Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Reviews

Haus Schnackertz

German, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Schnackertz (402)

Read what people think about Haus Schnackertz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Schnackertz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Schnackertz and book a table with confidence!

5.5/6

402 reviews

5.5/6

402 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6237
5129
425
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeit und keine Info dass es bis zu 1 Stunde dauert, Tischvergabe unstrukturiert, keine spontane Entschädigung aus der Küche oder vom Service, insgesamt keine gute Stimmung bei den Gästen, das Essen war insgesamt o.k. aber nicht top!

"Very good"
5/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

Guter Service, Essen gut, leider lange Wartezeit aufgrund vollem Haus. Hhhhhggg tgghh hgghhhhhg hhhhhhgt Gott Gott Gott hhhh geht geht jetzt geht Gott hhhj juzz

"Very good"
5/6
Wolfgang W.5 years ago · 8 reviews

Wir haben in angenehmer Atmosphäre lecker und gut gegessen. Die Speisekarte war gut und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant is tin jedem Falle gut weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr netter Service, total entspannte Athmosphäre, und dazu ist das Haus Schnackertz auch noch kinderfreundlich. Wunderbar! Wir kommen sehr gerne wieder und probieren beim nächsten Mal auch das Dessert!

"Excellent"
6/6
Till K.5 years ago · 4 reviews

Ein sehr schönes Lokal mitten in Nippes. Eine tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung und absolut angemessene Preise für ein tolles Essen! Wir würden jederzeit wiederkommen.

"Very good"
5/6
Uwe K.5 years ago · 1 review

Das Essen im Haus Schnackertz war grundsätzlich sehr lecker. Nicht gefallen hat uns das der grosse gemischte Salat ( laut Karte mit gerösteten Nüssen angepriesenen ) dabei sind ausschliesslich Kerne und keine Nüsse drauf. Zudem war das Dressing nicht der knaller ( Essig und Öl ) zudem sehr sauer. Eine Prise Zucker oder eventuell ein anderes Dressing hätte den Salat aufgewertet. Grundsätzlich kann man das Lokal weiter empfehlen. Die Speisen waren frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet👍🏼. Aufgrund des Salates ein Punkt Abzug. Sorry liebes Team aber Kerne sind keine Nüsse!

"Very good"
5/6
W.R. M.5 years ago · 2 reviews

Alles super lecker und frisch zubereitet. Der Service ebenfalls super freundlich und nett... Alles bestens, wir waren bestens zufrieden... Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes klassisches Restaurant mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung und hervorragendem Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist prima, angenehmes Publikum, Reservieren unbedingt empfohlen. Als es voll wurde, war dann leider die Akustik anstrengend und wir konnten uns kaum noch unterhalten. Trotzdem sehr empfehlenswert! Vielleicht macht der Wirt mal etwas an der Akustik im Sinne einer Verbesserung...

"Excellent"
6/6
Daniela G.5 years ago · 6 reviews

Ehrliche leckere Hausmannskost in urige Braushaus Atmosphäre. Saisionale Wochengerichte wie Rheinische Muscheln, Wildgulasch, Schellfisch alles richtig köstlich. Getoppt wurde das Essen nur durch die super freundliche, extrem aufmerksame Bedienung. Auch mit dem Gutscheinbuch "Taste Twelve" waren wir willkommene Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und kompetenter Service, sehr gute Qualtiät der Speisen und auch ausreichende Portion, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Athmosphäre, wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und reichlich. Gemütliches Ambiente. Nette Bedienung. Gans war allerdings nicht knusprig gebraten. Bei den gehobenen Preisen könnte man zudem Stoffservietten erwarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Haus Schnackertz ist ein modernes Gasthaus mit einer kleinen und feinen saisonalen Karte, die hervorragendes Essen zu einem guten Preis bietet. Die KellnerInnen sind stets freundlich und es macht Spaß hier zu essen.

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 1 review

Ich war am Wochenende mit meiner Familie im Haus Schnackertz essen. Das Essen war super lecker! Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Florian B.5 years ago · 10 reviews

Das Essen war gut und empfehlenswert. Allerdings ist der Preis bei manchen Gerichten etwas hochgegriffen, für das, was dann kommt. Bei anderen Gerichten passt es dann wieder. Nachspeise war leider nicht so toll und dafür zu teuer. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Man hatte immer was zu trinken ohne groß nachfragen zu müssen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette, gemütliche Kneipe, die allerdings etwas schicker gehalten ist und den Brauhausflair mit guter Gastronomie verknüpft. Gute, gutbürgerliche Küche. Nicht abgehoben aber mit der notwendigen Rafinesse und bodenständiger Auswahl.

