Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Reviews

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Dusseldorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Read what people think about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf and book a table with confidence!

5.0/6

830 reviews

5.0/6

830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6326
5295
4120
350
228
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ralf U.6 years ago · 5 reviews

Waren seit langer Zeit mal wieder hier und kann nur sagen, dass die Qualität weiterhin top ist. Super leckerer Burger und auch zu empfehlen: die homemade lemonade mit ingwer.

"Very good"
5/6
Jasmin H.6 years ago · 3 reviews

Gute Auswahl an Getränken und Essen, sehr leckere Bürger, sehr gute Fleischqualität, nette Bedienung und Schneller Service, Einzig und allein die Limonade war nicht unser Geschmack.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice food. The dishes were tasty and arrived quickly although we asked for our burgers to be made to a level of medium but got them medium-well to well-done. We wanted milkshakes but they were out of milk... Sitting inside is not very pleasant as the AC is almost non-existent and on a hot July evening it's kinda necessary to have. We asked to move outside were it was nicer to eat even though 3 women chain-smoked next to us, it was still better than the inside.

"Very good"
5/6
Steffanie L.6 years ago · 8 reviews

Wie immer gab es leckeres Essen, von den Salaten bis zu den Burgern einfach toll. Besonders positiv überraschte der vegetarische Burger! Immer lecker ist auch die hausgemachte Limo

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker nur Cocktails gehen gar nicht. Cuba libre schmeckt nicht gut und Wodka Lemon war auch nicht unser Fall. Gerne wieder zum Essen :)

"Good"
4/6
Stefan K.6 years ago · 3 reviews

Wie immer zuverlässige Qualität - leckere und frische Burger, gute Pommes, leckere hausgemachte Saucen. Zur Abwechslung auch mal den Beilagensalat probiert - ebenfalls frisch und lecker! Bester Burgerladen in Düsseldorf! Nur am Ambiente könnte gefeilt werden. Der Laden ist leider eng und sehr laut.

"Very good"
5/6
Amelie W.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut, Fleisch schön frisch, Pommes knackig, nur die Bedienung war nicht motiviert und kam dementsprechend unfreundlich rüber. Das Essen hat das aber wieder gerettet.

"Very good"
5/6
Jalil R.6 years ago · 6 reviews

Wie immer entspannte Atmosphäre und gute Burger zu einem fairen Preis.

"Good"
4/6
Müller S.6 years ago · 9 reviews

Das Fleisch ist sehr gut zubereitet komme gerne wieder. Haben zur richtigen Zeit reserviert war nicht zu voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Best burger in DUS, by far!! Chili Cheese Porn with double patty... 💯

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, vor allem natürlich die Burger. Nur einige Drinks sind zunächst warm gewesen. Wir haben aber sofort neue bekommen. Wirklich nettes Personal. Highlight: der Snickers Milchshake!

"Good"
4/6
(deleted) X.6 years ago · 5 reviews

Man sitzt ein bisschen sehr eng, aber das Essen ist grossartig!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr sehr lecker. Ungünstig war, dass wir einen zu kleinen Tisch hatten, als hätte man unsere Reservierung noch reingezwängt. Und leider war es auch unangenehm laut.

"Excellent"
6/6
Oliver L.6 years ago · 5 reviews

Sehr leckere Burger, mit sehr guter Qualität. Besonders gut sind die Saucen - machen wirklich den Unterschied. Als Vorspeise hatten wir grüne Paprika sowie die Schrimps geteilt - auch sehr lecker. Lokal ist eher klein, und - wenn es voll ist - recht laut, aber immer noch angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat alles geklappt, Service und Essen waren sehr gut. Grindouse bietet definitiv die besten Burger in Düsseldorf an, zu einem sehr fairem Preis. Klare Weiterempfehlung!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Geschmacklich war es in Ordnung. Allerdings würden wir über die Theke hinweg bedient, und die Teller wurden über die ganze Zeit nicht abgeräumt. Zudem steht man unter Zeitdruck, wenn man weiß, dass der Tisch in 1 1/2 Stunden weiter vergeben ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut ! Gut besuchter Laden in Zentrums naher Lage. Der Service könnte allerdings etwas verbessert werden. Preis Leistung ist echt gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war richtig gut und qualitativ hochwertig. Die Atmosphäre könnte definitiv besser sein, zunächst sollten wir uns an einen 6er Tisch zu quetschen.. und die Geräuschkulisse ist viel zu laut! Die Bedienung könnte defintiv freundlicher sein. Ich würde gerne wiederkommen wegen des Essens aber man hat keine Lust dort zu sitzen :(

