Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
Grill of Arabia - Schanzenviertel
Grill of Arabia - Schanzenviertel Reviews

Grill of Arabia - Schanzenviertel

Arabic

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Grill of Arabia - Schanzenviertel in Sternschanze, Hamburg
Grill of Arabia - Schanzenviertel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grill of Arabia - Schanzenviertel (14)

Read what people think about Grill of Arabia - Schanzenviertel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grill of Arabia - Schanzenviertel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grill of Arabia - Schanzenviertel and book a table with confidence!

4.7/6

14 reviews

4.7/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
64
56
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Geschäft war geschlossen., Schon seit dem 06.11., leider gab es hierzu von ihrem Portal keine Rückmeldung. Dementsprechend musste unsere Gruppe sich vor Ort etwas neues suchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen + freundliche Bedienung. Die 'Karawane der Köstlichkeiten' ist wirklich köstlich, das Fleisch von guter Qualität. Und man kann mitten im Schanzenviertel quasi draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und passende Preise. Der Riesling stand mit 16 Euro in der Karte und mit 22 Euro in der Rechnung, das wurde aber schnell geändert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und gute Portionen. Service war heute sehr aufmerksam. Etwas laut und voll aber das ist eben typisch für die Schanze. Gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netten Menschen, die diesen dort arbeiten und leckere Gerichte zu guten Preisen. Wir gehen gerne dort hin und freuen uns jedes Mal. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir fanden eine nette und freundliche Bedienung in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre. Das drei Gänge Menue für zwei Personen hatte außergewöhnlich viele Vorspeisenvarianten und war sehr geschackvoll zubereitet. Hier kommen wir gerne wieder hin...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, Service ...freundlich gesagt: bemüht. :-) Unser Kellner war leider überhaupt nicht zu verstehen, außer, als er "Nein" zu etwas sagte, was wir gern haben wollten (anderes Dessert zum Menü).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und lecker!Lammfilet kann ich nur empfehlen und der Vorspeisenteller mit acht Köstlichkeiten ist sehr gut.Bedienung sehr freundlich, die Musik ist etwas laut!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top, Service ausbaufähig, Ambiente flop. Insgesamt ein gutes Erlebnis wegen des Essens, das wirklich hervorragend schmeckt und üppig portioniert ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichts für candlelight dinners.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war sehr angenehm und schön. Das Essen hat mal wieder sehr lecker geschmeckt und auch die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet. Sowohl die köstliche Vielfalt an Speisen all auch der aufmerksame Service waren hervorragend. Wir werden immer wieder mit Freuden Hat im Restaurant grill of arabia sein

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, tolle Speisen - gerne wieder! Leider ist die Bestuhlung teilweise sehr eng, so, dass das Personal beim Bedienen des Nebentisches mich beeinträchtigt hat. Daher ein Punkt Abzug.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuerst einmal wurden wir nicht beachtet als wir ins Restaurant kamen. Dann kamen die Getränke für ca. 30 Min bis ich nachfragte nicht. Die Vorspeise ließ ein-ein-viertel-Stunde auf sich warten. Die Qualität des Essens war gut aber ich würde auf einen Samstagabend wahrscheinlich nicht mehr hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, Preise moderat. Mich stört etwas die Größe und der Lärmpegel, es ist kein kuscheliger Laden für eine lange Unterhaltung, eben groß, voll, viel los. Service aufmerksam, mazza super.