Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Garbo by the sea
Garbo by the sea Reviews

Garbo by the sea

Pizza, Italian, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Garbo by the sea in Schwabing, Munich
Garbo by the sea is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Garbo by the sea (658)

Read what people think about Garbo by the sea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garbo by the sea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garbo by the sea and book a table with confidence!

5.2/6

658 reviews

5.2/6

658 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6321
5223
469
326
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service, nettes Personal und sehr leckeres Essen! Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Alexandra T.5 years ago · 1 review

Der Service war toll und mega freundlich. Es war ein sehr netter Abend mit leckerer Pizza und Salat. Gedimmtes Licht und Kerzenschein verleihen eine angenehme Atmosphäre. Leider wird der Geräuschpegel lauter sobald das Restaurant gut besucht ist. Dadurch dass aber die Tische recht dicht gestellt sind und man eher weniger Privatsphäre hat, wird dann doch leider gesprochen als man es vermutlich mit mehr Platz machen würde. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Silvia S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen aber die Wartezeiten um Bestellungen aufzugeben waten sehr lang

"Very good"
5/6
Daniel S.5 years ago · 2 reviews

Garbo offers nice food, good wine and a great service.

"Excellent"
6/6
Corinna N.5 years ago · 1 review

Großartiger Service und das Essen war ein Gedicht! Wir kommen wieder! :)

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Großartiges Essen, super netter Service! Freue mich auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Jean-Paul C.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Wein mundete auch. Das Dolce per due war ein gelungener Abschluss. Netter Und zuvorkommender Service und ein sympathisches Ambiente. Wir werden sicher einmal wiederkommen👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer sensationell lecker, wahnsinnig freundliches Personal und familiäre Atmosphäre! Sind dort regelmäßig mit der Familie und Freunden zum Abendessen und wurden noch nie enttäuscht... Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 review

Der Aufenthalt in dem Restaurant war rundherum ein Genuss: das köstliche Essen, die geschmackvolle Einrichtung, der nette Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert! Ich werde gerne wiederkommen.

"Good"
4/6
Jale E.5 years ago · 16 reviews

immer wieder gerne, unkompliziertes Lokal mit gutem Essen, Getränke sind auch gut m.E. Wein etwas zu teuer - braucht einen einfachen Hauswein, sonst toller Service

"Good"
4/6
Fiona O.5 years ago · 3 reviews

Personal ein wenig überfordert, war sehr voll, und kam nur unregelmäßig zum Tisch; Wein hätte kälter sein können. Qualität des Essens (drei Gänge) in Ordnung Pizza ist superlecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lustige und äußerst Kompetente Bedienung. Hervorragende Gerichte. Ausgewählte empfohlene Getränke. Alles war an diesem Abend perfekt! Wir waren nicht zum ersten Mal hier und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Gertrud G.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr, sehr lecker und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir sind schon seit einigen Jahren hier Gäste und fühlen uns immer sehr wohl.

"Excellent"
6/6
peter S.5 years ago · 1 review

Super Service und sehr gute Speisen. Gerne wieder a b c d e f g h i j k l m n o p q

"Very good"
5/6
Alina M.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Wird sehr schnell voll. Super leckeres Essen. Wir können das Garbo nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder hin gehen :) Danke

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 years ago · 28 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Nach anfänglichen Verwirrungen um unsere Reservierung hatten wir einen schönen Platz am Holzofen! Die Pizzen von der Tageskarte waren ausgezeichnet, ebenso der Nachtisch. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nina G.5 years ago · 3 reviews

Gemütlich. Sehr leckere Antipasti, gute Steinofen Pizza und die Calamari vom Grill sind super. Zum Salat wäre ein Dressing schön - nur Essig und Öl ist etwas mau. Service okay - Barfrau sehr nett.

"Very good"
5/6
Silvia B.5 years ago · 18 reviews

Das Ambiente der Garbo Bar ist einfach toll, man sitzt sehr schön, teils auch im hinteren Bereich Loungegemäß. Junges Publikum, gute Hintergrund Musik, das Essen ist sehr lecker. Bedienung sind sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Franziska S.5 years ago · 1 review

Restaurant mit gemütlich schicker Atmosphäre und sehr leckerer Pizza. Zusätzlich tolle Gerichte auf der Tageskarte (weiße Pizza mit schwarzem Wintertrüffel und Büffelmozzarella). Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Gert K.5 years ago · 1 review

Der Service ist aussergewöhnlich nett. Das Essen war wirklich gut vom Geschmack und auch gut angerichtet. Das Ambiente ist wirklich auch sehr gelungen. Gern wieder.

