Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe Reviews

Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe in Mitte, Berlin
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe (229)

Read what people think about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe and book a table with confidence!

5.4/6

229 reviews

5.4/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6149
556
412
35
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lothar F.4 years ago · 1 review

Da gehen wir wieder hin. Tolles Preis-Leistung Verhältnis. Deutsche Küche!!!

"Very good"
5/6
Ingrid K.4 years ago · 1 review

sehr schönes gemütliches Ambiente (wie im Wohnzimmer). kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Tina T.4 years ago · 1 review

Es war einfach super. Das Essen war sowas von lecker. Und alle Zutaten super frisch. Und reichlich. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jürgen G.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und aufmerksame,freundliche Bedienung Muss man weiter empfehlen.Klasse Lokal

"Excellent"
6/6
Manuela R.4 years ago · 1 review

Ich hatte einen Fischteller mit verschiedenen Fischfiletsorten bestellt, leider waren zwei Stücke des Fisches so mit großen Gräten durchzogen, dass ich beide Stücken liegen lassen musste. Sehr schade, denn wir waren sonst sehr zufrieden. Auch das Essen meiner Freundin war sehr lecker.

"Not good "
2/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr schnell zubereitet, wie in einem Schnellrestaurant und hat auch dementsprechend geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Elisa Z.4 years ago · 1 review

Perfect reservation, great restaurant the food was really good. Thanks

"Excellent"
6/6
Martin Z.4 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr freundliche Bedienung. Das Essen wie immer sehr gut und reichlich.

"Excellent"
6/6
Oliver G.4 years ago · 3 reviews

Ich gehe jedes Jahr am 11.11. zum Martinsgans essen,und das schon seit 5 Jahren,uns gefällt das immer,dass Essen ist immer sehr lecker auch der Service auch top.

"Excellent"
6/6
Jürgen I.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, nettes Lokal. Die Speisen waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Brigitte T.4 years ago · 4 reviews

Es war wie immer sehr lecker und angenehm dort zu sein.

"Very good"
5/6
Henning G.4 years ago · 1 review

Super Essen, sehr nette Bedingungen nur der Tisch direkt am Eingang war nicht ganz so gemütlich wie der Rest. War aber alles super :)))))

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super berliner Küche! Gibt's leider nur noch sehr selten in der Stadt.

"Excellent"
6/6
Sarah E.5 years ago · 1 review

Wirklich gutes Essen für einen fairen Preis in toller Lage! Hat man selten! Netter Service und schönes Drumherum. Wir kommen immer wieder! :)

"Average"
3/6
Katrin F.5 years ago · 1 review

Leider waren wir nicht sehr zufrieden. 45 Minuten auf das Essen warten, was dann verbrannt ist, zu wenig gewürzt und gar nicht dem entsprach, was hier viele Bewertungen versprechen.

"Very good"
5/6
Cindy B.5 years ago · 3 reviews

Sehr angenehmes Ambiente. Preis/Leistung für die Gegend definitiv in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Nadine Z.5 years ago · 1 review

Supi, Essen lecker und gemütlich in der guten Stube, alles prima!

"Very good"
5/6
Isabel Z.5 years ago · 1 review

Liebevoll eingerichtetes Gasthaus, netter, zuvorkommender Service. Schnelle Bedienung, gute Hausmannskost.

"Excellent"
6/6
Olaf V.5 years ago · 1 review

Äußerst natürlich freundliche Bedienung. Prima Hausmannskost! Ein Favorit! Danke 🙏

"Excellent"
6/6
Marjut R.5 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Erfahrung. Sehr gute Bedienung. Das Essen war gut und preiswert.