"Excellent"
6/6
Annika janina B.6 years ago · 9 reviews

Das Essen war einfach mal wieder wirklich fabelhaft lecker und die Location eh sehr nett. Wirklich eine tolle Möglichkeit in Nippes gut und lecker zu essen

"Excellent"
6/6
Mathias U.6 years ago · 3 reviews

Ich besuche das Haus Schnackertz schon seit Jahren, obwohl ich außerhalb von Köln lebe. Leider unregelmäßig wegen der Entfernung, aber immer wieder sehr gerne! Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Die Qualität des Essens ist immer gut bis sehr gut, und es gibt Rothaus-Pils! Also insgesamt sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Andrea E.6 years ago · 1 review

Haus Schnackertz steht für gepflegte Gastlichkeit, wie sie in Köln nicht überall zu finden ist. Leckeres Essen, extrem nette Bedienung, gemütlicher Gastraum und leckere Getränke. Ausgesuchte Weine und frisch gezapftes Tannenzäpfle. Alles Perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, aber sehr, sehr laut, sodaß ein Unterhaltung stark eingeschränkt war. Selbst als ein großer Familientisch mit Kindern frei wurde, senkte sich die Lautstärke nicht.

"Excellent"
6/6
Evelyn M.6 years ago · 2 reviews

Essen und Atmosphäre sehr nett und lecker, das Personal wie immer auch sehr nett und menschlich, die Einrichung ist Zum-in-die-Knie-gehen, ich und Begleitung kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Haus Schnackertz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Essen ( Spanferkelhaxe) war vorzüglich und der Wein für ein Brauhaus außergewöhnlich gut. Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

gute Speisekarte, leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente; im hinteren Bereich etwas laut aber im vorderen geht es; ein gutes Zwischending aus bürgerlichem Restaurant mit Anspruch und Braustube und

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer top und die Atmosphäre ebenfalls wie gewohnt total gemütlich! Komme immer wieder gerne aufs Neue mit Freunden, Familie oder anderen Bekannten vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Haus Schnackertz im Herzen von Nippes ist ein traditionelles Gasthaus modern inspiriert. Das Gasthaus ist gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Die modernen Gerichte sind qualitativ hochwertig, gut zubereitet und die, die ich gegessen habe, sehr lecker. Haus Schnackertz besuchen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Harald C.6 years ago · 1 review

Sehr guter und aufmerksamer Service, von der Begrüßung bis zum Abkassieren. Flexibel beim zusammenstellen der Speisen, die Qualität der Speisen top. Gute Weinauswahl. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette, freundliche Bedienung und ein guter Service. Das Essen war sehr lecker und ein ansprechendes Ambiente. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Jennifer R.6 years ago · 6 reviews

Sehr nette und gemütliche Atmosphäre, das Essen war in Ordnung. Das Personal war auch freundlich, leider war das gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar. Dennoch schön, dieses Restaurant durch Taste 12 kennengelernt zu haben.

"Excellent"
6/6
Arnd M.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, super Service... Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, super Service... Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, super Service... Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, super Service...

"Excellent"
6/6
Katharina K.6 years ago · 9 reviews

Immer wieder lecker, besonders das neue Eis fanden wir sehr gut, es gab nichts zu beanstanden, Ambiente schön , Service sehr aufmerksam.Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz K.6 years ago · 5 reviews

Schmackhaftes bodenständiges Essen, sehr freundliches Personal. Wenn's voll ist kann es schon mal etwas hektisch werden und durch durch die hohen Wände etwas lauter. Optisch wie ein altes Brauhaus.

"Excellent"
6/6
Julia D.6 years ago · 1 review

Super nett. Super lecker. Sowohl Fisch als auch Fleisch. Sehr flexibeles Personal. Wir würden das schnackertz zu 100 Prozent weiterempfehlen und kommen bald wieder! Richtig gut!

"Very good"
5/6
Dominik F.6 years ago · 1 review

Sehr schöne kleine Location, superfreundliche Bedienung, sehr leckere Hauptspeisen und ein köstlicher Nachticht. Preise leider etwas hoch. Nichtsdestotrotz kann ich das Haus Schnackertz vollstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Paul O.6 years ago · 1 review

Absolut Wunderbar - wie immer! Sehr Leckeres Essen, ein nette Stimmung und fantastisch kundendienst. Mein Frau und ich sehr empfehlen koennen. Vielen dank und bis zum naechstes Mal.

"Excellent"
6/6
Regina N.6 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr gemütlich, das Essen war super. Die Bedienung war sehr freundlich. Es war ein rundum schöner Abend. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.6 years ago · 3 reviews

Sehr gute Küche, die auch mehrere Sonderwünsche akzeptierte. Das Flanksteak und die Leber Berliner Art waren hervorragend. Dazu ein kompetenter, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen. Da kommt man gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr frisch und sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Die Atmosphäre ist entspannt und das Publikum gemischt. Ich komme gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat eine super Qualität,es war sehr lecker, optisch war es sehr ansprechend angerichtet.Die Bedienung war TOP!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder .

"Very good"
5/6
Kai D.6 years ago · 10 reviews

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Von der Optik etwas altbacken, hat der Laden seinen eigenen Charme! Hier kann man entspannt sich gepflegt unterhalten und schöne Abende verbringen.

"Very good"
5/6
Su Hua L.6 years ago · 20 reviews

Wir waren gestern bei Haus Schnackertz, und das Essen war super. Auch die Bedienung hat sich gut um uns gekummert: schnell mit Getranken und auch ganz herzlich. TIP: Am besten eine Reservierung vorher machen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten. Der Service ist freundlich, schnell und unkompliziert. Das Ambiente ist schön . Rundum klasse Lokal.

......