Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kaffee Karamell
Kaffee Karamell Reviews

Kaffee Karamell

Italian, Mediterranean, European, Cake & Coffee

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Kaffee Karamell in Mitte, Berlin
Kaffee Karamell is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaffee Karamell (114)

Read what people think about Kaffee Karamell. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaffee Karamell before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaffee Karamell and book a table with confidence!

5.1/6

114 reviews

5.1/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
664
526
46
39
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Aliya A.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiete, schöner Stil, guter Service, leckeres Essen und Getränke. Komme gerne wieder

"Average"
3/6
Harald P.5 years ago · 1 review

Latent arroganter Chef. Frühstück a la carte um 9 Uhr nicht möglich. Kein Hinweis dazu am Telefon oder im Internet. Kaffeemaschine ist ein Witz. Speisenqualität aber gut.

"Excellent"
6/6
Kadiye C.5 years ago · 1 review

Super lecker, sauber und so ein nettes und sympathisches Personal habe ich noch nie gesehen

"Very good"
5/6
Fuda H.5 years ago · 1 review

sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team und alles einfach perfekt 👌🏽

"Excellent"
6/6
Monique T.5 years ago · 1 review

Alles war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war frisch, die Bedienung war sehr nett und auch das Ambiente war sehr schön. Wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Marcus F.5 years ago · 1 review

Wie jedesmal ein Traum. Sehr gute Küche und immer ein Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Asena G.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service. Sehr leckeres Essen aufjedenfall seinen Preis wert. Vorher aber aufjedenfall reservieren, sonst längere Wartezeiten möglich.

"Not good "
2/6
Anne R.5 years ago · 1 review

wir haben auf einen Salat eine geschlagene Stunde gewartet. Auf Nachfrage nach 30 Minuten hieß es, dass die Bestellung verloren gegangen war. Um 15:30, also längst nach der Stoßzeit, war endlich angerichtet. Die Kellner sind freundlich, unaufmerksam und clueless. Ich komme öfters rüber, um eine Kleinigkeit zu essen; aber jedes Mal hakt was.

"Excellent"
6/6
Rada K.5 years ago · 1 review

Top essen top Service .. kann ich nur weiterempfehlen! Das Essen war sehr schön gerichtet. Ich finde die Location ist in einer top Lage alles super

"Very good"
5/6
Arberesha E.5 years ago · 2 reviews

Mussten lange auf unser Essen warten aber als es dann kam, war es sehr lecker. Schönes Ambiente. Es ist NICHT SCHÖN, dass da anscheinend Hunde gestattet sind! Wo es Essen gibt ein No-Go!

"Excellent"
6/6
Aniko M.5 years ago · 1 review

Das Kaffee Karamell ist wirklich super. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist einfach richtig lecker und die Preise sind auch mehr als angemessen. Wir waren zum Frühstück dort und würden jederzeit wieder hingehen. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Schrwan Y.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal das auch die Zeit hatte einen kurz zu begrüSsen und mal ein kleinen Witz noch zu machen . Werde ein Stammgast dort sein wenn ich wieder in Berlin bin .

"Excellent"
6/6
Rene W.5 years ago · 30 reviews

Das Frühstück ist etwas Besonderes! Orientalisch angehaucht, frisch und liebevoll zubereitet. Ich habe noch nirgendwo einen so leckeren Cappuccino getrunken. Der Besuch wird wiederholt, unbedingt reservieren - das Café ist gut besucht.

"Very good"
5/6
Amina A.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location mit angenehmer Atmosphäre. Leckere Auswahl an Gerichten - große Portionen - sehr ansprechend! Glutenfrei essen ist möglich. Würde nochmal hingehen - Bin zufrieden!

"Very good"
5/6
Sevde K.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Café, Mitarbeiter nett und zuvorkommend ! Lediglich etwas lange Wartezeit. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und der Lage angemessen. Ich werde definitiv nochmal vorbei schauen.

"Not good "
2/6
Helen A.5 years ago · 1 review

Leider nicht so toll wie gelesen und erwartet. Pancakes vielleicht gut aber essen nicht so. Der Eistee mega lecker! die Torten sahen unwiederstählich aus. Danke

"Very good"
5/6
Melek A.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal Super Atmosphäre Sehr sauber Die Auswahl ist vielfältig Das Essen schmeckt hervorragend Es spricht fast alle Sinne an. Nur leider ist das Café etwas klein deshalb kann es schon mal zu Wartezeiten kommen wenn man vorher nicht reserviert hat.

