Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Centre
Grande Beach Café
Grande Beach Café Reviews

Grande Beach Café

Mediterranean, German, European

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Grande Beach Café in Centre, Scharbeutz

Fast and free booking for:

Reviews of Grande Beach Café (1,272)

Read what people think about Grande Beach Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grande Beach Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grande Beach Café and book a table with confidence!

5.4/6

1,272 reviews

5.4/6

1,272 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6766
5364
473
346
216
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es waren alle Tische belegt und dadurch etwas laut. Die Getränkebestellung hat etwas länger gedauert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr aufmerksam! Das Essen war perfekt angerichtet und das Steak auf den Punkt genau wie bestellt! Wir kommen wieder! Auch die Live Musik war Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielseitiges, gutes und reichaltiges Frühstück in netter Atmosphäre. Freundliches und flinkes Servicepersonal! Sonderwünsche wurden sofort erfüllt! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, top Lage mit Blick auf die Ostsee. Abzug gibt es für das Frühstücksei, welches noch total flüssig war. Sonst sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir (Fam. 1 Kind) hatten im Cafe Wichtig schon deutlich besser gesessen und gefrühstückt. Die Rückenfreiheit an einigen - und so auch unserem Tisch - ging gar nicht. Man stieß unweigerlich mit dem Hintermann zusammen oder saß unbequem dicht am Tisch (an der Fensterfront mal einen Tisch weniger aufstellen). Zudem hatte wir (gefühlt) keine frischen Brötchen; sie wirkten aufgebacken. Wenn dies nur daran lag, dass der 3. Oktober ein Feiertag ist, erklärt sich das, ist aber geschmacklich dennoch nicht besser. Ein Missverständnis mit dem Kellner (bitte statt Schinken/Kochschinken lieber eine Scheibe Käse mehr) führte dazu, dass wir ausschließlich eine Käseplatte bekamen, also ohne Salat/Fleischsalat, Salami pp. Wir kommen dennoch wieder, lassen Feiertage aus, sitzen im anderen Bereich und drücken uns bei der Bestellung deutlicher aus:-) Thomas Leß

"Very good"
5/6
Agnes C.7 years ago · 1 review

Die Empfangsdame war sehr zuvorkommend und hat meine bitte an einem anderen Tisch sitzen zu dürfen freundlich empfangen und ohne Probleme umgesetzt. Die Bedienung waren ganz OKEY, ich kann es schon verstehen das man Sonntags genervt ist zu arbeiten aber etwas mehr Nettigkeit dem Kunden gegenüber wäre schön gewesen. Es war aber natürlich viel los.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück sehr umfangreich, netter Sitzbereich mit Ostseeblick, Bedienung war aufmerksam, Getränke ebenfalls sehr gut gemacht, Orangensaft frisch gepresst, Gesamteindruck sehr positiv, wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super. Bedienung leider sehr unaufmerksam (dabei war es nicht voll). Schade. Hier sollte das Personal dringend geschult werden den Rundum-Blick zu haben. Es erfolgte auch keine Rückfrage, ob wir zufrieden waren. Das ist enttäuschend für ein Restaurant, wie dieses.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück und der traumhafte Blick auf die Ostsee sind ein Super- Start in den Tag. Das Preis- Leistung- Verhältnis und die freundliche Bedienung passen zum guten Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gourmet Frühstück für 2 Personen - sehr reichhaltig, sehr lecker. Sehr schöne Zusammestellung, für jeden was dabei.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.7 years ago · 6 reviews

Das reichhaltige Essen hat einen fairen Preis und die Bedienung ist freundlich. Es gibt nur einen Punktabzug für die recht unruhige und manchmal laute Stimmung.

"Average"
3/6
Michael S.7 years ago · 2 reviews

Das Frühstück war nicht so gut überfüllter Fleischsalat Topf schmierte die Wurst und das Obst voll. Beschwerde entgegengenommen entschuldigt und das wars. Schade heute war ich nicht zufrieden

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kellner war leicht überfordert ,was die Kollegen bemerkten ,aber nicht besonders interessierte.Es hat lange gedauert bis die Tische leer geräumt wurden vom Vorgänger und bis man eine Bestellung aufgeben konnte.Erst noch dreimaligen Ansprechen des Kellners.Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt. Toller Tisch. Gute Auswahl an Essen. Preis leistungsverhältnis stimmt . Essen war gut und ausreichend. Cocktails sind auf der Getränkekarte ausreichend vorhanden. Ganz toll schmeckte die hauseigene fassbarstes

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Das Frühstücksangebot war auch gut. Es war an dem Tag sehr warm und leider kam die Frühstücksplatte mit schon warmer Butter und der Käse war schwitzig. Allerdings hat man uns auf Nachfrage sofort einen neuen Käseteller gebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr reichhaltig und superlecker. Das Personal hat uns sehr freundlich bedient und alle Wünsche umgehend erfüllt. Das Ambiente ist sehr angenehm. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Irina W.7 years ago · 1 review

Wir haben gestern Einschulung im Café Wichtig gefeiert und es war richtig toll. Schön dekoriert für die Kinder, ein tolles Buffet sowohl drinnen als auch bei der Beach Lounge, super Service, alles sehr lecker und super zubereitet und tolle motivierte Mitarbeiter. Ich kann nur jedem so einen tollen Tag in so einem Ambiente empfehlen!!! 5sterne!!!!🌟

