Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Freischwimmer
Freischwimmer Reviews

Freischwimmer

European, International, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Freischwimmer in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Freischwimmer (839)

Read what people think about Freischwimmer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Freischwimmer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Freischwimmer and book a table with confidence!

4.8/6

839 reviews

4.8/6

839 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6310
5286
4121
369
234
119
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Cornelia L.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal! Perfekt für den Sommer!

"Excellent"
6/6
Moritz Z.5 years ago · 2 reviews

Der Service war hervorragend! Ich kann den Freischwimmer nur empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Patricia G.5 years ago · 1 review

War schon das dritte Mal dort, weil die Location echt schön ist. Das Personal war die ersten Male nicht so freundlich. Dieses Mal waren alle super nett und aufmerksam. Das Buffet könnte für den Preis umfangreicher sein. Das was angeboten wurde war aber lecker. Die Musik und die Lautstärke der Musik war ok. Mich störte nur etwas, dass sich die Musik mit die der gegenüberliegenden Location mischte (wenn man drinnen sitzt, hat man das Problem natürlich nicht).

"Not good "
2/6
Nike M.5 years ago · 1 review

Sehr lange auf unser Essen gewartet. Essen qualitativ sehr mittelmäßig und dafür definitiv überteuert. Des Weiteren hatten 3 von 5 Personen Magenkrämpfe nach dem Essen. Vor zwei Jahren war das noch ganz anders. Sehr traurig zu sehen, dass trotz immensen Preiserhöhungen die Qualität des Essens und des Service massiv runter geht.

"Very good"
5/6
Daniel L.5 years ago · 3 reviews

Good brunch and decent price, but not so friendly service.

"Very good"
5/6
Esther K.5 years ago · 1 review

Stilvolle Location im charmanten Shabby Chic mit sehr leckerem Sonntagsbuffet. Mehr vegetarisch-veganes Angebot wäre schön.

"Excellent"
6/6
Elena-Lavinia N.5 years ago · 1 review

Perfect location, excellent service, good selection of wines, beers and food!

"Very good"
5/6
Victoria K.5 years ago · 1 review

Wie immer super essen, entspanntes Ambiente und direkt am Wasser. Großartiger Abend. :)

"Good"
4/6
Jessica C.5 years ago · 2 reviews

Das Location ist wunderschön, tolle Ausblick, das Essen war ok. Abends viele Spinnen...

"Excellent"
6/6
Eva W.5 years ago · 1 review

Top Location. Super schöner Blick und toller Service. Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal Preis Leistung ok. Mehr Essensauswahl mit mehr pfiff wäre cool

"Good"
4/6
Marie G.5 years ago · 1 review

Man sitzt schön überm Wasser, Essen war durchaus zufriedenstellend, alles in allem dürfte es ein Mü preiswerter sein.

"Excellent"
6/6
Cimen T.5 years ago · 1 review

Super Lage :) Sehr Gut :) top service :) toll

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tartar war nicht lecker, bzw. nicht frisch, La Ratte Kartoffeln schienen keine echten zu sein, Brotzeitteller war ok, Stimmung unter Personal schien nicht besonders. Leider kein guter Abend.

"Excellent"
6/6
Nicole L.5 years ago · 1 review

Alles bestens immer gerne wieder. Danke an das tolle Team.

"Excellent"
6/6
Mandy F.5 years ago · 3 reviews

Tolle Location, die Kellner sind freundlich und professionell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon eher teuer, aber die Speisen schön angerichtet.

"Excellent"
6/6
Christin S.5 years ago · 2 reviews

Ich war wie immer begeistert. Der einzige Wehrmutstropfen war die Temperatur. Es war leider etwas kalt aber bald ist ja Sommer!

"Excellent"
6/6
Lars H.5 years ago · 1 review

Das Essen ist immer gut bei Ihnem jedesmal wenn ich bin in Berlin bin ich da Schweinebraten war super

"Very good"
5/6
Susanne G.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Platz am Wasser, romantisch. Gutes Essen und Getränke. Ein bisschen kalt vom Wasser her, der Ausblick macht das aber weg.

