Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Höninger
Höninger Reviews

Höninger

German, Vegetarian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Höninger in Zollstock, Cologne
Höninger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Höninger (320)

Read what people think about Höninger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Höninger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Höninger and book a table with confidence!

5.4/6

320 reviews

5.4/6

320 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6171
5110
429
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer!Angenehmer Aufenthalt,freundliche Bedienung,gute Getränke und Speisen zu akzeptablen Preisen!!!!!!Wer den "Höninger" noch nicht kennt,der sollte dort mal einkehren und wird mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht enttäuscht sein und wieder kommen..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal.Wir waren sonntags beim Frühstücksbüffet für 11,90 Euro pro Person.Getränke extra.Ich war sehr überrascht was man dafür bekommen hat.Super Auswahl:Von Lachs, verschiedene Käse und Wurstsorten,Tomaten-Mozarella, kleine Frikadellen,Chicken Wings, Reibekuchen,Obstsalat........super lecker war es.Wir kommen wieder.G

"Good"
4/6
Jana P.7 years ago · 1 review

Immer leckere Sachen, jedoch sehr laut. Unterhaltungen sind möglich, aber schon auch anstrengend. Service sehr nett. Zu empfehlen. Leckerer Kaffee.

"Good"
4/6
Sabine F.7 years ago · 6 reviews

zum Brunch perfekt. Klasse Auswahl an Speisen. Nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

"Höninger",immer einen Besuch wert! Lockere Atmosphäre,nette und freundliche Bedienung,gemischtes Publikum von "Jung bis Alt" und vernünftige Preise für Speisen und Getränke.Interessant sind auch die "Thementage" von der Currywurst über Reibekuchen bis hin zum Schnitzel (Donnerstags)!

"Good"
4/6
Stephanie F.7 years ago · 9 reviews

Ganz nett, aber kein Highlight! Leider fehlt es ein wenig an dem kleinen Extra, die Bedienung ist freundlich, das Essen ist ok aber nicht umwerfend. Für ein Bierchen trinken reicht es, da es in Zollstock nicht anderes gibt, aber über "ein bisschen mehr" würde ich mich freuen.

"Excellent"
6/6
Brigitte B.7 years ago · 3 reviews

Wie immer nette Atmosphäre nettes Personal und toller Service es war sehr schön

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes Lokal in Zollstock. Die Mischung zwischen Restaurant und Kneipe ist witzig und das Essen ist lecker. Die Portionen sind ordentlich und der Service stimmt.

"Excellent"
6/6
Ute W.7 years ago · 4 reviews

Brunch im Hönninger war super! Das Buffet hat alles angeboten was zu einem guten Brunch gehört. Von Lachs bis warme Sachen, sogar kleine Reibekuchen oder Schokoküsse :-), gab es für jeden Geschmack was. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und auch es war es sehr nettes Personal vor Ort. Kann man weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gute Küche, prima Wein! Aber auch interessante weitere Getänke auf der Karte. Alles in eallem eine gute Athmosphäre.Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat super geklappt und haben Wunschtisch bekommen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Wir kommen wieder gerne vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Regelmässig nahmen wir schon an mittags- oder abendtisch teil und waren eigentlich durchweg zufrieden. Dieses mal gönnten wir uns also erstmalig das fruehstuecksbuffet und waren allesamt begeistert: grosse Auswahl, alles frisch zubereitet, alles lecker. Das wird also nicht das letzte mal gewesen sein... Tipp: immer reservieren...

"Excellent"
6/6
Andre B.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet war wie immer klasse. Teilweise musste man einige Minuten auf Nachschub warten, finde ich aber aufgrund der Auswahl nicht sonderlich tragisch. Dann 'muss' man sich halt während der Wartezeit durch den Rest probieren :)

"Very good"
5/6
Susanne H.7 years ago · 6 reviews

Super Service. Abwechslungsreiche Karte. Getränke Vielfalt aber etwas teuer. Alles in allem sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Tobias S.7 years ago · 1 review

Sehr lecker , guter service ,freundliches personal , gutes Preis leistungsverhältbis

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Höninger, nettes Ambiente, zum Fußballschauen unter der Woche leider nicht ganz so geeignet, weil auch viele nicht-Fußball Interessierte vor Ort sind, aber ansonsten gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, gutes Essen und moderate Preise! Gehen wir regelmäßig hin.

