Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Reviews

Goldhorn Beefclub

Steak, BBQ, European

Dishes priced around58€

Photo of restaurant Goldhorn Beefclub in Charlottenburg, Berlin
Goldhorn Beefclub is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Goldhorn Beefclub (822)

Read what people think about Goldhorn Beefclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldhorn Beefclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldhorn Beefclub and book a table with confidence!

5.3/6

822 reviews

5.3/6

822 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6534
5148
454
348
223
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Patricia O.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend mit tollem Fleisch und aufmerksamen und sehr freundlichem Personal. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Stefanie J.5 years ago · 1 review

Wäre schade wenn die Türen nur noch für members geöffnet sein werden

"Very good"
5/6
Hywel L.5 years ago · 2 reviews

overall, great experience. Food was of great quality, and room was atmospheric.

"Excellent"
6/6
Rolf D.5 years ago · 1 review

👍👍👍 Perfekter- angenehmer Abend - super Essen und Service!!!! 👍

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 2 reviews

super lecker, gutes Personal und Ambiente, Daumen hoch ! Toll

"Good"
4/6
Julian K.5 years ago · 1 review

Das Personal im Goldhorn Beefclub könnte besser und schneller sein.

"Excellent"
6/6
Frank H.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Fleisch, fantastische Beilagen selbst meine vegetarische Frau war begeistert. Edles Ambiente

"Average"
3/6
stephen b.5 years ago · 4 reviews

It is a great place. The issue I have is that at the price / person of 100 euros if you go normal you really expect better attention to detail. The sides are warmed from frozen. The plates are too hot drying the juice from the steak. Easy fixes to get back to 5 stars

"Good"
4/6
Peter J.5 years ago · 1 review

Service hat deutliches Potenzial nach oben z.B. Einweisung in die Karte, Essen kommt nicht zeitgleich oder Getränke, die bestellt wurden, sind untergegangen und müssen neu bestellt werden

"Good"
4/6
jörg r.5 years ago · 4 reviews

Alles prima! Leider sehr laut wie in vielen Restaurants. Gespräche sind also sehr anstrengend. Es wäre schön, wenn Restaurantbetreiber alle Sinne des Gastes im Fokus hätten. Schallschutzelemente...

"Average"
3/6
Lutz D.5 years ago · 1 review

Vielversprechendes, geheimnisvolles Äußeres. Innen: einfache klobige Möblierung, ungeübter Service. Fleisch OK, Gemüse zerkocht, Preise nicht angemessen. Muss nicht nochmal sein. Es gibt bessere in Berlin.

"Average"
3/6
Andreas C.5 years ago · 15 reviews

Der Service war an dem Abend unterirdisch schlecht und alle möglichen Weine waren zwar in der Karte aber nicht vorrätig. Wer in der oberen Liga spielen will, sollte seinen Laden besser im Griff haben

"Very good"
5/6
Detlef S.5 years ago · 2 reviews

Alles in Allem zusammengefaßt waren wir zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten: Guacamole in der Vorspeise, hat alt und fade geschmeckt, das Enrecote vom Bison leider an 2 Stellen schwarz -Röstaromen ok - aber nicht verbrannt bitte - von der einen Seite sehr trocken - bei den Preisen muß einfach alles stimmen

"Excellent"
6/6
Olaf B.5 years ago · 17 reviews

Es war ein tolles gemütliches Ambiente, die Bedienung war sehr aufmerksam, das 3-Gänge Steak-Menü super lecker. Es hätte im Raum ein bischen wärmer sein sollen.

"Awful"
1/6
Lars A.5 years ago · 1 review

Ein Filetsteak (!) war sehr zadderig und nach einer Beschwerde kam das Ersatzsteak sage und schreibe 1 Stunde später, unmöglich!!! Publikum sehr primitiv - Bedienung mittelmäßig. Wir würden nicht noch einmal dorthin gehen. Das andere Fleisch war aber gut.

"Excellent"
6/6
Andreas F.5 years ago · 4 reviews

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend. Ein perfekt zubereitetes Steak mit einem super freundlichen Service. Vielen Dank an das Team vom Golhorn. Kommen auf jedenfall wieder.

"Excellent"
6/6
Oliver V.5 years ago · 12 reviews

Wie immer eine tolle Location mit sensationellem Fleisch. Nur zu Empfehlen ist die "Oma Kuh" nur hier in der super Qualität. Immer wieder gerne kommen wir wieder!!!

"Excellent"
6/6
Detlef K.5 years ago · 1 review

Super Super Bewirtung wenn das in ganz Deutschland so wäre wären wir einen großen Schritt weiter ich kann das Restaurant beziehungsweise im Club weiter empfehlen besser geht’s nicht

"Excellent"
6/6
Anne B.5 years ago · 1 review

Das Fleisch und das Kartoffelpüree mit den Trüffeln war super und auch die Bedienung total freundlich und aufmerksam! Der Preis für das Fleisch ist relativ teuer, aber dafür bekommt man auch eine ausgezeichnete Qualität...es war super gut gegrillt!

"Good"
4/6
Slobodan M.5 years ago · 1 review

Nach der Rechnungsbezahlung hat man sich nicht mehr um uns gekümmert? Unsere Garderobe hat Barkeeper herausgegeben, erst nach suche und verabschiedet würden wir von keiner Servicekraft!

"Excellent"
6/6
CHRIS F.5 years ago · 2 reviews

Staff were fabulous, restaurant is stunning and the food was out of this world. We had an amazing night. Could not fault it. You MUST check out the meat locker when you arrive. It will get the tastebuds tingling.