"Excellent"
6/6
Christophe R.5 years ago · 1 review

Établissement un peu décalé mais répondant pleinement à mes attentes. Cadre très agréable. Serveurs sympathiques et souriants.

"Excellent"
6/6
Andy F.5 years ago · 7 reviews

Coole Location direkt am Wasser mit soliden Gerichten. Perfekt für einen Nachmittag in der Sonne, wenn einem der Club der Visionäre gegenüber zu voll ist. Leider etwas lange Wartezeiten am Wochenende.

"Very good"
5/6
Françoise R.5 years ago · 2 reviews

Das war sehr gemütlich. Die Flammenküchen waren wirklich lecker. Die Stimmung war angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, passend zum Viertel. Sehr freundliches Personal und leckere Speisen.

"Very good"
5/6
Chris M.5 years ago · 10 reviews

Nice location on the water. Food is excellent. Staff is very friendly. Great Krustenbraten! Nice beer and wine. Prices are fair.

"Excellent"
6/6
Rufus F.5 years ago · 5 reviews

Auch wenn es draußen ungemütlich und kalt ist eine super Location! Wir hatten einen wunderschönen Abend.

"Very good"
5/6
sven l.5 years ago · 6 reviews

Super leckerer Brunch in einem interessanten Cafe mit tollen Ambiente.

"Very good"
5/6
Henriette L.5 years ago · 1 review

Wir haben gebruncht und es war super. Toller Ausblick aufs Wasser.

"Excellent"
6/6
Roman P.5 years ago · 4 reviews

Wir hatten mal wieder eine supergute und lustige Zeit! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Sabina R.5 years ago · 1 review

È stato tutto perfetto. Servizio ottimo e locale tipico accogliente e caldo. Grazie

"Excellent"
6/6
Roman P.5 years ago · 4 reviews

Wie - fast immer - war es wieder sehr schön und gemütlich dort! Schöne Atmosphäre und liebes Service-Personal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location. Im Sommer sicher noch besser. Die Bedienung. Ohne Worte. Einfach toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service, erstklassiges Essen. Die Stimmung im Freischwimmer ist gerade an Sonnentagen immer wieder außergewöhnlich schön! Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher zurück! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Melitta M.5 years ago · 1 review

wir waren fünf Personen und das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die sehr rustikale und von Raum zu Raum andere Ausstattung war ein lustiger Hingucker. Wir kommen spätestens im Sommer wieder!

"Very good"
5/6
srdjan m.5 years ago · 1 review

Great location. The food and service is also good. Definetly in my top 5

"Excellent"
6/6
hello.de A.5 years ago · 1 review

Laden natürlich top, ich finde Region und Lage einfach geil. Bedienung professionell und Sau cool, Essen lecker, Preise angemessen. Also wie immer super dort. Sehr gut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr angenehmer Service und tolle Atmosphäre mit der rustikalen, Berliner Austattung! Und dazu noch ein super Ausblick auf das Wetter - hat viel Spaß gemacht!

"Excellent"
6/6
Roman P.5 years ago · 4 reviews

Wie immer - alles fein. Tolle Location mit Super-Atmosphäre!! Auch die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und der Service war schnell! Die Lage am Wasser ist herrlich!

"Excellent"
6/6
Sveva B.5 years ago · 22 reviews

Very nice people and food. The place is perfect to go out after in the best Berlin neighborhood. Snitzel is good and also the service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker!!! Aber auch die Bedienung wra aufmerksam und freundlich...also alles topp! Wir kommen gern einmal wieder,,,vielleicht im Sommer, um den Ausblick zu genießen.

"Awful"
1/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Der Arbeit überdrüssiges, gelangweilt-unaufmerksames bis arrogant-unhöfliches Personal. Stark eingeschränkte Menükarte (mehr durchgestrichen als verfügbar). Hoffentlich bekommt der Laden bis Sommer 2019 wieder die Kurve. Uralter Spruch: "Aus einer schönen Schüssel wird man nicht satt" ... Lage ist nicht alles!!

......