Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haidhausen
Holy Burger Haidhausen
Holy Burger Haidhausen Reviews

Holy Burger Haidhausen

American, Burgers

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Holy Burger Haidhausen in Haidhausen, Munich
Holy Burger Haidhausen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Holy Burger Haidhausen (427)

Read what people think about Holy Burger Haidhausen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Holy Burger Haidhausen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Holy Burger Haidhausen and book a table with confidence!

5.0/6

427 reviews

5.0/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6173
5140
460
334
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Burger, super Service, nur etwas teuer für den Studentengeldbeutel. Vor allem die Auswahl für Vegetarier und Veganer ist für einen Burgerladen ganz gut. Am Wochenende besser reservieren, da der Laden ziemlich klein ist.

"Very good"
5/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

Es hat mal wieder alles super geklappt und wir hatten eine super leckeren und schönen Abend. service und essen hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und fröhliche Bedienung. Schneller Service und leckere Burger! Die Beilagen (Süßkartoffel Pommes) fand ich etwas zu teuer. Schönes Ambiente zwischen den Cafés und Restaurants an der Wörthstrasse (wir saßen draußen). Wie kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Martha S.6 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr lecker; besonders die Pommes. Leider war an diesem Tag kein Alkoholausschank möglich und die Klimaanlage wohl kaputt. Da ist noch Luft nach oben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schon das zweite mal diese Woche, weil meine beste Freundin aus Passau da war und mal einen richtig guten Burger essen wollte... also ab zum Holy Burger ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schon das fünfte mal dass ich da war. Wir haben vorher reserviert und genau den Platz bekommen, den wir wollten. Das Personal war sehr nett und das Essen sehr lecker. Vorallem das Schoko-Mousse als Nachtisch kann ich nur weiterempfehlen! :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stolze Preise für verhältnismäßig kleine Portionen. Essen ist geschmacklich und qualitativ gut. Karte ist unvollständig - es wird Bier angeboten, aber auf der Karte ist hiervon nichts vermerkt. Die Bedienung ist für den Gastronomie-Bereich ungeeignet. Die Bestellung musste sicherlich drei bis vier Mal nachbesprochen werden, weil etwas unklar war. Die Bestellung des Biers war eine Herausforderung.

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 1 review

klein aber fein... sehr leckere Burger!!! lohnt sich!! Sehr netter Service und angenehme Preise. Eine echte Alternative und wir werden ganz sicher wieder zu euch kommen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und der Service hervorragend! Was fehlt ist eine richtige Toilette, aber da haben die Mitarbeiter auch eine freundliche Lösung gefunden. Immer wieder gerne, da das Essen echt überzeugt hat! Qualität und Quantität sehr fein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Supernett und superlecker : ) Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und Können und werden es weiter empfehlen. Toll dass man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Nadine W.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Restaurant, zwar etwas teuerer aber definitiv das Geld wert ! Außerdem wird wert auf bio und ökologische Flaschen etc gegeben, immer wieder gern - sehr nette Mitarbeiter

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, allerdings wird Bier nur in 0,33l verkauft, das Wasser mit Kohlensäure war aus und ein einfaches Radler gibt's nicht. Die Benutzung der Toilette erfolgt mit dem Hinweis, dass diese eigentlich nur für Angestellte ist, dass sie von den Kunden aber netterweise auch benutzt werden darf. Die Abrechnung stimmte auch nicht. Fazit: auch wenn das Essen sehr gut war wird es keinen weiteren Besuch dieses Lokals geben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War leider nicht sehr begeistert. Burgerfleisch war trocken und nicht saftig. Pommes auch ohne viel Geschmack und trocken. War leider der erste und letzte Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice place and very good burger and hand-cut french fries!

"Good"
4/6
Okan K.6 years ago · 1 review

Hat gepasst. Nur hätte ich mir gewünscht, dass das Fleisch besser gewürzt gewesen wäre. Und man muss auch ehrlich sagen, dass die Preise nicht ohne sind..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super essen. Riesen Portion. Sehr netter service. Perfekt wäre eine Weinschorle zum Essen gewesen. Hatte er leider nicht. Gibt leider nur limo und Bier zum Essen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

-Bedienung war sehr gut -Räumlichkeiten sehr beschränkt und ungemütlich -Auswahl und Geschmack in Ordnung bis gut - Prei Leistungs Verhältnis insgesamt für München bin Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach super lecker. Auserdem ist es total gemütlich in dem Laden 😊 Einziger Nachteil ist vielleicht das Klo für das man raus gehen muss und nen Schlüssel braucht... aber das entschuldigt der Gesamteindruck, gerne wieder 😊

"Very good"
5/6
Alex R.6 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gut! Das nächste Mal haben wir aber hoffentlich mehr Glück und es ist nicht mehr ganz so voll! Deshalb auch nur 4 von 5 Sterne :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr klein, es roch nach Fett und gebratenem. Einrichtung ist schlicht, Bedienung freundlich, Preislich etwas teuer. Geschmack und Größe des Burgers war 1A. Gern wieder wen es wärmer ist und draußen sitzen kann.

