Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kaffee Karamell
Kaffee Karamell Reviews

Kaffee Karamell

Italian, Mediterranean, European, Cake & Coffee

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Kaffee Karamell in Mitte, Berlin
Kaffee Karamell is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaffee Karamell (114)

Read what people think about Kaffee Karamell. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaffee Karamell before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaffee Karamell and book a table with confidence!

5.1/6

114 reviews

5.1/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
664
526
46
39
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Cihan O.5 years ago · 1 review

Auf gar keinen Fall zum Weiterempfehlen!!! Schlechter Service und fauliges Obst werden für sehr exklusiv einen angedreht. Wir haben für meines Erachtens, für einfache Frühstücksmenüs ca. 1 Stunde gewartet. Unglaublich, und es war zum Teil falsch gebucht und unvollständig. Es sollte ein harmonisches Familien Frühstück zu Ostern werden und bekommen haben fauliges Obst mit schlechten Service. Nie wieder!!! Um euch den Appetit nicht zu verderben, werde ich keine Bilder posten.

"Excellent"
6/6
Elisabet S.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Nur zur empfehlen. Sehr tolles Lokal

"Excellent"
6/6
Dominique G.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Good"
4/6
Michaela J.5 years ago · 1 review

Das Kaffee Karamell ist ein schönes aber enges und sehr lautes Frühstückrestaurant. Für ein ruhiges und entspanntes Frühstück ohne Zuhörer vom Nachbartisch ist es nicht geeignet. Das Personal war reserviert freundlich, das fand ich aber nicht so schlimm. Wir mussten schon ziemlich lang auf unsere Getränke und das Essen warten. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt, da der Geschmack und die Präsentation des Essens wirklich zauberhaft waren!! Ein großes Lob an die Küche!! Fazit, wer es laut und beengt mag, ist dort gut aufgehoben. Das Essen ist wirklich super und entschädigt dann auch für die langen Wartezeiten!

"Excellent"
6/6
Veronika Z.5 years ago · 1 review

Immer wieder gern 👏🏼 Super lecker , super schön , super nettes Personal .... weiter so

"Excellent"
6/6
miri W.5 years ago · 1 review

Sie haben eine Kellner der Hishem heiß war sehr nett gute Bedienung

"Excellent"
6/6
Sila Ö.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, gehe immer wieder gerne dorthin!

"Excellent"
6/6
Nadja S.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, eine schöne Atmosphäre mit einem sehr freundlichen Personal, wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Laden. Die Kellner sind sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war super lecker. Leider waren die Brötchen ein wenig zu hart.

"Very good"
5/6
Maria R.5 years ago · 2 reviews

Unbedingt reservieren!!! á la carte Bestellung erst ab 10:00 Uhr Lecker für Augen & Gaumen 😊... Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Deborah S.5 years ago · 1 review

Sehr lecker! Super höflich und freundliche Bedienung! Ich empfehle es jedem :)

"Average"
3/6
Pinar Ö.5 years ago · 1 review

Wir wurden nicht so empfangen, wie wir uns es vorstellten. Der etwas ältere Herr mit dem weißen Hemd war jedoch freundlich und war nie genervt. Ich denke man sollte immer ein Lächeln im Gesicht haben, das kommt sehr gut an. Es war zu kalt im Café, außerdem waren unsere Kaffees lauwarm (kalt). Uns haben die Pancakes extrem geschmeckt und das war denk ich auch das einzig Gute... :/

"Excellent"
6/6
Ahmad Y.5 years ago · 1 review

Immer wieder gern, das Essen, das Ambiente und das personal ist super,

"Very good"
5/6
Cidem Ö.5 years ago · 1 review

Es war sehr gut freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Widad O.5 years ago · 1 review

Einfach super Ambiente und das essen ist sehr lecker. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Eyleen H.5 years ago · 1 review

Zufrieden mit allem drum und dran 🙂 Leider war mein esse garnicht Gewürzt aber war trotzdem gut ! Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Duygu T.5 years ago · 2 reviews

Es war echt lecker. Die pancakes sind der hammer. Auf jedenfall empfehlenswert

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich war an einem frühen Sonntagabend im 'Karamell'. Speisen (Salat und Wedges) waren lecker. Meine Frage nach einem zusätzlichen Dip für die Wedges wurde nachgekommen....als der Kellner mich dann endlich verstanden hatte. Der Service war döselig und eher unprofessionell. Das Lokal war nahezu leer und man wollte mich an einen "Katzentisch" setzen. Auf mein Bitten bekam ich einen anderen Platz. Göste, die nach mir ins Lokal kamen wurden kaum beachtet, setzten sich daher an den nächstbesten Tisch....und wurden dann wieder umgesetzt. Die Rechnung beinhaltete ein Getränk, das ich nicht hatte. Bei knapp 6 Euro Differenz wurde eine kurze Entschuldigung gemurmelt. Fazit...jooooo...vielleicht lag's an der Tagesform.

"Excellent"
6/6
Zuhal A.5 years ago · 1 review

Sehr schickes Café mit schöner Atmosphäre, leckeres Frühstück, nette Kellner

"Excellent"
6/6
Mehtap S.5 years ago · 1 review

„Wenn draußen frühstücken, dann nur noch im Karamell‘‘ lautet unser Motto 😊 wir sind immer Mega zufrieden.. den Kids wurden sogar 3 Mal lollies angeboten 😂

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Außer der Ambiente hat uns nichts gefallen. Keine gastfreundschaft dreckig auf dem Boden auf den Sitzen. Und das Essen war nicht lecker die Getränke auch nicht.

