Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Garbo by the sea
Garbo by the sea Reviews

Garbo by the sea

Pizza, Italian, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Garbo by the sea in Schwabing, Munich
Garbo by the sea is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Garbo by the sea (659)

Read what people think about Garbo by the sea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garbo by the sea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garbo by the sea and book a table with confidence!

5.2/6

659 reviews

5.2/6

659 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6322
5223
469
326
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sophie S.4 years ago · 1 review

Sehr gerne wieder, die Pizza & Drinks war fantastisch! Freundlicher und aufmerksamer Service :)

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 8 reviews

Wie immer war alles bestens... Wir kommen gerne wieder, bald.

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Tolles , ausgefallenes Essen. Sehr nette und sehr aufmerksame Kellner!! Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Eike E.4 years ago · 5 reviews

Gute Pizza und leckere Weine. Service war etwas langsam. Aber immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Annegret K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr guter Service, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 review

Top Empfehlung! Super italienisches Lokal in Schwabing mit Urlaubsfeeling und leckeren Essen.

"Excellent"
6/6
Isabell H.4 years ago · 1 review

Die Pizza war so lecker !! Wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht! Sehr gemütlich

"Good"
4/6
Corinna S.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, Ambiente ebenfalls sehr schön. Der Service hätte noch etwas aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Jean-Paul C.4 years ago · 2 reviews

Eine etwas hellere Beleuchtung wäre hilfreich beim Lesen der Speisekarte, sonst war alles toll.

"Very good"
5/6
LIsa H.4 years ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder! :) danke für den angenehmen und schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Gina H.4 years ago · 2 reviews

Lecker essen, gute Service, und schön Atmosphäre Kommen wir wieder

"Average"
3/6
Christophe A.4 years ago · 13 reviews

Essen ok, Qualität schwankt, Preis-Leistung eher etwas zu teuer, gute Pizza

"Very good"
5/6
Lisa S.4 years ago · 1 review

Der Service war viel besser als beim letzten Mal! Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Sabine D.4 years ago · 8 reviews

Wie immer waren die Pizzen megalecker, der Service nett und fix und alle sind absolut kinderlieb :)

"Excellent"
6/6
Janis S.4 years ago · 1 review

unkompliziert, freundlich, angenehme Leute, die Beleuchtung ist gemütlich, sodass eine schöne Abendstimmung entsteht

"Excellent"
6/6
Suzana M.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr netten Kellner, leider kenne ich den Namen nicht aber er trägt eine Brille. Schon lange wurde ich nicht so professionell bedient! Top!!

"Excellent"
6/6
Jessica S.4 years ago · 2 reviews

Perfekt! Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen ist das Tris de Tartar!

"Very good"
5/6
Karol T.4 years ago · 2 reviews

I would recommend the place overall though it seems to me that when you a group of girls you will get more attention from the waiters 😉.

"Excellent"
6/6
Laura K.4 years ago · 1 review

Very delicious food and nice furnished restaurant. Highly recommended. We will come again

"Excellent"
6/6
Simon G.4 years ago · 3 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienungen, schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Romi K.4 years ago · 1 review

Das Essen hat super lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Tomoaki K.4 years ago · 1 review

Great restaurant. Friendly staff, nice atmosphere and of cource delicious food!

"Very good"
5/6
Kathrin W.4 years ago · 1 review

Essen und Service sehr gut. Leider sehr schlechtes Netz, dadurch ist man innen nicht erreichbar, das muss bei der Verabredung da ein planen😃

"Good"
4/6
Gert K.4 years ago · 2 reviews

Super-netter Service von einer sympathischen und freundlichen Service-Kraft. Klar, Samstag Abend ist es halt laut. Aber 1.15 Std. zwischen Vorspeise und Hauptspeise.. das ist einfach zu lang. Da hilft auch das Lächeln der Service-Kraft nicht weiter. Essen top, Pizza aus dem Holzofen klasse. Wir kommen wieder, aber vielleicht nicht an einem Samstag Abend. ;-)

"Awful"
1/6
Carolin A.4 years ago · 1 review

Ohne informiert zu werden haben wir nur einen Tisch für 1,5 Stunden erhalten. Vor Ort war der Service dann sehr unflexibel, uns einen Tisch wie gewünscht über das Zeitintervall hinaus zu verschaffen. So kommen wir sicher nicht wieder!

"Excellent"
6/6
Angelo G.4 years ago · 4 reviews

Garbo Bar is a real cozy and cool place. Overall the food is Italian-ish. The service is great!

"Good"
4/6
Annabelle N.4 years ago · 2 reviews

Wir sind nun schon sehr oft dort gewesen. Das Essen ist super! Und wir lieben das Ambiente. Service war diesmal leider nicht wirklich freundlich und positiv.

"Excellent"
6/6
Philipp L.4 years ago · 1 review

Einfach sehr leckeres Essen und guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vanessa M.4 years ago · 7 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant mit einem sehr netten Besitzer, der sich liebevoll um seine Gäste kümmert. Unser Essen war sehr fein und wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Juliane C.4 years ago · 1 review

Es ist ur gemütlich und der Service Top! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Janine D.4 years ago · 2 reviews

Es ist sehr gemütlich, das Personal ist total freundlich und das Essen schmeckt super. Die Musik war klasse, nicht zu laut und ideal um in Partystimmung zu kommen. Zu Silvester hätte nur etwas mehr Personal arbeiten können, damit man nicht so lange warten muss. Das wenige anwesende Personal hat spitze und aufmerksam gearbeitet.

"Very good"
5/6
Benjamin D.4 years ago · 2 reviews

Guter Italiener mit sehr gutem Essen. Dessertkarte ausbaufähig. Preis für München in Ordnung.

"Very good"
5/6
Christian W.4 years ago · 9 reviews

Wie immer eine gute Wahl! Leckere Gerichte, vom munter plaudernden Kellner freundlich serviert. Italienisch eben!

"Average"
3/6
Denise B.4 years ago · 1 review

Heute leider nicht so perfekt wie sonst. Beilage zum Hauptgericht wurde erst gar nicht serviert, auf Nachfrage hieß es, sie ist aus und dann kamen sie doch als der Rest schon fast gegessen war. Sehr schade. Vor allem der Umgang damit.

"Very good"
5/6
Stefan L.4 years ago · 28 reviews

Ein schöner Abend im Garbo! Ich war seit längerem mal wieder da und muss zugeben dass ich nicht enttäuscht wurde. Lecker Pasta, sehr gute Pizza, danach einen hervorragenden GinTonic! Ich komme wieder!!

"Excellent"
6/6
Robert R.4 years ago · 3 reviews

Excellent as always! I always enjoy eating at Garbo in Munich.

"Excellent"
6/6
Carolin H.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, super Service. Hat alles gepasst, außer vielleicht ein bisschen laut. Aber das war nicht wirklich schlimm :)

"Good"
4/6
Caroline H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Leider geht es uns nach dem Essen gestern Abend schlecht ...

"Very good"
5/6
Daniela M.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant, leckeres Essen, aber Lärmpegel leider etwas zu hoch. Für diejenigen die entspannt bei gutem Essen und einem Glas Wein nett plaudern möchten eher nicht geeignet.

"Very good"
5/6
Mia P.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und gutes Essen - Trüffelnudeln aber an der oberen Preisgrenze...