Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Nördliche Vorstadt
Garage du Pont
Garage du Pont Reviews

Garage du Pont

Photo of restaurant Garage du Pont in Nördliche Vorstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Garage du Pont (242)

Read what people think about Garage du Pont. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garage du Pont before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garage du Pont and book a table with confidence!

5.2/6

242 reviews

5.2/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6123
572
423
317
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette ,fürsorgliche und aufmerksame Bedienung und das Essen ( currywurst vom apfelschwein mit einem Glas Champagner) war auch ziemlich lecker! Gerne wieder und coole Location!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, aber Abstand zum ebenfalls 2-er-Tisch daneben viel zu eng, ca. 20 cm. Keine Privatsphäre! Sehr störend und kaum Unterhaltung möglich oder mit den Nachbarn.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eine sehr schöne, moderne trotzdem gemütliche Lokation. Das Essen war sehr gut. Kleine aber feine Abendkarte, leckere Vorspeisen. Der Wein war auch gut.

"Excellent"
6/6
Heidrun M.7 years ago · 2 reviews

was soll man sagen, wie immer, freundliches und kompetentes Personal. Essen gut und reichhaltig. immer wieder empfehlenswert. Gott sei Dank keiner von den Kleinbürgern dagewesen, die sich über die Oldtimer beschweren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine tolle Idee, das Restaurant in die alte Tankstelle zu integrieren. Das Konzept innen (historische Schilder, Uhren und mehr) und außen (diverse Oldtimer) passt zum Thema, die Speisekarte versucht, damit Schritt zu halten, was nicht ganz gelingt. Deutsche Kost mit einigen Ralley-Attributen versetzt ist nicht gleich internationales Essen - wenngleich die Qualität sehr gut war. Die Weinauswahl ist überschaubar, qualutitiv gut sind allerdings nur die Flaschenweine. Der Service war aufmerksam und nicht aufdringlich. Fazit: Ambiente toll, Speisen gut, aber nichts außergewöhliches.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Das Ambiente angenehm. Von der weiblichen Bedienung wurden wir sehr herzlich und aufmerksam bedient, die männliche wirkte leider eher lustlos, unwirsch und unaufmerksam- schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute das allererste Mal in der Garage du Pont. Vielseitige, aber überschaubare Karte mit Speisen in super Qualität! Toller Wein. Faire Preise! Wir kommen unbedingt wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis - Leistung passt nicht ganz zusammen . Zu teuer für die Leistung . Gutes Ambiente . . . . . . . . .

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unfreundlicher Empfang, sehr schlechte Luft innen, Tische so eng das man kaum Platz hat. Gingen dann nach draußen und wurden nicht bedient. Sind dann gegangen ohne zu essen und zu trinken. Schade. Es war mal sehr schön dort ;(

"Good"
4/6
Torsten B.7 years ago · 5 reviews

Es war nichts zu beanstanden alles super. Der Terrassenbereich ist angenehm ein wennig stören ist die Hauptstraße gleich neben an..Das Essen war gut und ausreichend.

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 11 reviews

Exzellenter Service und wunderbares Essen. Weisswein von Günter Jauch's Weingut. Ein perfektes Dinner - weiter so! Exzellenter Service und wunderbares Essen. Weisswein von Günter Jauch's Weingut. Ein perfektes Dinner - weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre & aufmerksamer Service Preis-Leistung stimmt Weinkarte gefällt Super Tagesangebote Sehr schöne Inneneinrichtung Herrliche Oldtimer Parkplätze direkt vor der Tür Empfehle ich gern weiter

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre im Lokal: gut (bei 5 Personen am Vierertisch wird es etwas eng) Essen und Getränke: sehr gut in der Präsentation und im Geschmack Service: gut (aufmerksam, schnell, baut Kontakt zu den Gästen auf, Brot und Butter kamen erst mit der Vorspeise) Gesamteindruck: gut (wir werden sicher wiederkommen)

"Average"
3/6
Jana Y.7 years ago · 5 reviews

Wir waren kürzlich das erste Mal dort, das Essen war ok, der Service nicht. Man hat es geschafft uns längere Zeit und auch öfter zu ignorieren, obwohl das Restaurant nicht einmal ansatzweise ausgebucht war. Ein zweites Mal wird es nicht geben. Schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette, aufmerksame, flotte Bedienung. Schöne Aufmachung in dieser alten, ehemaligen Tankstelle. Für meinen Geschmack könnte man noch etwas mehr Automobilia reinbringen, es passt hier wunderbar. Das Essen war gut, bei kleiner Karte. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, aufmerksame ServiceMitarbeiterinnen. Das Essen entsprach teilweise nicht dem PreisLeistungsVerhältnis. Die Preise bewegen sich schon auf höherem Niveau. Das Ambiente ist gut, man muss sich aber bei vielen Gästen relativ laut unterhalten um am eigenen Tisch Gehör zu finden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das originelle Restaurant mit der sichtbaren Liebe zu Oldtimern strahlt eine besondere Gemütlichkeit aus. Die Speisen sind durchweg liebevoll und mit regionalen Produkten zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und entspannt. Ein rundum schönes Restauranterlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, bester Chefkoch :), wunderbares Ambiente. Ein Muss im Sommer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben in der Garage du Pont Mittag gegessen. Die Bedienung war sehr humorvoll und schnell. Die Getränke und das Essen kam zügig. Es hat uns allen geschmeckt. Das Ambiente ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt. Wir hatten sogar zwei Tische zur Wahl, natürlich weil es zu der Uhrzeit es freie Plätze gab. Personal sehr nett