"Excellent"
6/6
Vibeke H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine super nette Bedienung! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Den o.g. Termin konnte ich leider nicht wahrnehmen, habe aber am 30.09.d.J. anläßlich eines 80ten Geburtstages im Familienkreis und mit Freunden des Jubilars im "Julchen" tolle Stunden verleben dürfen. Vom Lautstärkepegel außerhalb unseres gemütlichen Stübchens dort habe ich nichts mitbekommen, sicher aber die anderen Gäste durch unsere Geburtstagsgesänge, grins. Ohne Abstriche kann ich dem durchweg freundlichen Personal und den hervorragenden, köstlichen Speisen nur die höchste Punktzahl geben. Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Gäste hier und auch bei "Mutter Hoppe".Noch nie haben wir Besuche in beiden Gaststätten bereut. Ganz im Gegenteil.

"Excellent"
6/6
Oliver D.5 years ago · 1 review

Sehr gute Berliner Küche, toller Service Gutes Preis Leistung Verhältnis

"Excellent"
6/6
Damiano I.5 years ago · 1 review

Tutto bene. Ottimo ristorante con perfetto rapporto qualità/prezzo. Lo consiglio vivamente.

"Excellent"
6/6
Natalie B.5 years ago · 1 review

Das Essen , die supernette Bedienung , die Atmosphäre - alles bestens , nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Jenny B.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre locker und gemütlich. Wir mussten auch nicht lange warten. Das Oktober-Fest-Bier war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Detlef P.5 years ago · 1 review

Was mir nicht gefallen hat war, dass den ganzen Abend ein Hund durch den Laden lief. Schien irgendwie dazu zu gehören. Hat aber meiner Meinung nach nichts dort zu suchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Buon cibo tipico tedesco, atmosfera molto cordiale, staff molto gentile

"Excellent"
6/6
Sylvia R.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit einer größeren Truppe bei Julchen. Trotzdem bekamen wir unser Essen fast gleichzeitig, so dass keiner hungrig auf andere Teller schauen musste. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Keiner musste dursten ;-) Das Essen war sehr lecker, für jeden etwas dabei, typische Berliner Küche. Wir waren so zufrieden, dass wir gleich zwei weitere Reservierungen in diesem gemütlichen Restaurant getätigt haben.

"Good"
4/6
Madeleine M.5 years ago · 3 reviews

Very good food although mine was too salty for my liking

"Excellent"
6/6
Rita J.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und uriges Ambiente. Essen war sehr lecker und schnell serviert. Wir waren mit 2 kleinen Kindern dort und der Service für die Kleinen war super, vor allem die Wickelmöglichkeiten sind sehr komfortabel gestaltet. Erlebt man leider nicht so oft. Wir würden bei einem erneuten Berlin Besuch gerne wieder kommen.

"Average"
3/6
Christine P.5 years ago · 2 reviews

Essen wurde ausdrücklichdas mit Pommes bestellt. Dann kam das Essen doch mit Bratkartoffeln. Es wurde dann zwar schnell korrigiert, aber guter Service ist etwas anderes. .

"Excellent"
6/6
Annett B.5 years ago · 2 reviews

Essen super lecker, große Auswahl an Speisen und Getränken, Service super

"Excellent"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 1 review

Das Essen war frisch und die Wartezeit angemessen. Die Bedienung war superfreundlich und humorvoll (sieht man leider nicht mehr so oft). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es wärmstens weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Thurid J.5 years ago · 1 review

Sehr tolles Gasthaus mit super netter Bedienung und sehr leckerem Essen 🥘

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütlich und top Bedienung. An meinem Essen haben mir die Kartoffeln nicht geschmeckt, aber alle anderen am Tisch waren begeistert vom Geschmack und die großen Portionen.

"Excellent"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Abend bei sehr gutem Essen. Große Portionen zu moderaten Preisen. Gerne wieder bzw. wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 review

Man fühlt sich einfach wie bei Omma, das Essen war lecker und der Extrawunsch nach mehr Soße musste nicht mal komplett ausgesprochen werden. Komme immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Antonio V.5 years ago · 1 review

Locale molto carino Prezzi in linea con la media di Berlino Cibo buono Consigliabile

"Excellent"
6/6
Jens N.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr angetan. Das Essen war lecker, der Kellner aufmerksam und freundlich. Die Portionen waren sehr ordentlich.