"Good"
4/6
Mascha R.5 years ago · 1 review

Die Bedienung und das Essen waren hervorragend. Leider war es um 21.30 Uhr nicht mehr möglich noch einen Nachtisch zu bekommen. Das war ein bisschen komisch und sehr schade. Sonst wäre es eine 6 gewesen.

"Excellent"
6/6
Olaf M.5 years ago · 1 review

Tolle Location, Essen sehr gut, nette und zuvorkommende Bedienungen. Immer wieder gerne, auch für einen späteren Aufenthalt in München wieder 1. Wahl. Weiter so, wir freuen uns jetzt schon.

"Excellent"
6/6
Silke M.5 years ago · 1 review

Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Sehr leckeres, perfekt gewürztes Essen und gutes Preis Leistungsverhältnis. Recht große Portuonen. Wird unser neuer Lieblingsitaliener :-)

"Excellent"
6/6
Claudia F.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, das Essen war sehr lecker (Tagliatelle Tartufo + Tiramisu), der Service war aufmerksam und schnell. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Stélios A.5 years ago · 5 reviews

Ich war mit einem Freund hier und habe das Essen und die Aufmerksamkeit des Personals sehr genossen. Die Steinofenpizza ist erstaunlich gut, mit einer dünnen und knusprigen Kruste, die mit hochwertigen Zutaten belegt ist.

"Good"
4/6
Philip C.5 years ago · 6 reviews

Zur Mittagszeit wesentlich entspannter; da kehrt die Gastfreundlichkeit alter Tage zurück und wertet das Gesamtergebnis immens auf. Schade, dass die Abends inzwischen so nervig und unentspannt sind.

"Very good"
5/6
Tatjana S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und auch sehr entspannte Atmosphäre. Es wird bloß sehr laut wenn es voll ist aber das ist an einem Samstagabend nicht zu vermeiden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

The food and service was great. There was also a nice atmosphere. The food was prepared and serviced very quickly and we didn’t have to wait very long.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Mega leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Ich komme gerne wieder einmal vorbei um die Abendkarte zu genießen. Auch das Ambiente spricht einen durchaus an

"Very good"
5/6
Christina S.5 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung! Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr netter Abend. Das Personal war super und die Atmosphäre im Restaurant einmalig. Außerdem wurde auch ein individueller Tischwunach bei der Reservierung sofort berücksichtigt

"Excellent"
6/6
Aurore D.5 years ago · 7 reviews

Essen ist super lecker, die Bedienung wat sehr nett, und die Atmosphäre ist super gemütlich. Ich hatte das Lachstatar, auf Tagesmenu, lecker aber ein bisschen Teuer für Vorspeisen. Aber Mann kann einfach für wenig essen mit leckeren Pizza.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen, perfekter Service immer wieder gerne. Und so wird es auch gemacht. So schnell als möglich. Beste Pizzaria in Schwabing. Mehr muss man nicht hinzufügen.

"Very good"
5/6
Dana M.5 years ago · 11 reviews

Die Küche ist sehr gut, Service auch, Akustik ist etwas laut. Das Ambiente ist stylisch und man sollte unbedingt reservieren. Ich gehe immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Max H.6 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr lecker und sehr guter Service. Absoluter Lieblingsitaliener! Kann ich jedem nur empfehlen, der in der Nähe von Schwabing wohnt. PS: Schoko Pizza ist der Renner!

"Excellent"
6/6
Silvia B.6 years ago · 18 reviews

Ich wollte schon immer einmal dort hin und hatte es bislang nie geschafft. Gestern Abend war es dann so weit und ich wurde nicht enttäuscht, super Essen (italienisch), super Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Alles was man sich als Gast so wünscht. Werde auf jeden Fall wieder dort einen Abend verbringen. Unbedingt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut! Auf jeden Fall die Vorspeise bestellen. Auch die Hauptgerichte waren sehr lecker. Für einen Nachtisch war kein Platz mehr, aber ich bin sicher, dass auch die Nachspeise sehr gut geweseb wäre. Fantastischer Wein zum Essen. Alles super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super nettes Restaurant mit guten Speisen und freundlichem Service! Sowohl außen als auch innen schön zum sitzen! Wir hatten einen sehr schönen Abend, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Toller Abend. Die Pizza von der Tageskarte mit Pfifferlingen war der Hammer!!

"Very good"
5/6
Stefan L.6 years ago · 28 reviews

Wir waren mit Freunden spontan dort. Wir waren von vorherigen Besuchen das gute Essen und die lockere Atmosphäre gewohnt und würden auch dieses Mal nicht enttäuscht!

......