"Very good"
5/6
Regine J.7 years ago · 17 reviews

Es war wieder alles top. Speisen gut, sehr freundliche und umsichtige Bedienung, obwohl es mega voll war, schönes Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder. Preis-Leistungsverhältnis für die Lokation absolut top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location direkt an der Strandpromenade. Grosser Aussenbereich und zusätzlich auch noch eine Beach Lounge. Tolles reichhaltiges Frühstück zu einem fairen Preis. Gute Auswahl frisch gepresster Säfte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Empfang und die Bestellung waren herzlich. Die Toiletten bei den Herren waren morgens um.0930 Uhr noch nicht sauber.Obwohl wenig los war. Das Frühstücken (gekocht)War innen am Dotter schon verfärbt. So wie man es halt von Ostereiern kennt. Finde ich nicht in Ordnung. Ein frisches Ei dauert 5 min.und das kann man dann auch erwarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben sehr gut gegessen und hatten sehr freundlichen umsichtigen Service. Wir kommen wieder! Wir waren schön öfter in diesem Restaurant direkt an der See und waren noch nie enttäusche!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Nachbarn haben uns getippt über Cafe Wichtig als wir einen Kurzurlaub hatten in Haffkrug. So sind wir Morgens losgefahren und haben gefrühstückt bei Cafe Wichtig und wir müssen sagen ein HAMMER Frühstück! Frische verschiedene sorten Brötchen eine ganze platte voll mit Beleg von Herzhaft bis Süss. Sehr freundliches Personal und der Preis genau richtig! Da kann ich nur weiter empfehlen & gerne wieder! Mfg, Harold & Niki Faken

"Excellent"
6/6
Janina W.7 years ago · 1 review

Das Wichtig macht tolles Frühstück. Reichhaltig und sehr lecker! Die Küche ist sehr gut! Leider fehlt es in Scharbeutz in den Sommermonaten sehr an Parkplätzen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider mussten wir etwas länger auf die Bedienung warten und einige Sachen fehlten leider, als das Essen kam! Aber unser Frühstück war sehr lecker und reichlich!

"Very good"
5/6
Dorothee S.7 years ago · 1 review

freundliches patentes Personal. Gutes Frühstück. ein bisschen mehr Variationsmöglichkeiten bei den Frühstücken wären schön sowie Bacon ohne Aufpreis. Die Eiqualität war sehr gut. Spezielle reservierungswünsche wurden berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Christina F.7 years ago · 3 reviews

Besser gehts nicht. sehr köstliche Frühstücksauswahl. Sehr netter Service, wir kommen sehr gerne wieder. Sehr gemütliches Ambiente. Die Essensauswahl ist sehr abwechslungsreich und qualitiv sehr gut

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wurde nicht auf die Wünsche eingegangen. Ich kann nicht es verstehen wenn dies nicht möglich ist, dann würde ich mich aber über eine Info dazu freuen. Schade, bei der Preisklasse.

"Excellent"
6/6
Regina L.7 years ago · 1 review

Das Wichtig ist der perfekte Ort für ein Familienfrühstück! Der Blick von der Terrasse ist einzigartig schön, das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und zudem stimmt das Preisleistungsverhältnis für diese Region!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist zwar etwas gestresst, aber stets sehr bemüht. Sonderwünsche wurden erfüllt und das Essen war sehr gut und frisch und sehr sehr lecker! Und die Lage ist natürlich ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Daniela Z.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Frühstück, netter Service. Blick auf die Ostsee- Hammer .Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen. Danke für den schönen Vormittag. Wir waren begeistert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Eingangsbereich, dekorativ gedeckte Tische, freundlicher Service, leider unangenehmer Geruch auf der Treppe zur Toilette, Toiletten mäßig gereinigt. Gordon, unser Kellner, war aufmerksam, schnell, witzig und versiert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Am Wochenende darf man nicht hingehen. Zu voll und unpersönlich. Das Frühstück ist ok. Es gibt zu abgepackte Honig und Marmelade dafür wenig Brot oder Brötchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, sehr aufmerksam. Das Essen ist gut. Zwischen den Tischen ist es leider eng. Sitzen am Tisch hinter einem Gäste, ist das Aufstehen fast unmöglich !

"Average"
3/6
Dirk J.7 years ago · 1 review

Die Küche und die Kellner waren zu dieser Urlsubszeit und Tageszeit völlig überfordert. Es war eine lange Wartezeit und es wurde kaltes Essen serviert. 20.07.16, 19:00 uhr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten Frühstück für zwei, es ist sehr reichhaltig und sehr ansprechend serviert. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Tische sind zum Teil zu klein.

"Very good"
5/6
Sandra S.7 years ago · 4 reviews

Schade, dass im Aussenbereich keine Reservierungen entgegengenommen werden. Dadurch hätte ich mir die Reservierung sparen können, da der Wintergarten nicht geöffnet war. Beim großen Frühstück hätte der Prosecco mit 3 Euro berechnet werden sollen. Bei uns wurde der volle Betrag dafür berechnet, was wir erst später merkten. Freundliches Personal, gutes Frühstück und auch noch gutes Wetter. Zusammenfassend sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein wunderbares Frühstück mit allem was dazu gehört. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich - das Cafe Wichtig ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Frühstück, freundliche und schnelle Bedienung- und tolles Wetter! Trotz Verspätung wegen des dichten Verkehrts war unser Tisch noch reserviert. Es war voll und daher etwas laut. Kann ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jonny B.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück , nette Atmosphäre .In den Sommermonaten ein nettes Lokal um vor dem Strandbesuch Nett zu frühstücken, um Interessante Leute zu sehen,oder einfach relaxen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente , freundlicher Empfang ,guterService Kaffee ,Tee und ,Waffeln waren auch in Ordnung preisleistungsverhältnis stimme neben Gosch. Nur die Livemusik aus dem Hintergrund störte etwas,man könnte sich nicht gut unterhalten