"Average"
3/6
Havva-Nur O.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre gute Stimmung. Frühstück war lecker nur die Weintrauben war nicht gewaschen das sah garnicht appetitlich aus. Kellner waren auf einmal alle weg und man musste warten. Sonst gute Bedienung auch sehr net.

"Excellent"
6/6
Alina B.5 years ago · 1 review

Mein Lieblingscafé in Berlin! Einfach eine Paradise und empfehle das Mango Shake you probieren. Neues Menü ist wundervoll! Und vielen Dank für Internet Buchung! Sehr nette Atmosphete und Leute

"Excellent"
6/6
Shirin B.5 years ago · 1 review

Wunderbar das Essen und super Personal sehr freundlich und nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente Etwas klein aber fein Das Essen war sehr lecker und sehr zu empfehlen Die Kellner sind sehr zuvorkommend und die Idee mit den Tablets als Menü Karte find ich super!

"Excellent"
6/6
Esra Ö.5 years ago · 1 review

Ich komme gerne zu Kaffeekaramell. Das Frühstück schmeckt immer sehr lecker. Vorallem das Auge isst mit. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Personal ist immer sehr Freundlich.

"Average"
3/6
Ebru C.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war sehr schön. Das einzige was ich bemängeln kann ist, das auf meiner orientalischen Platte ein Haar drauf war deswegen nur die drei.

"Good"
4/6
Gülsen D.5 years ago · 1 review

Sehr gut elegante Ambiente,sauber,nette Mitarbeiter hat mir gut gefallen 👍ic habe viel Freunde Kreis empfohlen aber kann ein bisschen Preis wert sein und Reserve Uhrzeit

"Excellent"
6/6
Sarah M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Eine große Auswahl an Desserts. Die Preise lagen zwischen 7-15€ pro Gericht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Nora H.5 years ago · 1 review

Fantastisch-bis ins Detail! Frisch, schick und gesund zubereitet! Immer wieder gerne. Bedienung ist wirklich freundlich und schnell! Egal was - es schmeckt alles! Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

"Very good"
5/6
RAyan R.5 years ago · 1 review

Der Laden ist sehr schön und das Essen hervorragend Service top Einzige Nachteil war das wir ein Tisch bekommen haben am Gang das hat genervt ansonsten alles top !

"Excellent"
6/6
Havanur G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und extrem sauber. Die Speisen werden liebevoll angerichtet. Den Service erlebten wir als sehr freundlich, herzlich und extrem aufmerksam. Wir können es jedem weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Khaled J.5 years ago · 1 review

wie immer ein großes Fest! Top personal ! Qualität und Geschmack hervorragend ! Würde mir eine andere Kaffee Sorte wünschen ,dann wäre für meine Bedürfnisse alles abgeschlossen...

"Good"
4/6
Meli B.5 years ago · 1 review

Zu lange wartezeiten und frühstücksplatte hätte besser gefüllt sein können! Hatten die orientalische platte,nur 3 sucukscheibchen drauf,die noch zu lange gebraten wurden...allerdings sehr nette mitarbeiter

"Very good"
5/6
Sakine Ü.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück, nette Kellner, schöne Location. Preise haben sich in kurzer Zeit sehr erhöht, sind aber noch im grenzbereich. Im großen und ganzen Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Inci K.5 years ago · 1 review

Danke für euren sehr schön aussehenden Frühstück und für die nette, höfliche Bedienung. Was echt cool war, waren die menüsorten. Wir freuen uns auf den nächsten Frühstück.

"Excellent"
6/6
Cigdem K.5 years ago · 1 review

Ich war das erste mal da und ich bin sehr beeindruckt. Die ambiente hat mir sehr gefallen. Der Service war sehr gut. Also sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Duygu K.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal schnelle Bedienung sehr aufmerksam - essen sehr lecker :-) komme immer wieder gerne. Vielen Dank für den tollen Abend :-) :-) :-)