Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haidhausen
Holy Burger Haidhausen
Holy Burger Haidhausen Reviews

Holy Burger Haidhausen

American, Burgers

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Holy Burger Haidhausen in Haidhausen, Munich
Holy Burger Haidhausen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Holy Burger Haidhausen (425)

Read what people think about Holy Burger Haidhausen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Holy Burger Haidhausen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Holy Burger Haidhausen and book a table with confidence!

5.0/6

425 reviews

5.0/6

425 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6173
5139
459
334
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens und ein sehr netter Kellner. Das Essen war sehr lecker und vor allem genau die richtige Portion, der Burger glich einem Kunstwerk. Vielen Dank, ich komme wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very tasty food and nice service. Can be bit crowded so don't forget to book a table. And try their vegetarian black bean burger ! It is also possible to order burger without a bun : ) wrapped in salad instead.

"Not good "
2/6
Alexandra B.6 years ago · 1 review

Leider war ich gar nicht begeistert. Sehr wenig Platz, keine bequeme Sitzmöglichkeit. Mein Classic Beef Burger war trocken und geschmacklos, die vegetarischen Burger meiner Kinder waren geschmacklich in Ordnung. Ich würde das Lokal leider kein zweites Mal besuchen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualität und Geschmack klasse, Sitzmöglichkeiten eher weniger! Zum essen abholen geeignet! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Im Sommer ist es wahrscheinlich einfacher da es mehr Sitzmöglichkeiten gibt und es wärmer ist!

"Good"
4/6
Elisa M.6 years ago · 2 reviews

Sehr liebevoll gestaltete Burger, frische Zutaten, Buns sehr gut, Patties zu trocken(mehr Fettgehalt im Fleisch nötig); Service sehr freundlich aber überfordert, lange Wartezeiten, nach dem Besuch riecht man selbst wie ein Burger:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Laden! Klein aber fein. Die burger schmecken echt gut und es wird biofleisch verwendet. Am besten aber reservieren, da der Laden an sich sehr klein ist. Trotzdem nur weiterzuempfehlen !

"Not good "
2/6
Bela B.6 years ago · 1 review

Burger war lecker, aber aufgegessen, bis die Pommes kamen. ' GIbt kein Bier, und war alles sehr langsam :( Besser per Foodora oder so bestellen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Burger super essen netter freundlicher Service schöne Location kommen wieder. Fries waren lecker leider waren die chillie cheese fries etwas kalt was aber nicht weiter schlimmw ar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens mit der Reservierung geklappt. Das Essen hat uns prima geschmeckt. Dinkel buns waren eine tolle Alternative zu Weizen. Schmackhaft auch die Süßkartoffeln mit Chili cheese. Lediglich hätte die Burger Portion etwas größer ausfallen dürfen für den Preis, was dem Geschmack jedoch keinen Abbruch tat. Sehr freundliches Personal. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und schönes Ambiente. Direkt an der Tram 19 gelegen bzw in Ostbahnhofnähe. Essen war sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Gerne wieder :)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location: in Ordnung Essen: Zu teuer, Burger zu hohen Preisen "ohne" Beilagen, diese kosten extra Süsskartoffelpommes zu lasch und wenig Fleisch in Ordnung, Brötchen zu weich, Sossen sehr fade, wenig geschmack

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überraschend kleines Restaurant, recht schön im Herzen von Haidhausen gelegen. Die Burger sind wirklich absolut Spitze, wie auch die Beilagen - hervorzuheben die Sweet Fries. Reservierung hat auch einwandfrei geklappt. Kleiner Minuspunkt: abends gibt es keinerlei alkoholische Getränke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes kleines Burger-Restaurant mit sehr leckeren Burgern, Süßkartoffel-Pommes und selbstgemachten Dips. Mir gefällt die Liebe zum Produkt. Und der Service ist unheimlich sympatisch. Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität; Angebot ist auf das begrenzt was man aus wenigen hochwertige Zutaten schnell vorbereiten kann. Empfehlenswert, immer wieder gern..und - sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Marcel S.7 years ago · 4 reviews

Burger super lecker. Nicht allzu gross Burger aber Bio Fleisch vom Hermannsdorfer. Wenig Sitzplätze innen aber Außenbereich. Es gibt alles ausser Alkohol. Gern wieder mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, hervorragendes und freundliches Personal, da hat es auch nicht gestört, dass kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte ;-) Absolut empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Simone T.7 years ago · 8 reviews

