Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Goldhorn Beefclub
Goldhorn Beefclub Reviews

Goldhorn Beefclub

Steak, American, BBQ, International

Dishes priced around36€

Photo of restaurant Goldhorn Beefclub in Spandau, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Goldhorn Beefclub (27)

Read what people think about Goldhorn Beefclub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Goldhorn Beefclub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Goldhorn Beefclub and book a table with confidence!

5.4/6

27 reviews

5.4/6

27 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
618
53
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Jens A.3 days ago · 1 review

Sehr angenehmer Aufenthalt. uriges Ambiente mit entspannte Atmosphäre. Das Essen und hier insbesondere die Steaks waren perfekt, der Service sehr zuvorkommend. Mein Sohn und ich sind beide Feinschmecker und werden das Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen. Wäre toll wenn dies Qualität auch in Zukunft gehalten würde. Eine echte Empfehlung, besonders für Liebhaber von erstklasssigen Steaks.

New"Excellent"
6/6
Artur W.4 days ago · 1 review

Wir waren das 1. Mal dort. Das Ambiente ist sehr schön eingerichtet, der Kamin macht was her. Und das Wichtigste, das Essen war prima. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef gibt gerne ausführliche Infos. Wir kommen wieder.

New"Excellent"
6/6
Boris B.7 days ago · 3 reviews

Mit Groupon Gutschein das Tomahawk Steak inkl. Belangen und Vor /Nachspeise gehabt. Absolut lecker, den Preis Wert und auf den Punkt gegrillt. Super!!!

New"Average"
3/6
Katharina M.10 days ago · 1 review

Wir wurden zigfach vom Kellner an dem Abend mitten in unseren Tischgesprächen unterbrochen. Dieser hatte ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis zu MArketing, zu Expansionsgeschäften und anderen für uns nicht relevanten Themen. Wir haben fast 2 Stunden auf 3 FIletsteaks und 1 Lammkarree gewartet. Eine Beilage wurde vergessen und es gab genau 1 Flasche MAracujasaft, danach war dieser alle. Wir waren an diesem Abend mit Prominenz dort, um einen ruhigen diskreten Abend zu verbringen. Das war mehr als unangenehm und peinlich. Als es dann um die Beazhlung ging, wurde uns ein handgeschriebener Zettel mit der Iban gereicht, mit der Bitte um Überweisung. Wir erhielten aufgrund der langen Wartezeit das Angebot ein Dessert aufs HAus zu bekommen, dies haben wir aufgrund der eh schon langen Wartezeit abgelehnt, es gab keinerlei Angebot die 365 Euro zu reduzieren. Die neuen Betreieber tun sich so keinen Gefallen. Für uns das erste und letzte MAl, obwohl wir früher gerne zu GAst waren

"Excellent"
6/6
Christian L.3 months ago · 1 review

Wir wurden erstklassig beraten und versorgt bei sehr angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Ramona T.4 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen. Auf jeden Fall ein (oder mehr ;-)) Besuch(e) wert.

"Excellent"
6/6
Sabine R.4 months ago · 1 review

Die Qualität hat zwar seinen Preis, aber sowohl das Essen als auch das Ambiente waren perfekt.

"Good"
4/6
Helge M.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Fleisch, nettes Ambiente, guter und sehr freundlicher, offener Service…was einem auf diesem Preisniveau nicht passieren darf ist verschimmeltes Toast zu einem 18,- €! Beef Tatar, nebst unangemessener Reaktion (nach halbherziger Entschuldigung 10 min. später neues Toast bringen) Schöner Abend leider etwas getrübt…

"Good"
4/6
Bettina G.5 months ago · 1 review

Das Essen war gut, leider war die Auswahl sehr überschaubar. Ganz anders, als im Sommer. Da war ich begeistert . Leider wurde auf meinen Hinweis, daß ein Geburtstagskind dabei ist, überhaupt nicht eingegangen. Das war wirklich sehr schade. Eine kleine Geste wäre bestimmt möglich gewesen.

"Excellent"
6/6
Kristina S.6 months ago · 1 review

Super Ambiente. Das Essen ist hervorragend und Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ja, es ist etwas exclusiver, dafür aber auch sehr besonders. Wir waren jetzt schon öfters da, und sind jedesmal begeistert.

"Very good"
5/6
Di H.7 months ago · 1 review

Der Service war auf Zack, das Essen lecker. Ambiente und Örtlichkeit waren gut. Für volle "Punktzahl" wäre noch ein "Gruss aus der Küche" oder zumindest etwas Brot mit Aufstrich schön. Oder auch ein Digestif zum Abschluss hätte die Sache abgerundet. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Alles in Allem können wir das Restaurant empfehlen. Danke für den netten Abend.

"Very good"
5/6
Carsten H.7 months ago · 1 review

Dieses Mal war unser Steak leider nicht so perfekt, man musste schon ein sehr gutes Gebiss haben, alles andere war super.

"Good"
4/6
Thomas H.8 months ago · 1 review

Tolles Ambiente im Blockhüttenstil, das Black Angus hatten einen perfekten Garpunkt, bei meiner Begleitung leider mit dicker Sehne. Als Entschuldigung kam prompt ein Crème brûlée. Service war immer zur Stelle ohne Aufdringlich zu wirken. Perfekt!

"Excellent"
6/6
Uwe B.a year ago · 1 review

Super Ambiente!! Hervorragendes Steak! Sehr freundliche Bedienung!! Auch der weitesten Weg lohnt sich für den Besuch!!