"Not good "
2/6
Ralf F.6 years ago · 1 review

Am Freitagabend waren wir zu viert vor Ort, haben lauwarme Burger bekommen, das Bierglas war zu 3/4 nur gefüllt, im Raum war es kalt und der Küchengeruch hat nicht dazu beigetragen, daß der Burger besser geschmeckt hat. Ich war mal begeistert, aber nun würde ich HolyBurger, Wörthstr nicht mehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder ein kulinarischer Genuss! Das Essen war wie immer spitze und die Bedienung auch sehr freundlich. Dieses mal habe ich das dark chocolate mouse als Nachtisch gegessen, das war ungelogen das beste Mouse, das ich je gegessen habe. Nur weiterzuempfehlen! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung, leckere Burger, auch vegetarische und vegane Burger im Angebot. Wir waren mit einer Gruppe von 14 Leuten dort und alle waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Burger, coole Atmosphäre, alles war unkompliziert und angenehm. Es war mein erster aber definitiv nicht mein letzter Besuch bei Holy Burger. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf jeden Fall die besten Bürger der Stadt. Nie mehr wieder Hans im Glück! Der Preis ist es echt Wert: und das Fleisch ist sogar Bio!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Burger waren super lecker. Wir haben lange gebraucht uns bei der Tollen Auswahl zu entscheiden. Der Service top! Wir kommen gerne und bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war unser 4. Besuch bei Holy Burger und wie immer war alles perfekt. Es gibt dort die besten Burger mit einer hohen Qualität zu einem völlig angemessenen Preis. Auch die Starter Plate war unglaublich lecker. Selten wird man in Restaurants so freundlich und höflich bedient wie bei Holy. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut und schnell, Bedienung leider nicht so freundlich. Man saß sehr eng sodass es jetzt nicht zum gemütlichen sitzenbleiben einlud. Allerdings meisterte das Personal eine Unmenge an Bestellungen von außen. Respekt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleiner, gemütlicher Laden und frisch zubereitete, leckere Burger. Wir haben keine Toilette gesehen deshalb nicht zum länger Aufhalten geeignet. Viel to go Kundschaft. Preislich ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis für das Bio-Burger Mittagsmenü. Lediglich der Geruch im Lokal war nicht so angenehm - es hat ziemlich nach altem Fett gerochen; trotzdem waren auch die Pommes Frites sehr genießbar, also alles in Allem eine klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett :) der Holy Burger ist direkt an der Tramstation Wörthstraße in Haidhausen. Definitiv einen Besuch wert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeren Burger und netter Service. Räumlichkeit sehr klein (keine Gästetoilette?), man sitzt sehr beengt und unbequem, starke Geruchsbildung. Insg. war es gut, aber nicht super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleiner gemütlicher Laden und die Burger sind gaaaaanz großes Kino! Eine schöne Auswahl an richtig genialen Burgern und da sollte definitiv jeder was finden. Die Süßkartoffeln mit chili cheese sind dann noch das I Tüpfelchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Auswahl für Vegetarier und wirklich guter Service. Das Restaurant ist ziemlich klein, aber es hat Charme. Ist mal was anderes. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jasmin H.6 years ago · 4 reviews

Geschmacklich top, Bio Fleisch, Portionen sind gut und die Qualität klasse, Fries als Beilage sehr groß. Holy Sweet Chili-Cheese Fries fantastisch. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Burger, Beilagen und Getränkeauswahl sind fantastisch. Leider füllt das Brat- und Frittieraroma nicht nur die Küche sondern auch das gesamte Lokal. Für so gutes Essen lüften wir unsere Kleidung aber gerne! ;)

"Excellent"
6/6
Jessica R.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war super köstlich und der Service war spitze. Sehr zu empfehlen !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und eine große Auswahl an Burgern auch ohne Fleisch. Die Preise sind fair. Da das Restaurant winzig ist sollte man vorab definitiv reservieren.

"Excellent"
6/6
Alexander H.6 years ago · 3 reviews

Hey, jetzt gibt's auch Bier :) Die Burger und Beilagen sind ebenso gut wie das letzte Mal. Die Nachspeise in Form des Tiramisu war der Hammer!

"Very good"
5/6
Alexander H.6 years ago · 3 reviews

"Die besten Burger der Stadt", leider keine alkoholischen Getränke dazu (ein "echtes" Bier würde mir schon reichen). Auch die vegetarischen und veganen Burger stehen den "echten in nichts nach. Ich freue mich auf's nächste mal.

......