Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Reviews

Restaurant Hamlet

German, French, European, International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Restaurant Hamlet in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Hamlet (449)

Read what people think about Restaurant Hamlet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Hamlet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Hamlet and book a table with confidence!

5.5/6

449 reviews

5.5/6

449 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6269
5144
421
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Die leicht arabisch angehauchte Küche ist ein Erlebnis. Vor allem das Couscous ist zu empfehlen. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren vor ca. 1/2 Jahr schon einmal im Hamlet und an diesem Tag sowie heute hat uns es dort sehr gut gefallen. Das Essen sowie die Bedienung einfach topp. wir können dies nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Theodor B.7 years ago · 24 reviews

Saisonale Gerichte stehen im Vordergrund: Diesmal Pfifferlinge perfekt abgeschmeckt. Ich wurde auch dieses Mal auf keiner Ebene enttäuscht. Der nächste Besuch ist schon fest eingeplant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame aber dezente Bedienung und köstlich Speisen. Alles prima

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, nett und kompetent. Gutes Essen, auch mal was anderes. Insgesamt sehr schönes Restaurant. Leider wenig Parkplätze. Dafür haben sie eine Raucherlounge, die einmal nicht wie ein unliebsames Anghängsel wirkt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen, ruhiger, gedämpfter Atmosphäre. Es ist sauber und der Service ist super! Ein Klavier sorgte für angenehme, musikalische Untermalung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Theodor B.7 years ago · 24 reviews

Auch bei meinem zweiten Besuch bin ich nicht enttäuscht worden. Im Moment ist Spargelzeit und der Beelitzer Spargel ist einfach nur super lecker zubereitet. Ein Abend im Hamlet kann sehr kurzweilig sein. Ich war begeistert und komme bestimmt noch öfters wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren erstmals im Hamlet und konnten problemlos einen Tisch reservieren. Das kleine Restsurant ist modern und trotzdem gemütlich gestaltet. Das Essen war in Ordnung, aber nicht überragend; Preise eher etwas zu hoch für die Größe der Portionen. Besonders ärgerlich war allerdings die Tatsache, dass man trotz Bitte einer baldigen Rechnung (Theaterbeginn) sehr lange auf die dann auch noch fehlerhafte Rechnung warten musste (Differenz von ca. 100 Euro) und die Kellnerin nicht in der Lage war, diesen Fehler zügig zu beheben... Wir werden unseren Besuch sicherlich nicht wiederholen, schade, schade...

"Excellent"
6/6
Theodor B.7 years ago · 24 reviews

Gerichte, Ambiente, Service sind auf einem Top-Niveau. Und die Preise für diese Gerichte sind sehr gut kalkuliert. Überhaupt nicht überteuert. Unbedingt zu empfehlen! Ich werde bei meinem nächsten Berlin-Besuch ganz bestimmt wieder dort einkehren. Das Angebot erstreckt sich über den ganzen Tag. Von Frühstück bis in den späten Abend findet jeder etwas für seinen Geschmack!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service - sehr freundlich. Das Essen war gute Mitelklasse - Leber zu lang gebraten. Vorspeisenteller aber exzellent

"Excellent"
6/6
Jürgen G.7 years ago · 1 review

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, sehr appetitlich und fürs Auge kredenzt. Gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliches und umsichtiges Personal, sehr rasch bedienend. Stark frequentiert ab etwa zehn Uhr, Tischreservierung immer sinnvoll, abends sowieso.

"Very good"
5/6
Cornelia H.7 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Personal, der beste Aperol Sprizz, den ich kenne, und immer wieder sehr leckeres Essen. Daher absolute Empfehlung. Angenehm auch für Raucher, dass es eine ansprechend eingerichtete Raucher-Lounge gibt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal war freundlich und aufmerksam, unser Fensterplatz gemütlich und stimmungsvoll. Das Essen entsprach unseren Erwartungen, es gab nichts auszusetzen, und wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren im Hamlet zum frühstücken. Bin auch öfters nachmittags dort und bin jedes mal begeistert. Geschmacklich wirklich unglaublich lecker, einzigartig ohne zu übertreiben und wirklich toll angerichtet. Die Bedienung ist immer sehr nett und durch die schöne Einrichtung und gute Loungemusik herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Komme schon seit 2 Jahren regelmäßig ins Hamlet und hatte noch nie etwas auszusetzen. Die Preise sind etwas gehoben, gerade für mich als Studentin, allerdings in der Gegend absolut üblich und akzeptabel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Die "Karawane der Köstlichkeiten" für ca. 4 Personen als Vorspeise war sehr gut. Dagegen ist der Service verbesserungswürdig. Z.T. unprofessionell leider.

