Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Reviews

Garage du Pont

Photo of restaurant Garage du Pont in Nördliche Vorstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Garage du Pont (252)

Read what people think about Garage du Pont. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garage du Pont before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garage du Pont and book a table with confidence!

5.2/6

252 reviews

5.2/6

252 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6131
573
424
317
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Interieur und Gutes, sehr freundliches Personal. Essen war top, Auswahl gut, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SEHR NETTE BEDIENUNG, WUNDERBARES ESSEN UND KLASSE INTERIEUR. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und gelungene Aufmachung. Personal war sehr freundlich und bemüht, allerdings leider nur 4 von 6 Punkte da das Frühstücksbuffet etwas enttäuschend war. Ein klein wenig mehr Auswahl und die volle Punktzahl wäre sicher ;-)

"Average"
3/6
Marita W.7 years ago · 1 review

-Das Essen war lauwarm! Lauwarmes Steak und lauwarme Nudeln mit Filetspitzen;-( geht gar nicht! -Der Kellner wollte mein Getränk, Hugo, abräumen, obwohl das Glas noch halb voll war...und das nur, weil ich mir "zum Essen 1 Glas Weißwein" bestellte! Muss ich nicht verstehen...oder? -Beim Bezahlen fragte die Kellnerin "wieviel darf ich Ihnen rausgeben"? UPS! Was soll das denn? Trinkgeld einfordern? Naja, wir waren mal da und das wars...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Recht nettes Ambiente und freundliche Bedienung, Das Essen war lecker (Flammkuchen) und die Getränke waren auch ok. Insgesamt gehobenes Preisniveau. Sehr ansprechende Weinkarte mit viel Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und nette Bedienung. Gute Speisen zu moderaten Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben meinen Geburtstag in der Garage du Pont verbracht. Ein toller Ort, um mit seinen Gästen einige nette Stunden zu verbringen. Vor allem Dank an das freundliche Personal

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings wurde die Bestellung falsch aufgenommen. Zwei Personen haben gegessen, zwei gewartet. Sehr unschön! Keine kleine Wiedergutmachung oder Gruß aus der Küche, das geht besser. Die Spielecke im Lokal ist störend, wenn mehrere Kinder diese lautstark nutzen. Der müffelnde Hund am Nebentisch war an diesem Abend das Tüpfelchen auf dem i.

"Good"
4/6
Daniela B.7 years ago · 1 review

Am Wochenende sollt man mgl. reservieren. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wartezeiten sind angemessen. Wenn es voll ist, sitzt am teilweise sehr nah beieinander. Essen schmeckt, preislich eher weiter oben angesiedelt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super ! Wir sind sehr zufrieden. Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste und wir waren immer zufrieden. Wir kommen gerne jede Woche wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, guter Service, viel Platz im Ausstellungsraum - gelungener Besuch. Brunch war qualitativ gut, die Vielfalt hätte etwas größer sein können, es wurde jedoch immer frisch nachgelegt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme und gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, Essen (Flammkuchen und Fischeintopf) war sehr lecker. Preise sind etwas hoch, was aber sicher auch an der Lage liegt, Insgesamt empfehlenswert, Besuch wird sicher wiederholt.

...