Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haidhausen
Holy Burger Haidhausen
Holy Burger Haidhausen Reviews

Holy Burger Haidhausen

American, Burgers

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Holy Burger Haidhausen in Haidhausen, Munich
Holy Burger Haidhausen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Holy Burger Haidhausen (427)

Read what people think about Holy Burger Haidhausen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Holy Burger Haidhausen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Holy Burger Haidhausen and book a table with confidence!

5.0/6

427 reviews

5.0/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6173
5140
460
334
213
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die burger waren lecker und die Bedienung wirklich sehr nett!!! Man kann auf Wunsch Zutaten ändern. Ambiente war gemütlich. Wie Werden bestimmt wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz süßes, kleines Restaurant mit ganz viel Charme und super geile Burger! Fluffiges Brot, Fleisch mit viel Geschmack und leckere Pommes und der Coleslaw war zwar klein aber sehr lecker!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo Team Holly. Räumlichkeiten eher ungemütlich und eng. Burger wahren trocken. Um auf die Toilette zu gelangen, muss man das Lokal verlassen. Bedienung wahr freundlich.

"Good"
4/6
Eva R.7 years ago · 1 review

es war ein schöner abend.die burger waren lecker trotzdem fand ich es ein bischen zu teuer aber sonst war es gut die Bedienung war nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine echte Empfehlung top frische Zutaten sehr sehr toller Service waren extra Ca 280 km gefahren nur um zu genießen und es hat sich gelohnt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat richtig Spaß gemacht, die Burger waren sehr lecker und so gute, heiße und knackige Pommes haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die saftigen Hamburger sind ein Traum -- leicht kross auf der Oberfläche, rosarot in der Mitte. Tolle Beilagen, freundliche Bedienung, viel mehr kann man sich kaum wünschen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns in der Nähe vom Gasteig nach einer Gelegenheit zum Essen umgesehen und den besten Burger-Laden Münchens gefunden :) Ein MUSS für jeden Burgerfan!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere Burger. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit- wir mussten 2 Minuten warten weil der Tisch noch nicht frei war und haben sofort einen Kaffee auf Kosten des Hauses angeboten bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war sehr gut sehr lecker sehr freundlich vor allem die Pommes waren ein Kracher es war sehr gut sehr lecker sehr freundlich vor allem die Pommes waren ein Kracher

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Winter nette kleine Lokalität (im Sommer mit mehr Platz draußen) mit leckeren Burgern und guter Auswahl nicht alkoholischer Getränke. Super nette Bedienung. Es lohnt sich hin zu gehen, auch wenn die lieferdienste sich die Klinke in die Hand geben.

"Excellent"
6/6
Jacob W.7 years ago · 1 review

Das schmeckt richtig geil, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter kleiner laden. Essen super lecker und auch vom preis voll ok. Der burger mit feigensenf und blauschimmelkäse ist nur zu empfehlen. Alles super

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, leider erhebliche Wartezeit da gleichzeitig Bestellungen über Foodora bedient werden und die Küche dafür keine ausreichende Kapazität hat. Als Entschädigung gab es dafür zumindest ein Freigetränk aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lief alles bestens. Sehr aufmerksamer, netter Service, flotte Küche. Die Burger waren 1a. Hier kann man jederzeit gut und in Bio Qualität Essen. Weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger waren lecker, leider schmeckten die Beilagen (Süßkartoffelpommes und Wedges) nach Tiefkühlware. Zum Nachtisch hatten wir ein Tiramisu und eine Schokoladencreme, die Creme war gut (aber nicht umwerfend), das Tiramisu hat lecker, aber nicht nach Tiramisu geschmeckt. Es werden keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Yummy Burger. Netter Service. Leckere Sweet Potatoe Fries. Die Atmosphäre hat Berliner Charme, d.h. Nicht für langes sitzen und quatschen gedacht. Preislich gehoben aber das liegt wohl an der Qualität des Burgers :)

"Good"
4/6
Tonia L.7 years ago · 1 review

Also die Burger waren mega gut, aber das rustikale Ambiente hätte dennoch sauberer gehalten werden können. Die Lustlosigkeit der Bedienung hat dann leider auch eher einen unschönen Beigeschmack hinterlassen. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, würde ich mir öfter etwas holen, aber so hat sich die Fahrt, Reservierung etc nicht ganz gelohnt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren wie immer erste Klasse. Das Mango-Chutney mit den Süsskartoffel-Fries ist unschlagbar. Leider wird kein Bier mehr ausgeschenkt, somit mussten wir das Lokal nochmal wechseln.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kellner war ständig überfordet dass Leute tatsätlich zum Essen kamen. Die hälfte was in der Speisekarte stand könnte man nicht bekommen aber das Essen an sich war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker , man konnte trotz Veggieburger Fleisch dazu bestellen. Das Rindfleisch war sehr gut gewürzt und sehr saftig , Gern wieder !