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freitag ist Schnitzeltag von 12:00-15:00 Uhr. Um 14:00 Uhr ist kein Schnitzel mehr da. Lapidare Antwort der Kellnerin: wir haben nur 50 gehabt. Schwach oder auch ich habe das nicht nötig. Relativ identisch In der "neuen Gastronomie". Danke, es gibt im alten Westen bessere Lokale.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr charmant, höflich und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es gab keine größeren Wartezeiten beim servieren der Speisen und Getränke. Im Namen meiner Freunde und mir: Vielen Dank für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren nicht ganz so aufmerksam wie sonst, ist aber jammern auf hohem Niveau. Es war super klasse und es hat alles sehr gut geschmeckt!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr gut. Das Essen ausgezeichnet. Gehobene Küche, bei der man sich rundum wohlfühlt. Wir können es sehr empfehlen und kommen immer wieder gern hier her.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Garage entsprach den Erwartungen und den Kritiken, die ich vorher gelesen habe. Leider konnten wir nicht im Obergeschoss sitzen, sonst wären es 6 Punkte. Der Flammkuchen ist eine Sünde wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, Essen lecker, angenehmes Ambiente. Bestellung von Rosen als Tischdeko wurde gut umgesetzt. Speisen mit "Pfiff", also gute Kreationen, die man sonst so nicht erhält!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente,guter Servis,nette Bedienung,Zwiebelsuppe war bei den ersten Besuchen besser, diesmal war sie so grau und nicht würzig genug,habe sie anders in Erinnerung Flammkuchen ok,

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Creme Brulée war mit Sahne gestreckt, das Gemüsegericht bestand nicht aus frischem Gemüse, die Pommes Frites waren lediglich in Ordnung. Gut waren Flammkuchen und Currywurst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Außergewöhnliche Location, super Essen (Das Steak Frites war der Oberhammer) und freundlicher Service - ich komme auf jeden Fall wieder!!! Kann ich nur jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service! Sehr gute Karte. Rundum zufrieden und gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Interieur und Gutes, sehr freundliches Personal. Essen war top, Auswahl gut, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SEHR NETTE BEDIENUNG, WUNDERBARES ESSEN UND KLASSE INTERIEUR. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und gelungene Aufmachung. Personal war sehr freundlich und bemüht, allerdings leider nur 4 von 6 Punkte da das Frühstücksbuffet etwas enttäuschend war. Ein klein wenig mehr Auswahl und die volle Punktzahl wäre sicher ;-)

"Good"
4/6
Daniela B.7 years ago · 1 review

Am Wochenende sollt man mgl. reservieren. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wartezeiten sind angemessen. Wenn es voll ist, sitzt am teilweise sehr nah beieinander. Essen schmeckt, preislich eher weiter oben angesiedelt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und nette Bedienung. Gute Speisen zu moderaten Preisen.

"Average"
3/6
Marita W.7 years ago · 1 review

-Das Essen war lauwarm! Lauwarmes Steak und lauwarme Nudeln mit Filetspitzen;-( geht gar nicht! -Der Kellner wollte mein Getränk, Hugo, abräumen, obwohl das Glas noch halb voll war...und das nur, weil ich mir "zum Essen 1 Glas Weißwein" bestellte! Muss ich nicht verstehen...oder? -Beim Bezahlen fragte die Kellnerin "wieviel darf ich Ihnen rausgeben"? UPS! Was soll das denn? Trinkgeld einfordern? Naja, wir waren mal da und das wars...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben meinen Geburtstag in der Garage du Pont verbracht. Ein toller Ort, um mit seinen Gästen einige nette Stunden zu verbringen. Vor allem Dank an das freundliche Personal

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings wurde die Bestellung falsch aufgenommen. Zwei Personen haben gegessen, zwei gewartet. Sehr unschön! Keine kleine Wiedergutmachung oder Gruß aus der Küche, das geht besser. Die Spielecke im Lokal ist störend, wenn mehrere Kinder diese lautstark nutzen. Der müffelnde Hund am Nebentisch war an diesem Abend das Tüpfelchen auf dem i.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Recht nettes Ambiente und freundliche Bedienung, Das Essen war lecker (Flammkuchen) und die Getränke waren auch ok. Insgesamt gehobenes Preisniveau. Sehr ansprechende Weinkarte mit viel Auswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, guter Service, viel Platz im Ausstellungsraum - gelungener Besuch. Brunch war qualitativ gut, die Vielfalt hätte etwas größer sein können, es wurde jedoch immer frisch nachgelegt.

...