Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Westend
Horns ‘n‘ Hoofs
Horns ‘n‘ Hoofs Reviews

Horns ‘n‘ Hoofs

Steak

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Horns ‘n‘ Hoofs in Westend, Wiesbaden
Horns ‘n‘ Hoofs is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Horns ‘n‘ Hoofs (265)

Read what people think about Horns ‘n‘ Hoofs. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Horns ‘n‘ Hoofs before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Horns ‘n‘ Hoofs and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6145
581
422
38
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt kein besseres Steakrestaurant als das Horn'n'Hoofs. Zudem sind die Kellner mega freundlich und sehr aufmerksam! Der Chef persönlich kümmert sich um jeden einzelnen Gast. Top Adresse, dort muss man einfach hin!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Preisniveau typisch für Wiesbaden. Leider war das Filetsteak nicht genau auf den Punkt gebraten, was man eigentlich erwarten sollte. Fleischqualität aber sehr gut. Restaurant ist weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Tolle-Backmund C.7 years ago · 1 review

Wir hatten ein Sylvestermenü gebucht: Die Auswahl war ausreichend und die Speisen sehr lecker. Der Service war prompt und ging auch auf Sonderwünsche ein. Außerdem schätzten wir die große Weinauswahl und kompetente Weinberatung. Ein sehr gelungener Abend in einem sehr angenehmen Ambiete. Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
David L.7 years ago · 1 review

The food was great, they even had a daily offer and seasonal food. Staff was very friendly and helpful. Definitely place to go and enjoy good stake!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Best combination of atmosphere, steak, wine, and whiskey in Wiesbaden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das beste Steak, was wir je gegessen haben. Dazu eine sehr aufmerksame Bedienung und leckerer Wein. Das Restaurant können wir nur jedem ans Herz legen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

hervorragendes Fleisch, freundlicher Service, Preise gehoben, nettes Ambiente! Auf jeden Fall sollte man dort hingehen, um gute Steaks zu essen. In WI gibt es kein besseres Steak!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderschönen, stilvollen Abend im Horns´n´Hoofs. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen war schön angerichtet und hat sehr lecker geschmeckt. Der Küchenchef war ebenfalls zugegen und hat uns gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Eine frühzeitige Reservierung ist dringend erforderlich, da der Saal eher überschaubar ist. Die Preise liegen im oberen Niveau. Für einen besonderen Anlass ist dies auf jeden Fall zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben heute mal den Mittagstisch getestet. Die einzige Service-Mitarbeiterin war schon mit nur 4 besetzten Tischen und 10 Personen leicht überfordert, da sie gleichzeitig Bestellungen aufnehmen, Essen und Getränke (auch den Kaffee) servieren muss. In der Küche ist mittags nur ein Koch zugegen, dementsprechend ließ die Hauptspeise lange auf sich warten. Aber das Warten hat sich gelohnt: Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, für 16,90 erhält man ein sehr zartes und leckers 200g Rumpsteak oder einen Burger mit Fritten, davor noch einen Salat und, wenn man möchte, als Abschluss noch einen Kaffee. Wer also in der Mittagspause Zeit mitbringen kann, ist hier richtig. Für einen richtigen Business Lunch bietete der Service im Gastraum und in der Küche noch Optimierungspotential.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für Fleischliebhaber das Non+Ultra, ein Geschmacksmekka! Aber auch die Beilagen. Hervorragend. Absolut empfehlenswert! Gute Parkmöglichkeiten auch gegeben. Also alles in allem eine Note 1. Bravo!

"Excellent"
6/6
Jens L.7 years ago · 11 reviews

Super leckere und qualitative Steaks sowie sehr freundlicher Service! So stelle ich mir ein Top Steak-Restaurant vor! Meine zukünftig erste Adresse für Steaks in Wiesbaden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr sauber und schön eingerichtet. Wir wurden freundlich empfangen und (vermutlich vom Service Chef) gut bedient, leider war seinen Kollegin nicht sehr aufmerksam und wirkte oft Lustlos. Das Essen war wirklich hervorragend! Wir können es nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastic meal (Chateaubriand and the largest tiger prawns known to man), lovely whiskey and wine (try the rose Chardonnay) and friendly and attentive service. We loved it, and will be back!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, sehr gute Qualität, aufmerksamer Service! Wir waren rundum zufrieden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent restaurant. Great steak and shrimp. Waiter was very nice and speaks English. Modern and clean. Great. Will return to this restaurant in the near future.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, sehr nette Aufmachung Service hat noch Verbesserungen nötig Falsche und unvollständige Bestellungen/ Menues leider in jedem Gang und das war an den Nebentischen auch so, schade, geht besser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt zubereitetes Fleisch, sehr gute Produktqualität, super sympathisches Personal; haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war eine echt positive Überraschung, besonders hinsichtlich des exzellenten Service. Angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen in guter Qualität und stilvoll zubereitet. Top Geheimtipp

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

stilvoll Einrichtung, hervorragendes Personal, Essen sehr gut, Lage gut zu erreichen Ich kann es nur weieter empfehlen und würde jeder Zeit wieder hingehen. Priese sind aber auch auf gehobenen Niveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung Gute Karte Angenehme Atmosphäre Aufmerksamer Kellner Wartezeit für essen durchaus angemessen Weinkarte sehr gut Tische gut eingedeckt Preis leudtungsverhältniss stimmig Insgesamt lohnender besuch

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionen waren zu klein und außerdem die Preise überhöht. Die Qualität des essens war jedoch sehr gut. Und auch der Service war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente sehr gediegen und stylish, gute Essenskarte, das Essen selber von erlesener Qualität und sehr gut zubereitet, die Weinkarte gut bestückt und ausgesucht, hervorragende Überseeweine darunter, die Freundlichkeit und Sachkenntnis der Bedienung erste Klasse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Fleischqualität war gut. Die Beilagen hätten etwas würziger sein können-deshalb ziehe ich den Punkt ab. Sauberkeit prima. Essen war trotz vielen besetzten Plätzen schnell da und vorallem alles frisch zubereitet. Preislich nicht günstig-aber für einen besonderen Tag lohnt es sich allemal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte nach den bisherigen Bewertungen hohe Erwartungen diese sind in allen Punkten übertroffen worden. Toller Service exzellentes Essen sowohl in der Zubereitung als auch in der Qualität und Präsentation. In meinem Ranking von Null (bisher noch nicht kennengelernt) auf einen Spitzenplatz. Wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen und Ambiente. Schnelle, sehr aufmerksame Bedienung. Fleisch auf den Punkt wie gewünscht zubereitet - Perfekt. Preis-Leistung passt. Werden auf jeden Fall noch öfters hier essen.

...