Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Grand Asia Wiesbaden
Grand Asia Wiesbaden Reviews

Grand Asia Wiesbaden

Sushi, Chinese, Japanese

Photo of restaurant Grand Asia Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Asia Wiesbaden (181)

Read what people think about Grand Asia Wiesbaden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Asia Wiesbaden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Asia Wiesbaden and book a table with confidence!

5.5/6

181 reviews

5.5/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6113
556
45
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Valentina Natalia F.a month ago · 1 review

Sehr lecker. Ich gebe dem ganzen eine 8,5/10 Punkte. Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell. Das Essen war meistens sehr lecker und gut portioniert. Preis von 35€ pro Person + Getränke € finde ich etwas zu teuer. Aber allgemein lohnt es sich schon für spezielle Anlässe. Werde öfters kommen, danke :)

"Excellent"
6/6
Andrea M.a month ago · 1 review

Danke, wie immer TOP!! Gerne jederzeit wieder. Danke, wie immer TOP!!

"Excellent"
6/6
Lin X.a month ago · 1 review

very good. The food is fresh and meat quality is good. The oder was delivered in 5 min each round.

"Very good"
5/6
Rebecca v.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker, viel Auswahl und eine freundliche Bedienung:). Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Pablo G.a month ago · 1 review

It was so quickle and fast, super , and the Food was Really good!

"Excellent"
6/6
Katarzyna T.a month ago · 3 reviews

Wie ich schon bei meiner ersten Bewertung geschrieben, Qualität ist immer top! Preis -Leistung Verhältnis auch sehr gut. Bald werde ich auch Abend Menu ausprobieren. Bedienung sehr nett, das Essen sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Katarzyna T.a month ago · 3 reviews

Grand Asia Restaurant kann ich empfehlen. Ich besuche mit meinem Mann dieser Laden regelmäßig, bis jetzt haben wir immer Mittags All-you-can-eat getestet. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Sushi schmeckt lecker, verschiedene Varianten, acuh mit Hähnchen/Garnelen/Vegi, wenn man kein Fisch mag. In diesem Mittag Menu gibt es viel Auswahl, alles frisch, lecker. Die Bedienung auch immer nett, nach dem zweitem Besuch, haben sie sich an uns beim zwitem Besuch sofort erinnert. Die Leitung arbeitet selbst und fragt, ob alles in Ordnung ist. Ambiente ist auch nett. Alles bestens weiter so!

"Excellent"
6/6
Jacques A.a month ago · 2 reviews

In Wiesbaden, das beste « Buffet » Qualität/Preis Verhältnis. Wir besuchen es mit unseren Freunden, wann immer wir Besuch haben.

"Very good"
5/6
Thorsten R.a month ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend und wird zügig serviert. Zudem sind alle Mitarbeiter freundlich und das Ambiente ist angenehm. Gehe immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Alexander E.a month ago · 3 reviews

Wir waren schon oft im Grand Asia. Das Essen ist immer super lecker und das Personal sehr freundlich. Wenn man in sehr großen Gruppen da ist (+10) gibt es manchmal etwas durcheinander bei den Bestellungen. Bei kleinen Gruppen ist das jedoch kein Problem. Ich würde das Grand jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Gül Y.a month ago · 1 review

Das Sushi war super lecker und Frisch und das Rest vom Menü genauso !

"Excellent"
6/6
Sven J.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Qualität, super schneller Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sven J.a month ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, qualitativ sehr hochwertige Speisen. Immer wieder. Auch der Service ist schnell und freundlich.

"Good"
4/6
Michi W.a month ago · 2 reviews

Wir waren jetzt schon mehrmals im Grand Asia, haben aber das Gefühl, das die Qualität ein wenig nachlässt. Manche Gerichte waren nicht mehr wirklich heiß, andere wurden qualitativ schlechter (wie kann man bloß Sashimi ohne Rettich anbieten). Also, strengt euch mal wieder an. Wir drücken die Daumen!

"Very good"
5/6
Franziska H.a month ago · 1 review

Freundlicher und schneller Service, leckeres Suhi, wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Philipp E.a month ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente im asiatischen Stil, große Auswahl an Gerichten, kurze Wartezeiten und freundliches Personal

"Very good"
5/6
Michi W.a month ago · 1 review

Angenehmes, großes Restaurant mit einer Vielzahl asiatischer Gerichte im All-you-can-eat-Modus. Alle Portionen sind klein, so kann man viele Gerichte probieren. Sushi ist gut, leider fehlt beim Sashimi seit neuestem das Bett aus Rettich. Und das Tempura leidet sn falschem Teig und falscher Ssuce (Mirin fehlt, so schmeckt es einfach nicht). Aber insgesamt ein leckerer Abend.

