Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Hoppegarten
Hoppegarten Reviews

Hoppegarten

Photo of restaurant Hoppegarten in Steglitz, Berlin
Hoppegarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hoppegarten (138)

Read what people think about Hoppegarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hoppegarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hoppegarten and book a table with confidence!

5.2/6

138 reviews

5.2/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
658
558
415
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Axel B.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, gute Atmosphäre, gutes Essen und sehr nette Servicekräfte.

"Excellent"
6/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Sehr nette und schnelle Bedienung. Leider wurden ein paar Kleinigkeiten durcheinander gebracht, aber das wurde sofort korrigiert. Die Gans war wie jedes Jahr lecker.

"Very good"
5/6
Dagmar K.4 years ago · 1 review

Nette und hilfsbereite Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre.....alles hat gepasst....schöner Abend

"Very good"
5/6
Bernd W.4 years ago · 5 reviews

Sehr aufmerksamer Service , Essen wie immer lecker Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Jacqueline T.4 years ago · 1 review

War super toll und hat ganz viel Spaß gemacht. Danke

"Very good"
5/6
Horst B.4 years ago · 2 reviews

Reservierung hat sehr gut geklappt.Jeder zeit wieder. Nettes und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Mario F.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant im urigen Berliner Kneipenambiente. Nettes Servicepersonal, gute Speisen und große Getränkeauswahl.

"Excellent"
6/6
Sylvia F.4 years ago · 1 review

Gutes Ambiente, nette Atmosphäre. Essen ist okay. Leider immer viel zu laut.

"Excellent"
6/6
Heidi B.4 years ago · 1 review

Essen war top und die Bedienung auch. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Joachim S.4 years ago · 1 review

Das Essen war ok und der Service gut. Ich habe die Geräuschkulisse als etwas zu laut und störend empfunden, vielleicht hat es an unserem Sitzplatz gelegen. Trotzdem würde ich die Lokalität empfehlen.

"Excellent"
6/6
Delia L.5 years ago · 1 review

Super Frühstück, mehr als reichlich und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. 👍👍

"Excellent"
6/6
Andy R.5 years ago · 1 review

Super Ambiente 🙃 Tolles Personal und leckeres Bier. Die Snack Auswahl ist auch top!

"Very good"
5/6
Silvio Z.5 years ago · 4 reviews

Das Restaurant war gut besucht. Trotzdem ist die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut.

"Very good"
5/6
Dagmar K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr nette Atmosphäre. Gerne weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Babett H.5 years ago · 1 review

Unkomplizierte Bestellung. Vielleicht etwas zu schummriges Licht. Vor allem die „Kleinigkeiten“ zum Essen haben es uns angetan.

"Excellent"
6/6
Daniela D.5 years ago · 1 review

Sehr schöne, urige Location. Das Essen war super, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, nette Gäste. Man kann auch gut dort Spiele spielen und nett was trinken. Kann ich nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Monika S.5 years ago · 2 reviews

Frühstück sehr zu empfehlen. Wartezeit in Ordnung und auch der Service ist ok

"Very good"
5/6
Petra L.5 years ago · 5 reviews

Mit etwas Wartezeit muss man rechnen, aber es lohnt sich. Ist Sonntags oft gut besucht, deshalb besser reservieren

"Excellent"
6/6
Herr J.5 years ago · 2 reviews

Perfekt um sein Geburtstag mit Freunden zu feiern! Leckere Drinks und coole Location :)

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Alles prima, gerne wieder. Essen lecker und auch für die späte Einkehr geeignet

"Very good"
5/6
Astrid F.5 years ago · 3 reviews

Leckere Speisen und sehr nette Bedienung! Kann man wirklich empfehlen!

"Very good"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Kenne den Hoppegarten jetzt seit mehr als 40 Jahren und bin immer wieder gerne hier Gast. Einzigartig ist der Wintergarten.

"Excellent"
6/6
Torsten B.5 years ago · 10 reviews

Frühstück war qualitativ sehr gut und ausreichend. Entspanntes, aufmerksames Personal 👍

"Very good"
5/6
Bernd W.5 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut . Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Gina B.5 years ago · 1 review

Wir saßen draussen und gingen nach 20min wartezeit dann mal drinnen fragen ob wir drinnen bestelen sollten. Der kellner kam dann, aber auch in recht langen abständen sodass wir zum zahlen später auch wieder reingingen. Drinnen war es sehr voll also waren wir trotzdem nicht verärgert.

"Very good"
5/6
Michaela S.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen, Preis Leistung gut, alles gut, Kinderfreundöiv👍

"Very good"
5/6
Marina B.5 years ago · 1 review

Overall the visit was great.the food was good,but I suggest you need some fans when it is really hot. It was just so hot that everybody in our group was sweating so much. Service was also satisfactory. Overall I would definitely go back when I go back to Berlin.

"Good"
4/6
Silvio Z.5 years ago · 4 reviews

Das Essen wird nach einer angemessen Zeit serviert und ist gut und reichhaltig.

"Good"
4/6
Antje W.5 years ago · 1 review

Der Service ist sehr freundlich und flink gewesen. Die Lautstärke ist nicht so angenehm. Im großen und ganzen ein sehr angenehmer Aufenthalt.

"Good"
4/6
Udo M.5 years ago · 1 review

Herrentoilette sollte sauberer sein und frisch riechen! Außerdem war im Handtuchhalter kein Papier!

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.5 years ago · 2 reviews

Immer nette Bedienung, gutes Essen. Super Ambiente! Gerne wieder! :)

"Excellent"
6/6
Birgit T.5 years ago · 3 reviews

immer wieder gern !! Es hat der gesamten Runde in jeder Hinsicht gut gefallen

"Very good"
5/6
Marcus P.5 years ago · 1 review

Ich werde sehr gerne zu diesem Restaurant wiederkommen (10 Wörter)

"Good"
4/6
Melanie Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war super, Preis Leistung stimmt. Leider wurden wir erst auf Nachfrage bedient, es wurden uns keine Speisekarten gereicht, auch wurden wir nicht gefragt, ob wir wir noch etwas haben möchten ( als die Ersten Leute aus unserer 8ter Gruppe), dass erste Getränk ausgetrunken hatten. Leider kannte die Bedienung weder eine Grußformel noch Höflickkeitswörter, wie Bitte und Danke!

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und sehr nette Bedienung, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Thomas G.5 years ago · 1 review

1. Der Wintergarten-Anbau zur Braillestraße ist sehr hallig. Trotz aller Kinderliebe und jedem Verständnis für junge Eltern: wenn an einem der anderen Tische dort eine Familie mit lebhaften Kindern sitzt, kann man sich an anderen Tischen nicht unterhalten. 2. Die Toiletten-Situation für Männer ist gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Das Essen war prima und das Personal super freundlich. Ich werde bestimmt bald wieder als Gast zurück kommen.

"Awful"
1/6
Manuela S.5 years ago · 1 review

Es fehlten die oliven und peperoni im Salat.Wurden aber in der Speisekarte angekündigt.Dann habe ich ein crepe mit heißen kirschen bestellt.Was wurde mir serviert?Crepe mit Himbeeren.Schade!!!

"Good"
4/6
Barbara F.5 years ago · 1 review

Frühstück war ok. Bediehnung nett und aufmerksam! Herrentoilette läßt Zu wünschen übrig!

"Very good"
5/6
Birgit T.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, erfrischende Getränke, freundliche schnelle Bedienung. Sehr positives erlebnis