Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Hoppegarten
Hoppegarten Reviews

Hoppegarten

Photo of restaurant Hoppegarten in Steglitz, Berlin
Hoppegarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hoppegarten (138)

Read what people think about Hoppegarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hoppegarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hoppegarten and book a table with confidence!

5.2/6

138 reviews

5.2/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
558
415
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Laura M.4 years ago · 2 reviews

Super Service und leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Evelyn M.4 years ago · 1 review

Ich gehe wirklich gerne in den Hoppegarten, alles ist in Ordnung aber es ist einfach zu laut. Unterhalten kann man sich wirklich schlecht. Schade es ärgert mich immer wieder, aber gestern war es wieder extrem

"Excellent"
6/6
Neslihan A.4 years ago · 1 review

War super lecker , leider war unser Nachbartisch extrem laut, Jugendliche die etwas über den Durst getrunken haben. Dafür kann das Restaurant natürlich nichts. Immer wieder gerne! Die Rinderrouladen waren so lecker ! Der Service auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Markus L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nettes Team, tolle Location, jederzeit wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Uwe K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker und reichhaltig 😊👍 Und sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jerry D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einem passenden Preis-Leistung-Verhältnis, mit freundlicher Bedienung.

"Excellent"
6/6
Alexandra G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr netter, aufmerksamer Service in gemütlicher Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Michaele P.4 years ago · 1 review

es war ein gelungener Abend. Leider war der Salat mit zu viel Soße getränkt.

"Good"
4/6
Sandra F.4 years ago · 1 review

Gutes Frühstück. Wenig Bedienung für viele volle Tische. Aber sehr freundlich. Leider Sehr laut.

"Very good"
5/6
Anja W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, das gilt auch für den Service

"Average"
3/6
Alicia M.4 years ago · 1 review

Lange Wartezeit (wurde aber vorher gesagt) , Choktails waren nicht gut (Zu stark oder zu schwach)

"Very good"
5/6
Andreas F.4 years ago · 1 review

War ein schönes Erlebnis, nur im Wintergarten so laut, dass eine angenehme Unterhaltung unmöglich war.

"Good"
4/6
Josefine Merle L.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich, manchmal aber etwas zu abwesend. Für uns sind die Tische zu klein man musste schon etwas rücken damit alles rauf passt. Ansonsten ein angenehmes Ambiente und sehr zuvorkommend Personal.

"Very good"
5/6
Ilona M.4 years ago · 2 reviews

Super Frühstück, jederzeit gerne wieder. Das nächste mal am Abend 😊

"Very good"
5/6
Doreen M.4 years ago · 1 review

gut zu fuss erreichbar. tolles essen und leckere getränke. zop

"Very good"
5/6
Jörg L.4 years ago · 3 reviews

Reservierung, Service, Ambiente, Speisen und Getränke: Alles im grünen Bereich.

"Very good"
5/6
Daniela O.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Allerdings war es sehr laut und auf das ein oder andere Getränk mussten wir etwas länger warten.

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 review

War super, gerne jederzeit wieder. Tolles Personal, sehr schöne Gaststätte.

"Very good"
5/6
Jens G.4 years ago · 2 reviews

Der bestellte Tisch war leider sehr klein für 3 Personen, deshalb haben wir uns umsetzen müssen.

"Very good"
5/6
Schumacher C.4 years ago · 1 review

Der Service ist super, das Essen lecker, die Lautstärke allerdings zu hoch.

"Not good "
2/6
Christina G.4 years ago · 5 reviews

Der hohe Lärmpegel im Wintergarten war unerträglich. Das Essen war nur lauwarm und am Ende hatte die Bedienung vergessen, die 20% von der Rechnung abzuziehen (ich hatte Geburtstag). Ein missglückter Abend....

"Excellent"
6/6
Anja W.4 years ago · 1 review

War ein super Frühstück und lecker. Bedienung sehr freundlich und nett

"Very good"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Reservierung, Bedienung, Ambiente alles seh angenehm. Wir werden bestimmt wiederkommen

"Excellent"
6/6
Eleftheria S.4 years ago · 1 review

War alles super, wie immer! Danke für den tollen Service.

"Excellent"
6/6
Heidrun B.4 years ago · 1 review

Wieder mal ein schöner Mädelsabend. Die Luft könnte allerdings ein bisschen besser sein. Etwas stickig bei so vielen Besuchern.

"Excellent"
6/6
Axel H.4 years ago · 1 review

Nachdem wir feststellen mussten, dass wir auf Grund ungünstiger Straßenverhältnisse ca. 15 Minuten später das Lokal erreichen würden, wurde unser diesbezügliches Telefonat dankend entgegen genommen. Der Tisch wurde freigehalten!!!!! Der Kellner war sehr, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich!!!! Wir sind sehr angetan!!

"Very good"
5/6
Steffi F.4 years ago · 2 reviews

Leider ein hoher Lärmpegel im Wintergarten, ansonsten war alles gut.

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 5 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ebenso der Roséwein. Die Bedienung war sehr freundlich. Rundherum sehr schöne gemütliche 90 Minuten zur Einstimmung für den anschl. Theaterbesuch im Schlosspark-Theater.

"Very good"
5/6
Stefanie K.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Tisch war toll und Bedienung sehr hünsch

"Very good"
5/6
Carmen K.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente im Anbau. Sehr freundliche Bedienung. Der Service könnte noch etwas schneller sein.

"Very good"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Service, Ambiente und Essen war sehr gut. Vielen lieben Dank!

"Average"
3/6
Dominique P.4 years ago · 1 review

Wir waren im diesem "Wintergarten" des Restaurants und dort war es viiiel zu laut. In dem anderem Raum, der sehr toll aussah, wäre es sicher komplett ein Vergnügen gewesen. Freundlicher und schneller Service. Essen war super lecker!

"Very good"
5/6
Sabine J.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und ein sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten. Immer wieder gerne 🤗

"Very good"
5/6
Elke F.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer gut. Wir waren 10 Personen und sind sehr schnell und freundlich bedient worden.

"Good"
4/6
Susanne A.4 years ago · 1 review

Super nette Aufmerksame Bedienung obwohl das Lokal sehr gut besucht war und das unter der Woche. Leider nur zu laut. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Christiane B.4 years ago · 1 review

Es hat uns gut gefallen. Waren sicher nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Gabi R.4 years ago · 1 review

Super Service! Auch wenn es mal länger dauert, es lohnt sich!

"Very good"
5/6
Regina B.4 years ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker, Getränke süffig, es ist eine tolle Stimmung

"Excellent"
6/6
Tejas A.4 years ago · 1 review

Sehr schön freundlichen Empfang u prompt die Bestellungen serviert Sehr gut es Qualität

"Excellent"
6/6
Bettina Z.4 years ago · 1 review

Preiswert, lecker und schnell. Urig, Berliner Flair. Ideal für ein Essen vor dem Kino-,, Theater- oder Besuch des Christmas Garden.