"Good"
4/6
Bernd S.7 years ago · 17 reviews

Super Burger, leider kein Bier und eigentlich "nur" ein kleiner Imbiss. Für den Burger würde ich wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren spitzen Klasse, (MC Donalds ade;) Pommes mit super leckerer Sauce. Der Service hat sehr viel zu tun, sehr fleißig! Müsste mehr unterstützt werden. Wir kommen wieder. :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rustikal, einfach, modern und freundlich. Gute Burgers zu genießen. Die Erreichbarkeit ist gut. Fernsehsendung ist ganz abweichend von die Wahrheit, jedoch ist es eine gute Treffpunkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, aufmerksamer Service. Nur leider keine Schanklizenz für Alkohol, was in Deutschland bzw. München doch sehr ungewöhnlich ist :-) Insgesamt empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr lecker. Nur leider gibt's dort kein Wein oder auch kein Bier. Was wirklich seht schade ist. Aber sonst wirklich empfehlenswert !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt! Allerdings waren die Einrichtungsgegenstände schon etwas älter und nicht mehr so schön anzuschauen. Positiv ist, dass alles in Bio-Qualität war und trotzdem nicht teurer als andere Burgerrestaurants.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger- und das Fleisch ist megasaftig und wirklich ein Hit! Ebenso empfehle ich die Süßkartoffel-Pommes! Unbedingt probieren! Ich werde bestimmt mal wieder vorbeikommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger und die Pommes sind recht lecker, aber nichts Besonderes. Schön ist, dass Biofleisch verwendet wird! Aufpassen mit der Soße im Burger: die leckt die Klamotten voll :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathische Bedienung (nicht selbstverständlich in München), Burger, Onion Rings und Pommes echt gut => trotz der amtlichen Preise empfehlenswert, und die sind ja bei der Konkurrenz auch nicht viel anders

"Very good"
5/6
Alexander N.7 years ago · 4 reviews

Sehr leckere Burger! Sehr enge Bestuhlung, wobei es eher Hocker sind, ohne Polster und teilweise sehr niedrig. Daher nicht unbedingt zum längeren Verweilen geeignet, aber der tolle Burger und die nette Atmosphäre überwiegen deutlich.

"Very good"
5/6
Ellen V.7 years ago · 15 reviews

Gute Burger aus hochwertigem Fleisch in selbstgemachtem Brötchen, leider etwas zu durch. netter Service, kuschelige kleine Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Holy Burger gibt es großartige Burger und dazu perfekte Pommes. Die Bedienung war sehr nett. Es gibt nur wenige Plätze. Am besten also reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meiner Meinung nach der bis jetzt beste Burger in München. Super Auswahl, clevere Kombinationen. Auch Vegetarier und Veganer kommen absolut auf ihre Kosten. Noch nie so eine vielfältige Veggie Auswahl gehabt. Die Buns werden selber gemacht, und das schmeckt man! Beilagen auch super

"Very good"
5/6
Martina S.7 years ago · 1 review

Essen ist super. Preis ok. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Drinnen wenig Platz, Stühle mäßig bequem. Einzig die Toilette geht gar nicht, im Hinterhof ( was noch ok ist) aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.

"Good"
4/6
Claudia T.7 years ago · 3 reviews

Sehr lecker Burger und sehr nette Kellner. Leider ist das Restaurant sehr klein, sie koennen nicht Alchool anbieten und die Toiletten sind nicht imRestaurant, also man muss draussen gehen.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.7 years ago · 1 review

Super essen und sehr nettes Personal. Wir werden jederzeit wieder dort essen. Reservierung dringend notwendig da wenig Plätze vorhanden und der Andrang sehr groß ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung, sogar mit Extrawünschen, hat super funktioniert. Burger eines der besten der Welt. Zugang zum WC etwas umständlich;) Immer wieder gerne! Sehr gute Qualität der Zutaten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Laden. Freundliche und schnelle Bedienung. Umfangreiche Auswahl an Burgern auch für Vegetarier und Veganer. Essen kam schnell und war sehr lecker. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sitzmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Burger aber wirklich gut! Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Leider keine Möglichkeiten Jacken aufzuhängen. Bedienung recht freundlich. Küche war schnell und heiß. Komme wieder!

......