Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe Reviews

Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe in Mitte, Berlin
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe (229)

Read what people think about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe and book a table with confidence!

5.4/6

229 reviews

5.4/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6149
556
412
35
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 20 reviews

Sehr gemütliches Wohnzimmerambiente und guter, schneller Service! Das Essen war wie gewohnt schmackhaft und die Portionen riesig. Keine Touristenfalle, sondern wirklich sehr gute Berliner Küche. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Natalie und Marcus K.4 years ago · 2 reviews

Super nett und super lecker. Sehr große Portionen, also verhungert geht da niemand raus ;-)

"Excellent"
6/6
Felix N.4 years ago · 12 reviews

Angenehmes Ambiente, netter Service und gute klassisch-deutsche Küche! Komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Paola S.4 years ago · 8 reviews

If you are looking for German food in Berlin, this is a very good option.

"Very good"
5/6
Ludger E.4 years ago · 1 review

sehr sehr freundliche Bedienung! Preis Leistung ist sehr gut! gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Anette W.4 years ago · 2 reviews

Es war der zweite Besuch bei "Julchen Hoppe". Auch diesmal passte einfach alles, der rundum aufmerksame und freundliche Service, das berliner Ambiente und das leckere Essen zum super Preis. Herzlichen Dank an das Team für den schönen Nachmittag.

"Very good"
5/6
Veronica R.4 years ago · 4 reviews

Piatti gustosi, dai sapori ben equilibrati e ben cucinati. Porzioni abbondanti. Atmosfera cordiale e accogliente.

"Excellent"
6/6
Grit K.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich super lecker und sehr nette Bedienung Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Matthias B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und echt freundliche Bedienung. Danke für den schönen Abend!

"Good"
4/6
André E.4 years ago · 1 review

Geht so würde ich mal sagen... meine Schweinemedallions waren sehr klein und trocken...

"Excellent"
6/6
Erhard M.4 years ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen für Gäste, die deutsche Küche lieben im Zentrum von Berlin.

"Very good"
5/6
marcello l.4 years ago · 1 review

Ottima serata cibo buono locale carino Personale gentile da consigliare

"Excellent"
6/6
Regina J.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und mega freundlichem Personal!!! Vielen Dank und die Küche und den Service!!!

"Excellent"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Was will man mehr! Immerwieder gern. Alles Gute für's neue Jahr.

"Awful"
1/6
Alex N.4 years ago · 1 review

We came to the restaurant at the specified time and they said there was no booking. So, they didn't serve us.

"Excellent"
6/6
Jutta K.4 years ago · 1 review

Wir als große Gruppe kommen schon seit Jahren immer zur Weihnachtszeit und wir sind vom Ambiente dem Service und dem Essen immer wieder begeistert.... Weiter so

"Very good"
5/6
Lena S.4 years ago · 3 reviews

Good service, good food, big portions, price was also fine

"Very good"
5/6
Eike P.4 years ago · 1 review

Netter Tag mit guten Essen, ein schönes Lokal mit netter Bedienung. (Obwohl das Essen war schon bester)

"Very good"
5/6
Jana B.4 years ago · 1 review

Sehr nett eingerichtet, wir hatten nur Pech und saßen neben der Toilettentür, daher war es ziemlich unruhig für uns. Das Essen war aber lecker.

"Excellent"
6/6
Evelyn H.4 years ago · 1 review

Super, wie immer! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen hat allen geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Dirk R.4 years ago · 3 reviews

Höfliche Bedienung, gutes und preiswertes Essen. Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Super Service und ganz tolles Essen. Ist ein Besuch wert. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Very good"
5/6
Katrin W.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine gute zeit bei " Julchen ". Wir fühlten uns gut aufgehoben. Danke an das Team

"Excellent"
6/6
Petra L.4 years ago · 5 reviews

Gemütliches Restaurant. Tisch reservieren ist angebracht. Sehr leckeres deutsches Essen :-)

"Excellent"
6/6
Edith L.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal bei Julchen Hoppe. Es hat mir und meinen Gästen sehr gut gefallen. Flotte freundliche Bedienung, Essen super, eben wie bei Muttern, und ein gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Katja I.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, Empfehlenswert , gern wieder , danke

"Excellent"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlich, nett, gemütlich und ein leckeres Weihnachtsessen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

"Excellent"
6/6
Yvonne K.4 years ago · 1 review

Wie immer - Essen und Service perfekt! Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
BANDITT B.4 years ago · 1 review

Ich habe gleich den 2. Besuch vereinbart, tolles Ambiente und super Qualität des Essens

"Very good"
5/6
Artur S.4 years ago · 1 review

Alles perfekt vorbereitet. Freundlicher Service. Gutes Speisenangebot. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sven A.4 years ago · 2 reviews

Im Großen und Ganzen gut. Das Ambiente ist richtig super

"Excellent"
6/6
Martin Z.4 years ago · 4 reviews

Obwohl die Gaststätte voll war, schnelle und freundliche Bedienung. Jedes mal wieder ein Genuss dort zu speisen.

"Excellent"
6/6
René K.4 years ago · 1 review

Alles super!!! Das Essen war super lecker und der Service war sehr gut!!!

"Excellent"
6/6
Eberhard R.4 years ago · 1 review

Einfach wie immer alles bestens - tolle Atmosphäre, beste Speisen, augezeichnetes Preis-Leistungverhältnis, vorzügliches Personal. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele G.4 years ago · 1 review

Ansprechendes Berliner Restaurant in sehr guter Lage und gutem Essen.

"Excellent"
6/6
jeannette K.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder sehr nett und das Essen total lecker. Wir machen jedes Jahr unser kleines Familientreffen zu dieser Zeit. Auch noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Bedienung in der Scheune am runden Tisch. Eine kleine Perle im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Carola K.4 years ago · 1 review

aufmerksame Bedienung, schmackhaftes Essen, wir kommen gerne wieder und können Julchen Hoppe wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lutz W.4 years ago · 1 review

Typisch Alt Berlin, gute Speisekarte,wohlschmeckende gute Portionen mit regionalen und saisonalen Produkten, freundliche aufmerksame Bedienung!!!

"Excellent"
6/6
Oliver G.4 years ago · 3 reviews

Wir waren jetzt schon zum dritten mal dort zum St.Martin Gänse Essen gewesen,und einmal waren wir bei Mutter Hoppe gewesen.

"Average"
3/6
Silvia M.4 years ago · 1 review

Essen schlecht, Mehlkleister als Soßen gereicht, Königsberger Klopse 3 Mehlbälle so groß wie Tennisbälle, Steak vom Hirsch 3+4 cm groß und leider zwei Mal gestorben, Ente vom Vortag schlecht aufgewärmt, Haut knusperte nicht mehr, Rotkohl und Klöße waren gut