Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Reviews

Haus Schnackertz

German, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Schnackertz (371)

Read what people think about Haus Schnackertz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Schnackertz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Schnackertz and book a table with confidence!

5.4/6

371 reviews

5.4/6

371 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6216
5120
424
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anatol C.5 years ago · 2 reviews

Wie immer super lecker, diesmal Spargel mit Schnitzel und Hollandaise, köstlich!

"Excellent"
6/6
Silvia B.5 years ago · 1 review

Es war alles gut! Tolle Bedienung!👍 ein nettes gemütliches Restaurant 👍

"Very good"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 review

Insgesamt ein erwartetes Ambiente mit gutem Service und netten Gästen

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 3 reviews

Wie immer megalecker und sehr gemütlich zum Sitzen. Dickes Dankeschön an das Schnackertz-Team!

"Excellent"
6/6
Karl-Heinz K.5 years ago · 5 reviews

Immer wieder gern. Personal ist superfreundlich. Essen?? Ist überhaupt keine Frage!! wir hatten Spargel. ich kann gut kochen, aber so butterweich krieg ich den selten hin. Und Lautstärke?? Na, ja? Wir sind in Kölle :-)

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 2 reviews

Sehr urig und gemütlich, gutes Essen und netter Service. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphere. Das Essen war klasse! Immer ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Katharina K.5 years ago · 9 reviews

Essen war sehr lecker, die Auswahl auf der Tageskarte war leider nicht sehr groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Conny G.5 years ago · 3 reviews

Köstliches Essen, sehr freundliche Bedienung, immer gerne wieder. Den Nachtisch nicht vergessen!

"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 review

Wie immer ,alles gut!!! Waren nach 19.00 da und es war voll.Einziges -,um 21.30 gab es 2 von 3 angebotenen Nachtische nicht mehr😐

"Excellent"
6/6
Hans S.5 years ago · 2 reviews

Für mich ist das, dass aller besteRestaurant in Köln Nippes

"Very good"
5/6
Holger C.5 years ago · 1 review

Das Essen war richtig gut und der Service sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Mathias U.5 years ago · 3 reviews

Immer noch eines meiner Lieblingslokale in Köln. Also immer wieder mal gerne.

"Excellent"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Netter Service, tolles Essen! Gemütliche Atmosphäre mitten im Veedel. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 2 reviews

Eine schöne Location und gutes Essen, wir kommen wieder und können es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 11 reviews

Das Restaurant bietet beste, bürgerliche Küche mit einem Hauch Finesse. Preis und Leistung stimmen.

"Very good"
5/6
Jochen S.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr gemütlich und lecker! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Verena K.5 years ago · 1 review

Super netter und schneller Service, gemütliche Atmosphäre und perfektes Steak :-)

"Very good"
5/6
Iris A.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung, kann ich weiterempfehlen, sauberes Lokal, nettes Publikum

"Excellent"
6/6
Nadja A.5 years ago · 9 reviews

Wie immer hatte ich dort mit Freunden einen sehr schönen und leckeren Abend. Das Schnackertz-Team ist super! Deshalb bin ich auch immer wieder gerne dort ;-)

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner und leckerer Abend dank des Schnackertz Teams!

"Very good"
5/6
Ingrid B.5 years ago · 2 reviews

Essen wie immer hervorragend, bei Vorspeise und Hauptspeise waren alle vier Personen zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 3 reviews

Alles wunderbar, tolle Atmosphäre, super nettes und flottes Team und das Essen ist über alles erhaben. Kommen immer gerne wieder! PS? Dass man hier bei quandoo eine Mindestwortlänge anwenden muss, damit die Bewertung angenommen wird, ist nervig. Gute Qualität lässt sich auch mit wenigen Worten vermitteln. So wirkt es stark nach Kundenfängerei. Aber das ist quandoo, nicht Schnackertz.

"Very good"
5/6
Dirk M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und leckeres Bier :-).Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Tolle Atmosphäre abseits vom Touristentrubel. Hier kommt man sehr gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Jutta S.5 years ago · 8 reviews

Sehr gemütlich Location, sehr nette kompetente Bedienung und die Auswahl an Speisen vielfältig und super lecker, immer wieder ein Besuch wert, kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Dagmar F.5 years ago · 1 review

Wir haben uns Wohlgefühlt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir werden wiederkommen. Auch unser Wunsch nach einem anderen als dem vorgesehenen Tisch wurde erfüllt.

"Excellent"
6/6
Konstantin W.5 years ago · 3 reviews

Bestes traditionelles Restaurant in Nippes aus meiner Sicht. Gute Speisekarte mit dauerhaft verfügbaren sowie wechselnden saisonalen Gerichten, sehr freundlicher und schneller Service. Komme immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Susanne B.5 years ago · 2 reviews

Es passt alles. Super netter aufmerksamer Service, leckeres Essen in lebendig lärmenden Schankraum. Obwohl ich schon lange in Nippes lebe erst jetzt für mich entdeckt.

"Very good"
5/6
Ela H.5 years ago · 1 review

Wir hatten gutes Essen und eine nette Bedienung, Die Preise sind in Ordnung. Es ist eine gehobene Brauhaus Atmosphäre. Es ist etwas hellhörig und daher recht laut, aber sehr gemütlich.

"Very good"
5/6
Berthold L.5 years ago · 1 review

Obwohl es voll war würden wir zügig bedient. Qualität gut zu vernünftigen Preisen und das zum wiederholten Mal. Schön, das wir das Schnakertz in Nippes haben.

"Very good"
5/6
Marcel J.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, mit Wohlfühl-Charakter. In der Kombi hat das einen schönen Abend abgerundet. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Hallo, das Essen war wieder sehr lecker und der Service freundlich. Vl sollten die Vorspeisen auf der Karte deutlicher als solche gekennzeichnet werden. Ansonsten: Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Am Haus Schnackertz gefällt mir besonders das es ein modernes und gemütliches Gasthaus mit einer abwechslungsreichen Speisekarte ist. Es werden klassische Gerichte angeboten, die modern interpretiert sind in hervorragender Qualität und ansprechender Präsentation. Die Mitarbeiter sind aller sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, super leckeres Tannenzäpfle vom Fass und in einer guten Lage, so dass man auch gerne lange sitzen geblieben ist. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 9 reviews

Wir haben mal wieder sehr lecker gegessen, der Fisch auf Risotto ist ausgezeichnet. Auch das große Wiener Schnitzel ist super. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Einziges Manko die Lautstärke, besonders wenn im Saal eine Gesellschaft ist.

"Very good"
5/6
Joachim H.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Essen und Getränke waren gut. Insgesamt ist das Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung. Ich werde irgendwann noch einmal wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Benedikt v.5 years ago · 3 reviews

Wir waren schon mehrmals im Haus Schnackertz und sind immer wieder begeistert. Die Karte verspricht mehrere deftige Brauhausgerichte, welche jedoch clever und modern umgesetzt werden.

"Very good"
5/6
Helmut S.5 years ago · 6 reviews

Danke für den guten Service und das schmackhafte Essen! In den schönen Räumen der Gaststätte! Super * * * * gut gut * * *

"Excellent"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 reviews

Sehr gute Küche mit freundlicher Bedienung.. wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Elke G.5 years ago · 5 reviews

Ein Essen, dass. nichts zu wünschen übrig lässt. Wir kommen gerne wieder.

......