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war super. Burger konnten auch abgewandelt werden, zb keine Tomaten. Bedienung wirkte etwas gelangweilt. Hat sich auf den Tisch bei Aufnahme der Bestellung gelehnt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Overall Great experience!! Excellent food and service. Some of the best burgers I have had since moving to Europe! Will definitely go back next time in the area!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Burger Menü , super Service ohne Wartezeiten! Top Preisleistungs / Verhältnis. Alles Tip Top. Einer der besten Burger überhaupt in Düsseldorf. DSchön saftige Burger. Jetzt sind auch endlich 25 Wörter geschrieben.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für Sonntagabend reserviert, als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass kein Fleisch mehr da wäre und deswegen der Laden nun schließen würde. Sehr umprofessionell und vor allem ärgerlich, da bei der Reservierung nach einer Telefonnummer gefragt wurde, die man gerne dafür hätte verwenden können, den Gästen mit Reservierungen Bescheid zu geben. So sind wir völlig umsonst angereist.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant hat nen coolen Look, aber wenn man Medium bestellt, aber einen toten Burger bekommt ist es dem Personal egal. Im Milchshake waren Plastikteile- dieser müsste dann nicht bezahlt werden. Alles in allem: wir gehen nächstes mal woanders hin

"Good"
4/6
Sarah w.6 years ago · 1 review

Super lecker. Der Burger war aber leider medium, obwohl ich ihn durch bestellt hatte. Für mich persönlich aber nicht so schlimm. Trüffelmayonnaise sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Wolfgang W.6 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden und es hat uns gut geschmeckt. Gute Auswahl, leckere Burger und freundlicher Service - hat alles gepasst!!! Kann man durchaus weiter empfehlen, weiter so👍👍👍

"Good"
4/6
Tim W.6 years ago · 5 reviews

Der Burger war gut, die Pommes hätten mehr durch sein dürfen. Auch der Service hätte besser sein können.

"Very good"
5/6
Aleksandar R.6 years ago · 9 reviews

Wir waren schon einmal in Grind House, und ich muss sagen,m dieses Mal die haben die Qualität der Burgers wirklick verbessert. Deswegen ich würde wieder dahin gehen. :) War wirklich lecker :)

"Good"
4/6
Julian K.6 years ago · 8 reviews

Gut wie immer, allerdings gab es technische Probleme, wodurch das Fleisch zu durch war und der Käse zu hart

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und auch die Getränke wie die hausgemachte Limo sind super. Der Service ist gut und hat auch eventuelle Änderungswünsche perfekt im Griff. Trotz Reservierung für 4 wurden wir zu zwei Leuten dazu gesetzt. Es fehlte uns ein Stuhl, den wir uns nach etwas Wartezeit selbst besorgt haben. Bis zuletzt haben wir uns zu zweit ein Tischset geteilt. Das war etwas schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Burgen waren frisch und wieder mal sehr lecker. Homemade Drinks (Lemon und Magie und ICE Tea) haben uns auch sehr gut geschmeckt. Wir werden bald wiederkommen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ewig gewartet auf Essen und Getränke, Burger klein und kalt. Sehr laute Atmosphäre. Man sitzt sehr eingeengt. Kellner aber sehr nett , allerdings auch sehr verteilt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Burger war gut . Aber die Location absolut ätzend ... Also wer es mag mit 6 anderen Leuten die man nicht kennt an einem Tisch zu sitzen viel Spaß ... aber um zu 2 einen Burger zu essen in Ruhe ist dort nicht machbar ..

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, leider war es ziemlich voll und eng und daher entstanden lange Wartezeiten. Die hat das Essen aber wieder gut gemacht :)! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrike B.6 years ago · 3 reviews

Perfekt! Super leckere Burger mit wirklich hervorragenden Buns. Medium gebraten, so wie es sein soll. Dazu knusprige Onion Rings und einen frischen Beilagensalat. Ein schneller und freundlicher Service macht den Besuch perfekt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider etwas zu kleine Portion für den Preis! Geschmacklich top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Burger.Qualität prima Reservierung nötig...gut besucht...zumindest am WE. Fleisch sehr gut gebraten und auch der veggie Burger war frisch und lecker. Pommes und Dips super

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend im Grindhouse. Wir haben sogar spontan früher einen Platz bekommen und mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war lecker und wir waren mit dem Service auch zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Burger war sehr lecker, aber der Kellner kam uns etwas überfordert rüber, hat Sachen vergessen oder falsch gebracht. Höhepunkt war ein langes Haar in meinem Schoko Soufflé :(

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Burger, coole Atmosphäre, viel mehr als die üblichen Burger Bräter. Wirklich eine Empfehlung wert und wir sind gerne Wiederholungstäter :)

"Average"
3/6
Jennifer P.6 years ago · 20 reviews

Burger war ok, ich hatte ohne Zwiebeln bestellt - kam erstmal mit.. Ok lässt sich schnell beheben, das Fleisch war Fad gewürzt Die Pommes waren lauwarm und für den Preis von 5,90 Euro wären knusprige heiße Pommes toll gewesen und dann wären die mit Sicherheit sehr lecker gewesen Die Atmosphäre ist sehr ungemütlich und lädt nicht zum verweilen ein Deswegen leider nur Durchschnitt

......