4/6
Lilli R.5 years ago · 1 review

Die Toiletten sollten nicht schwimmen. Das Essen und die Bedienung war in Ordnung

"Good"
4/6
Canan S.5 years ago · 1 review

Bedienung könnte aufmerksamer sein. Ansonsten tolle Location, auch sehr nett eigentlich

"Excellent"
6/6
Sylvester S.5 years ago · 1 review

Super nette souveräne Bedienung! Selbst hergestelltes Getränk perfekt (Inge), Essen ausgezeichnet! Tisch wie gewünscht! Und dazu noch die Zugabe des guten Wetters. Danke!

"Good"
4/6
Harald M.5 years ago · 1 review

alles gut von ambiente über Essen bis hin zur Temperatur

......