"Very good"
5/6
Ursula S.7 years ago · 6 reviews

Immer wieder eine gut Adresse für ein zwangloses, leckeres Abend-oder Mittagessen. Ganz gleich, ob es Thementage wie Schnitzeltag etc sind, oder die ganz "normale" kleine Karte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Atmosphäre, nette Kellner und gute Auswahl an Gerichten. Der Abend war sehr nett.

"Very good"
5/6
Vera Z.7 years ago · 1 review

Toller Service, leckerer Brunch, Preise absolut in Ordnung! Sofort wieder:-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ansprechende Lokalität mit netter Bedienung. Wir hätten uns jedoch bei dem Preis etwas mehr Auswahl am Buffet gewünscht und eine etwas besser Qualität einiger Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das war unser erster Besuch beim Höninger. ich war mit zwei Freundinnen da und wir hatten einen Tisch reserviert. Ich würde definitiv wieder hin gehen. Das Essen war lecker, die Weißweinschorle war sehr genussvoll. Und vor allem vom Preis her unschlagbar. Eine 0,2 Glas Weißweinschorle kostet nur 2,10 € Für meinen Geschmack etwas zu laut, man konnt teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen. Die Musik im Hintergrund ging dabei echt unter. Unsere Kellnerin war absolut freundlich zu jeder Zeit und sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr schöner Abend gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, nette Bedienung, leckeres Essen. Eine Bedienung könnte noch etwas mehr Freundlichkeit üben, aber mit dieser hatten wir zum Glück nichts zu tun. :) Man ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, lockeres Personal, gute Küche, angenehmes Publikum. Haben uns sehr wohl gefühlt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und leckeres Essen und Kölsch.

"Excellent"
6/6
Lily B.7 years ago · 24 reviews

Der Brunch im Höninger war wirklich schön! Die Auswahl des Essens war sehr gut und die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- gutes Essen zu angemessen Preisen - gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - Mittagskarte ist überschaubar, wechselt jedoch wöchentlich - Tischreservierung ist empfehlenswert, da diese Gaststätte sehr gut besucht wird, auch mittags

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten vor Wochen einen Tisch für 11 Personen bestellt und wurden dann an einen Tisch für 9 Personen gesetzt. Zum Glück haben 4 Personen kurzfristig abgesagt, sonst hätten wir ein Problem gehabt, da nicht mehr Personen an den Tisch gepasst hätten. Unser ursprünglicher Tisch wurde anderweitig vergeben. Lange Wartezeit bei Getränkebestellung.

"Excellent"
6/6
Daniel T.7 years ago · 2 reviews

Richtig leckeres Frühstücksbuffet! Absolut zu empfehlen. Teilweise aber etwas laut im Raum.

"Excellent"
6/6
Andre B.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und netter Service! Preislich top, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Derya A.7 years ago · 3 reviews

Ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kann ich nur weiterempfehlen. Top!!!

"Excellent"
6/6
Anna D.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, Leckeres essen und guter Service :) gehe gern und oft dort essen

"Excellent"
6/6
Susanne H.7 years ago · 6 reviews

Sehr gemütlich, nette Bedienung. Kleine, aber feine Speisekarte, gutes Preis Leistung Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, kann mich nicht beschweren. Personal freundlich. Alles gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein super leckeres Essen, es kam schnell , die Bedienung war sehr nett und freundlich und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und das Publikum gepflegt. Parkmöglichkeiten waren auch genug vorhanden.

"Excellent"
6/6
Jan K.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche und meist zügige Bedienungen, leckeres Essen und angenehmes Ambiente. wie immer: gerne wieder

"Very good"
5/6
Johannes H.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr schnell da und war wie gewohnt gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, sehr freundliche und sympathische Bedienungen, sehr leckeres Fühstück. Wir waren absolut begeistert auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen .

...