Sehr lecker. Bürger in sehr großer Auswahl super auch die Veggieburger und Vegan Bürger. Sides sehr vielseitig und toll. Große Portionen auch für den Männerhunger.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sauberkeit Lokal und Geschirr top. Service freundlich und klar. Burger und Fries etc sehr gut. Regionale Getränke und Beef ist klasse. Wartezeit OK für München Samstagabend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The food was great and the service was fast and friendly! Would definitely go back! I would also recommend the 'wedges' instead of the french fries. You won't be disappointed!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Burger - nette Bedienung - gerne wieder. Nur hat mir Salz am Burger gefehlt - sonst wäre es mein Top-Burger in München. Leider gab es auch keine Salzstreuer an den Tischen. Hätte gefragt aber die Bedienung war schon hochbeschäftigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger und Pommes waren sehr lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich! Ist eher Imbiss mit ein paar Tischen als Restaurant. Kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Fleisches war gut - sonst nichts besonderes. Burger eher klein. Zudem bestellten wir eine Starter Platte, haben dann leider alles auf einmal bekommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service leider schlecht, Gesamteindruck chaotisch, Menge der Süßkartoffelpommes pro Portion sehr gering, wofür der hohe Preis im Gegenzug nicht gerechtfertigt ist. Andere negative Kundenmeinungen bestätigten uns letztendlich. Fleisch trocken und bröckelig, Burgersemmeln mehr Luft als Brot, Mayonnaise und Ketchup haben stundenlang direkt an der aufgedrehten Heizung gestanden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Burger shop.... freundliche Bedienung, schneller Service, trotz vollem Haus.. einzige Herausforderung, Parken in der Nähe... am besten mit der Tram Linie 19 anfahren.... dann spart man sich die Parkplatzsuche

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Holy Burger ist eher ein Imbiss und kein Restaurant. Viel Laufkundschaft und Lieferservices, dadurch lange Wartezeiten für Gäste vor Ort. Essen war gut. Service ist mit dem Andrang überfordert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, sehr lecker, ein Burger kam "leider" etwas nach den 3 anderen. Ansonsten perfekt. Kids waren begeistert. Samstag zum Glück mit Reservierung, sonst hätten wir zu viert wohl keinen Platz gefunden.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr bemüht. Essen war leider ein Flop und das zu den Preisen. Chilli chees Fries schmecken nach gar nichts. Der Teller auf dem der winzige 12 Euro Burger kam war schmutzig. Süßkartoffel Fries meiner Begleitung waren bis zur Unkenntlichkeit frittiert. Waren vor einiger Zeit in dem Holy am RotkreuzPlatz da war echt alles Top.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Im Raum war es kalt. Das Fenster war offen und die Heizung wurde abgedreht, weil dem Koch in der Küche zu war war.

"Excellent"
6/6
Daan B.7 years ago · 2 reviews

Gute Burger, sehr nette Bedienung. Passt gut zum Mittagessen. Ist nicht so sehr als "Restaurant" zu betrachten. Leider nicht geeignet für größere Gruppen. Hat mir und meinem Kollegen gut gefallen, gerne schnell wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen bei Holy Burger war sehr lecker. Der einzige Kritikpunkt war die Wartezeit auf das Essen, obwohl das Restaurant sehr klein ist und relativ wenig los war mussten wir lange warten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger. Stimmung ist gut aber nicht sehr bequem. Es gibt nur wenige Burger, die besser sind in München. Aktuell mein zweit liebster Burger. Besser: American Burger Bar. Aber da kann man leider nur stehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war super wir werden wieder kommen 👍 👍 👍 könnte nicht besser sein und sehr freundlich super Atmosphäre wir waren zu dritt waren alle sehr Zufrieden

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch klebte, in den Blumenvasen auf den Tischen waren nur noch die Stiele von Tulpen. Die alkoholischen Getränke, die auf der kreidetafel zu finden sind gibt es auf Anfrage seit Jahren nicht mehr (dann würde ich sie mal durchstreifen oder einfach wegwischen). Das Essen ganz ok, man merkt hier fehlt der Wirt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend!!!! Einfach Lecker und gute Auswahl, für jeden was dabei. Die Reservierung hat super geklappt ich werde hier nun öfter hin gehen, super Laden, weiter so.

"Not good "
2/6
Antonia M.7 years ago · 2 reviews

Schade! Wir hatten uns auf gute Burger gefreut...das Fleisch war komplett ungewürzt - alles hat irgendwie fad geschmeckt.. der Laden ist super klein und man riecht nach einem Besuch leider wie ein Patty :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Leute waren sehr nett und freundlich, auch das Essen und das Dessert war sehr sehr lecker meine Frau und ich waren begeistert wir würden jeder Zeit wieder kommen 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger und nette Bedienung. Leider keine Toiletten und dadurch auch keine alkoholischen Getränke. Ansonsten kann ich nichts bemängeln. Echt einer der besten Burger in München.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger, tolle Beratung (war mein erster Besuch , daher wusste ich noch nicht wie es läuft) sehr nettes Personal Klein aber gemütlich Einfach klasse Ich komme sicher wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die burger waren lecker und die Bedienung wirklich sehr nett!!! Man kann auf Wunsch Zutaten ändern. Ambiente war gemütlich. Wie Werden bestimmt wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine echte Empfehlung top frische Zutaten sehr sehr toller Service waren extra Ca 280 km gefahren nur um zu genießen und es hat sich gelohnt

......