"Good"
4/6
adrian r.5 years ago · 1 review

Great food,friendly service and staff but everything takes too much time..from drinks to the order to receiving the food and then waiting for the bill..we arrived at 19.45 and left at midnight.table of five ! Still go back every year when I am in Berlin though .Also expensive if you go for the large steaks (table of five 900 euros )

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Heute war der Besuch kein tolles Erlebnis. Das Tomahawk war statt Medium durch. Der Service war schlecht. Die Kommentare auf den schlechten Service nicht akzeptabel. Ich bin sehr oft im Goldhorn aber heute war irgendwie der Wurm drin.

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 review

ein schönes und stilvolles Steakhaus, großartige Auswahl an Fleisch (teilweise direkt aus dem Reifeschrank) und alles grandios Zubereitet! Aufmerksames, freundliches und fachkundiges Personal! Absolut ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Bo Aagaard M.5 years ago · 1 review

Really good food, cocktails and service, best recommandations. Startet in the smokinglounge with a drink as we arrived early, waiters really know to make you feel welcome.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen - netter Service - toller Abend - sehr zufrieden - kann ich gerne weiterempfehlen - The place to be für Fleischliebhaber - weiter so

"Good"
4/6
Oliver W.5 years ago · 1 review

Wird dem Anspruch (Preis - Leistungsverhältniss) nicht gerecht. Kellner sind teilweise unkoordiniert. Abläufe verbesserungswürdig. Der Gast muss sich dem "System" beugen. Jacken müssen abgegeben werden, aber kein Platz zum ablegen. Folge Handys und Brieftaschen liegen auf dem Tisch.

"Excellent"
6/6
Oliver V.5 years ago · 12 reviews

Besten Steaks der Stadt und mit der Oma Kuh auch mein liebstes Steak der Welt. Das Grillen des Fleisches über den speziellen Grill ist auch nochmal die Bestätigung des gesamten Konzeptes - Sensationell!!!!

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 1 review

Für den, der Fleisch mag, ist der Beefclub ein Muß. Aber auch die Beilagen werden einem hohen Qualitätsanspruch gerecht, die Weinkarte ebenso. Souveräne und beflissene Bedienung. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Tim Z.5 years ago · 1 review

Super Service, perfektes Essen ein Traum wenn man in Berlin ist. Größte Fleischauswahl mit verschiedenen Cuts. Dazu separate Beilagen die perfekt mit dem Fleisch harmonieren.

"Not good "
2/6
Kirk S.5 years ago · 1 review

Man wartet viel zu lange auf das Essen (ca. 1:15h). Bei der Preisklasse bin ich auch einen besseren Service gewohnt. Zudem war das Fleich gut aber die Qualität war nur ein bissle besser als Durchschnitt. Das Brot mit Olivenöl als kostenlose Beigabe war auf dem dem Niveau eines durchschnittlichen Italieners und hätte bei der Qualität auch weggelassen werden können. Auch hier ist viel Entwicklungsbedarf. Alles im Ganzen: Service und Qualität stehen nicht im Verhältnis zum Preis, leider. Werde das Lokal nicht mehr aufsuchen.

"Very good"
5/6
Edgar K.5 years ago · 1 review

Sehr gut, was Geschmack und Service angeht. Das Steak war mir von der Konistenz etwas zu fest. Das Personal war freundlich in kompetent, nur die Abrechnung dauerte zu lang.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sicherlich eine sehr gute Adresse für hervorragendes Fleisch. Leider stimmt das Preis-Leistungsvergältnis absolut nicht. Die Steaks sind gut (auch wenn ich schon bessere gegessen habe), aber man bezahlt hauptsächlich für die Show. Kann man machen, ein nächstes Mal wird es für uns aber nicht geben.

"Very good"
5/6
Michael M.5 years ago · 5 reviews

Wahrscheinlich wegen des anstehenden Wechsels der Speisekarte waren viele Fleischsorten "aus". Auch 2 der eigentlich gewünschten Weine waren nicht verfügbar. Fleisch war sehr gut, Service gut. Sind öfter dort und gehen wieder hin. Das Fleisch steht aber im Vordergrund, vor allem drumherum. Ein wenig schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Costa ist ein hervorragender Gastgeber... JederGast fühlt sich bei ihm und seinem Team wohl. Die Qualität der Speisen und Getränke ist wunderbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Dietmar S.5 years ago · 1 review

Geschmacklich sehr gut Leider zu viele Gerichte / Fleischsorten auf der Karte nicht verfügbar (Karte ist übersät von roten Punkten, die anzeigen, dass es das nicht gibt)! Service schlecht!!! Man musste oft nachhaken, dass die Getränke kamen! Ingesamt somit schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!

"Very good"
5/6
Klaus-Dieter B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Ambiente, Fleisch sehr gut, Aber auch sehr teuer. Mit Goupon aber ok. Service trotz Groupon sehr gut, waren schon zum zweiten mal dort

"Average"
3/6
Timo A.5 years ago · 2 reviews

Essen qualitativ gut, Service lässt zu wünschen übrig. Weingläser nicht sauber, Wasserglas war kaputt, niemand fragte während des Essens, ob alles in Ordnung sei und nachdem wir fertig waren, hat es ca 15 min gedauert bis unsere Teller abgeräumt wurden. In diesem Preissegment ein No Go

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Toller Service unglaublich leckeres Essen jederzeit wieder! Ein Restaurant indem man sich wohlfühlen, das Essen wird Transparent zubereitet. Das Filet war gegart wie bestellt und die Beilagen sehr schmackhaft!

"Very good"
5/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 review

war alles gut, sehr gute Fleischqualität, die Zubereitungsform über offenem Feuer bringt eine stark rauchige Note mit sich, war leider nicht ganz mein Geschmack. War trotzdem ein schöner Abend!

......