"Very good"
5/6
Christiane J.7 years ago · 4 reviews

Wir bekamen ein sehr appetitlich angerichtetes, wohlschmeckendes Essen mit orientalischer Note in angemessener Wartezeit. Die Bedienung war kompetent und freundlich. Die Atmosphäre wirkte sehr gepflegt, aber etwas steif.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente . Freundliche Bedienung. Gutes Essen und Frühstück. Alles bestens . Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Britta N.7 years ago · 7 reviews

Nettes Restaurant mit modernem aber gemütlichem Ambiente. War trotz Montag gut besucht, es gibt sogar einen separaten Essens-Bereich für Raucher - eine Seltenheit heutzutage! Nette Bedienung und gutes, nahöstlich angehauchtes Essen, aber auch "klassische" Alternativen. Endlich mal nicht italienisch (was ich sehr gerne esse!). Portionen sind nicht gross - eine Suppe ist wirklich nur eine Vorspeise - aber ausreichend. Gehe ich sicherlich wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Atmosphäre, eingedeckte Tische, sehr freundlicher Service, sehr gut zubereitetes Essen( Fleisch ) und preiswerte Hausweine, Dazu eine Raucherlounge, man muss also nicht immer vor die Restauranttür. Leider nur Barzahlung, keine Kreditkarten. Wir gehen wieder dorthin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, leider war meine Portion diesmal ziemlich klein - die Rotbarbe war gut, aber etwas mehr Kartoffelpüree wäre schon schön gewesen - nicht nur zwei Esslöffel voll. Zum Glück gaben mir meine Tischnachbarn von ihren Gerichten etwas ab. Dafür war das Schokoküchlein hinterher echt köstlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und nicht so laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter und schneller Service. Die Essensqualität war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhälnis war sehr gut. Ein Besuch im Hamlet ist für mich eine Option für das nächte Jahr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen :-)! hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Das Ambiente ist schick aber auch edel. Die ruhige, außergewöhnliche aber leide Musik rundet das ganz ab!

"Excellent"
6/6
Nadine S.7 years ago · 1 review

Kurzfristige Tischreservierung am Vorabend. Höffliche und kompetente Kellnerin. Danke :-) Sehr leckeres, ausreichendes und schön angerichtetes Frühstück!! Nettes und ruhiges Ambiente. Empfehlenswert und wir gehen wieder hin!

"Good"
4/6
Mi P.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und sehr freundliche und sympathische Bedienung. Auch der Klavierspieler war gut. Jedoch war mein Gericht relativ versalzen. Auch das meiner Begleitung. Ansonsten alles top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung klappte problemlos; freundlicher und flinker Service; sehr gutes Essen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Tische relativ eng gestellt und dadurch bekam man zu viel von den Unterhaltungen der Nachbartische mit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, Service UND Küche!!! Nur Staub sollte trotzdem mal wieder gewischt werden....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, beim Service ist noch Luft nach oben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechendes Ambiente, unaufdringlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und das Lammfilet war einfach köstlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist in diesem Jahr zu meinem Lieblingsrestaurant geworden. Ich gehe immer wieder sehr gern hierher. So bin ich auch diesmal wieder sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war hervorragend. Wartezeit auf Apéro war etwas lang, da das Eis ausgegangen war. Wir wurden aber nicht gefragt, ob wir überhaupt Eis wollten. Da wir keines wollten, wäre das fehlende Eis kein Problem für uns gewesen.

"Excellent"
6/6
Mary F.7 years ago · 13 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Insgesamt hat das Restaurant eine angenehme Atmosphäre und die Tische sind nicht zu eng gestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Kellner. Ich gehe immer wieder gern hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr angenehm dort und hat uns allen sehr gefallen. Alle haben die Wahl dieses Restaurants sehr gelobt.

"Very good"
5/6
Uwe H.7 years ago · 13 reviews

Stilvoll, geschmacklich hervorragend, nette Bedienung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Nettes Restaurant für arabisch inspirierte Weltcuisine.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Kellner nett und hilfreich, und die Atmosphäre angenehm. Meine eigene Beschwerde ist die Nachtisch Speisekarte. Da war fast nichts auf Schokolade oder knusprig. Die Torte war schon ausgekauft so ich habe nur Tee bestellt. Es war mir traurig weil es meinen Geburtstag Abendessen war und ich suchte etwas süß mitzufeiern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, freundliches wie aufmerksames Personal. Das Essen war sehr fein abgeschmeckt und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder toll. Leckeres Frühstück, gemütliches Ambiente und freundliches Personal! Waren bereits mehrfach hier zu Gast. Besonders zu empfehlen ist die Platte für zwei. Da ist für jeden etwas dabei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette, beflissene Bedienung, das Essen ist ausgezeichnet und nicht null-acht-fünfzehn! Ich werde dort gern noch öfter hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, Essen - v.a. die Vorspeise für 2 Personen sehr weiterzuempfehlen. Ambiente modern und trotzdem gemütlich. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feines Essen mit sehr gutem Service. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente war allerdings innen etwas zu bunt und wenig authentisch.