"Excellent"
6/6
Giada I.a month ago · 2 reviews

Es war eine richtig tolle Stimmung. Super leckeres Essen und an sich nette Kellner. Etwas teurer dafür viel Auswahl.

"Very good"
5/6
Julian H.a month ago · 1 review

Gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Joy B.a month ago · 2 reviews

Sehr netter Service und leckeres Essen. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Joy B.a month ago · 2 reviews

War sehr lecker und der Service ist sehr nett. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Tina D.a month ago · 1 review

Wir haben heute den Geburtstag unserer Tochter hier gefeiert. Es war rundum prima und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Theresa K.a month ago · 1 review

Alles in allem, ein tolles Restaurant mit leckerem Essen. Wir waren schon öfter da und kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Britta S.a month ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen, sehr leckere Sushi. Riesen Auswahl, sehr guter Service, faires Preis leistungsverhältniss

"Very good"
5/6
Weber I.a month ago · 1 review

War toll gutes Essen super Service nette Location. Gute Drinks

"Very good"
5/6
Rene V.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, das Essen war all you can eat music gut aber Nix außer ordentliches

"Excellent"
6/6
Charlin B.a month ago · 1 review

Das essen war genial! Es haben nur ein paar Bestellungen gefehlt aber das war okay :)

"Good"
4/6
Paul W.2 months ago · 1 review

Die Qualität der Speisen ist gemischt zwischen sehr gut und naja. Das muss aber jeder für dich selbst entscheiden, da Geschmäcker unterschiedliche sind. Ambiente ist super, Bedienung freundlich, jedoch finde ich den Preis etwas hoch, wenn man mit einer 4 Köpfigen Familie essen geht. Man verlässt das Restaurant aber definitiv nicht hungrig.

"Very good"
5/6
Marc K.2 months ago · 1 review

Lecker und sicher nicht das letzte mal das wir dort gegessen haben

"Excellent"
6/6
Markus G.2 months ago · 2 reviews

Mit Tablet ausgesprochen abwechslungsreiches darstellbar. Alles hat uns sehr gut bis exzellent geschmeckt. Super netter Service. P/L-Verhältnis mittags sehr gut.

"Average"
3/6
Kristina A.2 months ago · 2 reviews

20min an Platz auf das iPad gewartet, mehrere Kellner angesprochen das wir sowohl auf das iPad und auf ein Tisch gedeckt warten. Essen war wie immer gut aber der Service wird leider immer schlechter

"Excellent"
6/6
Hüsne S.2 months ago · 1 review

War Zusammenfassend ein sehr schönes Erlebnis, welches ich unbedingt nochmal erleben möchte! :)

"Very good"
5/6
Dario B.2 months ago · 1 review

Guter Service, essen war gut, nicht günstig, Preis-Leistung aber in Ordnung

"Excellent"
6/6
Markus Z.2 months ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und das Essen war wunderbar . Wir würden es allen empfehlen.

"Very good"
5/6
Finja G.2 months ago · 1 review

Schönes Ambiente netter Service nur etwas zu laut und wenig vegetarisches Sushi

"Excellent"
6/6
Jasmin D.2 months ago · 1 review

Sehr lecker, alles hat gepasst. Personal freundlich und zuvorkommend. Für jeden was dabei

"Excellent"
6/6
Mona E.2 months ago · 5 reviews

Sehr zufrieden. Netter Service, große Auswahl und gute Qualität. Wie kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mona E.2 months ago · 5 reviews

Wir sind wiederkehrende Kunden. Die Qualität und Auswahl sind sehr gut. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist schnell am Tisch.

"Good"
4/6
Leonhard C.2 months ago · 3 reviews

Heute waren wir erneut da. Diesmal lief der Service besser und ich nur ein Gericht wurde diesmal vergessen. Essen wie gewohnt lecker. Ambiente wie gewohnt schön jedoch auch ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Alexander M.2 months ago · 32 reviews

Wie immer sehr leckere Gerichte mit viel Auswahl für jedermann. Schneller Service und keine lange Wartezeiten trotz gut besuchten Abend.