"Good"
4/6
Wolfgang S.a year ago · 60 reviews

Uriges Restaurant ,sehr gut gelegen fast im Wald, sehr freundliches Personal.Grosse Fleischauswahl.

"Excellent"
6/6
Marc S.a year ago · 1 review

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde! Angefangen vom Eintritt in den Gastraum, in dem schon ein Kaminfeuer loderte, wurden wir sehr freundlich empfangen! Der erste Gang war ein sehr knackiger Salat mit perfektem Dressing! Wir hatten danach locker Zeit um kurz vor die Tür zu gehen. Das Steak welches dann kam, hat unsere Erwartungen völlig übertroffen. Die Beilagen waren Grill Gemüse, ein kleiner Maiskolben und Drillingskartoffeln. Die Portwein Sauce war ein Traum. Dann lernten wir den Chef kennen und bekamen noch eine Private Führung zum neuen Smoker und Infos zur Geschichte und der Zukunft des Beef Clubs. Hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an Herrn Jabs! Zum Abschluss kam dann noch eine Crème Brûlée mit einer Kugel Eis! Ein Dessert in PERFEKTION! Da ich mich für Gewürze sehr interessiere, bekam ich vom Chef noch etwas für daheim mit! Vielen Dank nochmal hierfür. Der Service war perfekt , leider habe ich vergessen, nach dem Namen zu fragen. Dies werde ich aber nachholen. Alles in allem war dies ein perfektes Erlebnis, welches wir auf jeden Fall wiederholen werden. Vielen Dank für dieses perfekte Erlebnis!!!

"Very good"
5/6
Patrick R.a year ago · 1 review

Schönes Ambiente, gutes Essen und eine sehr gute Getränkeauswahl. Steak war auf den Punkt gegart und wie alle anderen Speisen sehr köstlich.

"Excellent"
6/6
Karin W.a year ago · 1 review

Essen war einfach super. Tolle Qualität. Menü ist sehr reichhaltig und sehr lecker Das Personal ist super freundlich und kompetent. Es war ein super schöner Abend. Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Jens P.a year ago · 1 review

Sehr stilvolle Einrichtung. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und flink. Gute Unterhaltung und jede Menge Parkplätze. Leider etwas abgelegen, aber es lohnt sich. Wir kamen extra aus Bad Saarow und kommen sicher wieder. Beste Grüße, Kirstin und Jens

"Excellent"
6/6
Goetz W.a year ago · 3 reviews

brilliantes Essen, super nette Bedienung, tolle Location. Alles super! Danke.

"Good"
4/6
Marco B.a year ago · 1 review

Geschmacklich war das Fleisch sehr gut, doch leider kam es nur noch Lauwarm an den Tisch, bei der Gemüsebeilage hätte ich mir etwas mehr von den Champions gewünscht anstelle der vielen Paprika und Zucchini, die Soße war dafür wirklich perfekt, alles in allem gut!

"Excellent"
6/6
Marina Z.a year ago · 1 review

Wir haben einen hervorragenden Service erlebt. Alle waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Chef des Restaurants ist sehr liebevoll und hat sich über unseren Besuch persönlich bedankt. Das Ambiente ist nobel und sensationell..... das Essen war einfach köstlich, eine GAUMENEXPLOSION...... ALL unsere Wünsche wurden erfüllt. BESTEN DANK DAFÜR!!! Wir kommen wieder! LG

"Excellent"
6/6
Oliver V.a year ago · 12 reviews

Top Restaurant mit sensationeller Essensqualität - spitzenmäßigen Service - wir kommen wieder...!!!

"Excellent"
6/6
Beate G.a year ago · 1 review

Der lange Weg hat sich wirklich gelohnt! Megafreundliches Personal. Man hat den Eindruck, dass man wirklich willkommen ist und wird von der ersten bis zur letzten Minute angenehm aufmerksam und freundlich bedient. Das Fleisch ist von hoher Qualität und sehr gut zubereitet. Auch die Beilagen (Portweinsauce, Rosmarinkartoffeln und Grillgemüse) waren lecker. Salat vorab und das Dessert ebenso. Sehr geschmackvolle Einrichtung, gemütlicher Kamin in der Mitte des Raums, Toiletten extrem edel und supersauber. Genügend Parkplätze direkt vor dem Haus (man muss ein paar Stufen hoch, weiß nicht, ob es auch einen behindertengerechten Zugang gibt). Besonders beeindruckt hat mich der Umstand, dass meine speziellen Sonderwünsche wie selbstverständlich erfüllt wurden (Ladekabel ausgeliehen, weil mein Akku leer war, und ein Espresso mit Zitrone vom Haus gegen meine Kopfschmerzen) Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Monique S.a year ago · 1 review

Es war sehr toll, das Personal ist sehr ausmerkmal und wirklich serviceorientiert. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Dagmar S.a year ago · 1 review

Man ist beeindruckt von dem liebevoll gestalteten Ambiente. Da stimmt alles: sehr gut gestaltete Karte, eindrucksvoll eingedeckter Tisch, netter Empfang und aufmerksame Bedienung. Dann das Essen.....einfach toll....super Steak, leckere Beilagen....mehr geht nicht.

"Excellent"
6/6
Achraf E.a year ago · 1 review

Ich muss sagen alles hat gut zusammen gepasst, ich war und bin immer noch begeistert davon wie das Essen und das Ambiente und der Service und die Musik eine tolle und super Geschmack hat, vielen Dank für diese super angenehme Abend die ich mit meine Familie bei Goldhorn Beefclub verbringen dürfte…