"Very good"
5/6
Nadine P.5 years ago · 1 review

Das Café/Restaurant hat unsere Erwartungen nicht nur bestätigt sondern sogar übertroffen! Wir wurden sehr nett empfangen, all unsere Wünsche wurden angenommen und in bestem Ermessen akzeptiert und in aller Freundlichkeit ausgeführt. Schon allein dafür gebe ich gerne fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Nun zum Essen: Ein Riesen Lob an den Koch oder die Köche, das war ein absoluter Gaumenschmaus! Lecker, lecker und nochmals lecker.... Wir hatten verschiedene Platten mit frischem Obst, selbstgemachten Dips und schmackhaftem Käse, frischer Wurst und gut gewürztem Ei in jeder gewünschten Variation. Der Knaller waren aber die Pancakes. Sie schmeckten wie kleine Wölkchen mit Toppings, die man gerne mag... wie Früchten oder Ahornsirup oder Nutella! Abschließend ein sehr gelungenes Frühstück 👍🏻 Einen Stern Abzug geben wir, da die Toiletten im angrenzenden Hotel zu finden sind und leider nicht sauber waren (Wofür ihr sicher nichts könnt aber woran ihr gemeinsam arbeiten müsst)! Danke für die tolle Zeit und wir kommen, sehr sicher, gerne wieder!

"Awful"
1/6
Elmas Y.5 years ago · 1 review

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben am Samstag einen Tagesausflug nach Berlin gemacht und uns einen Tagesplan erstellt. Auf das Frühstück in ihrem Cafe hatten wir uns sehr gefreut, wir hatten auch schon vorher reserviert. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass die Frühstücksplatten erst gegen 10.30 Uhr bestellt werden können und wir uns doch an einer Theke mit relativ wenig Auswahl bedienen könnten. Das hat unseren ganzen Plan um 1 Std. verschoben, da wir aufgrund Ihres Kaffees nochmal 30 – 40 Min. mit der Bahn gefahren sind. Wenn ich für 8 Uhr Frühstück reserviere, wie in Ihrer Homepage beschrieben ist, dann erwarte ich das auch. Falls mir kein Hinweis gegeben wird, dass die Platten erst ab 10.30 Uhr zur Verfügung stehen – dann tut es mir Leid, aber Ihr Cafe werde ich nicht weiterempfehlen. Viele Grüße Yeter

"Excellent"
6/6
Abdullah Ö.5 years ago · 1 review

war sehr lecker und die Bedienung total freundlich zu uns

"Excellent"
6/6
Derya C.5 years ago · 1 review

Nette uns freundliche Bedienung und leckeres Essen. Schöne Ambiente. Immer wieder gern 👍

"Excellent"
6/6
Ebru S.5 years ago · 1 review

Top , Bedienung professionell , Essen seht außergewöhnlich 👍🏻 gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jody Ann R.5 years ago · 1 review

Personal war super freundlich und das Essen war Mega lecker kommen gerne wieder :)

"Average"
3/6
Rene W.5 years ago · 30 reviews

Ich wollte ein Frühstück ä la Carte essen. Nachdem ich 15 min gewartet hatte, wo kein Kellner meine Bestellung aufnehmen wollte, wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es heute vor 10 Uhr nur Buffet gibt. So stellt man sich Kundenfreundlichkeit vor. Ich bin sofort gegangen.

"Excellent"
6/6
Emy C.5 years ago · 1 review

Ein wundervolles Café . Wir waren echt begeistert! Das Personal ist auch sehr freundlich , schnell und vor allem gehen Sie auf jeden Wunsch ein . Immer wieder gern gehen wir dahin 💪💪

"Excellent"
6/6
mona A.5 years ago · 2 reviews

Gutes Frühstück, exzellent Service und gute Atmosphäre. Bin gerne wieder

"Very good"
5/6
Aysel K.5 years ago · 1 review

Alles schmeckt! Service war freundlich aber es dauert extrem lange bis das Essen da ist. Auf jeden Fall vorher reservieren!!! ansonsten wartet man sehr lange.

"Excellent"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker, schön angerichtet, gemütliche Atmosphäre, super Service Kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Elif G.5 years ago · 1 review

Die Ambiente einfach super, doch leider kann ich das selbe über das essen nicht sagen. Die Nudeln waren zerkocht und wurde kalt serviert. Den hausgemachten Eistee hatten sie nicht mehr. Auch die Auswahl an Menü ist doch recht bescheiden. Etwas abwechlungsreicher wäre es interessanter

"Excellent"
6/6
Melis E.5 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt! Service war top! Ambiente auch super

"Excellent"
6/6
Anastasia P.5 years ago · 2 reviews

Unser neuer absoluter lieblingsladen! Wird nun öfter von uns besucht.

"Very good"
5/6
Filiz D.5 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich, Frühstück war sehr lecker. Die Wartezeit war uns bisschen zu lange, sonst war alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
aya h.5 years ago · 1 review

Wir sind sehr zufrieden. Danke für den netten Service. :)

"Excellent"
6/6
Dina M.5 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles war perfekt, vor allem das Ambiente.

"Excellent"
6/6
Fazile M.5 years ago · 1 review

sehr schön angerichtet und schmeckt such gut. nur zu empfehlen 😊

"Not good "
2/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Unsauberes Geschirr, schlechte Bedienung, unsaubere Tische, Unsaubere Stühle, nicht empfehlenswert