Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Franky´s an der Ruhrpromenade
Franky´s an der Ruhrpromenade Reviews

Franky´s an der Ruhrpromenade

Photo of restaurant Franky´s an der Ruhrpromenade in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr

Fast and free booking for:

Reviews of Franky´s an der Ruhrpromenade (108)

Read what people think about Franky´s an der Ruhrpromenade. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Franky´s an der Ruhrpromenade before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Franky´s an der Ruhrpromenade and book a table with confidence!

5.2/6

108 reviews

5.2/6

108 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
651
539
49
34
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Schiemann J.3 years ago · 14 reviews

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung war aufmerksam und man musste nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Elmar S.3 years ago · 21 reviews

War wie immer super. Nur schade, dass man die Tische draußen nicht reservieren kann.

"Very good"
5/6
Karin K.4 years ago · 10 reviews

Leckeres Essen. Man hat gemerkt, dass alles frisch zubereitet wurde. Portion groß genug und es wurde alles zügig gebracht.

"Very good"
5/6
Iris P.4 years ago · 2 reviews

Macht Lust auf Wiederholung . Leckeres Essen, tolle freundlicge Bedienung.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Sehr schönes Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Alles super

"Excellent"
6/6
Siegfried I.4 years ago · 1 review

Es war alles Okay.Alles super. Vier Personen haben gut gegessen.

"Excellent"
6/6
Tobias R.4 years ago · 1 review

Sehr gute Auswahl, leckeres Essen und hervorragender Service im Kaimug. Sehr weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam. Komm gerne wieder

"Very good"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen bei Wohlfühlatmosphäre mit sehr netter Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Britta D.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und gemütlich dort ! Nichts zu meckern !

"Very good"
5/6
Claudia I.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Essen lecker, wie immer 😋 Danke

"Excellent"
6/6
Pia O.4 years ago · 2 reviews

super leckeres Essen! kann ich mir empfehlen! :) alles perfekt

"Very good"
5/6
Semih Y.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen und tolle Ambiente! Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Tolles authentisches Restaurant! Sehr gerne wieder! Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut!

"Excellent"
6/6
Karin B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit freundlichem aufmerksamen Personal, ein Stück Normalität in dieser besonderen Zeit. Danke für den schönen Abend!!!! Besonders gefreut hat uns der "Gruß aus der Küche " beim Ankommen 😋👍

"Very good"
5/6
Jeannine Z.4 years ago · 1 review

Sehr lecker! Besonders die Wantan waren der Hammer! Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Lisa A.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und frisch. Der Service freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Tolles Geschmackserlebnis! Frische Zutaten und Gewürze, kein Glutamat!

"Excellent"
6/6
Jeannine C.4 years ago · 1 review

Super Restaurant jeder Zeit wiede essen Ambiente waren sehr gut

"Good"
4/6
Karl-Heinz R.4 years ago · 5 reviews

Sehr Freundliche Bedienung und reichliche Portionen! Preis Leistung OK ! AUSWAHL DER SPEISEN KÖNNTE EIN WENIG MEHR SEIN !

"Very good"
5/6
Volker R.4 years ago · 1 review

Die "knusprigen" Entenstreifen zu den Glasnudeln waren fettig und nicht knusprig und hatten wenig Geschmack!

"Good"
4/6
Claudia A.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, der Service gut. Erfreut auch mal mit älteren, gehbehinderten Menschen ihr Restaurant aufsuchen zu können stellte ich fest, sie haben eine Behindertentoilette. Ich frage mit aber wie diese Gäste die Treppen überwinden sollen z.B. im Rollstuhl?

"Average"
3/6
Kim-Alessa P.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr nett und zügig. Leider war das Essen nicht thailändisch und die Getränke nicht entsprechend ihrer Beschreibung.

"Excellent"
6/6
Burkhard F.4 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt, der Service war höflich und nicht aufdringlich - es hat alles gepasst

"Excellent"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 review

Top immer wieder super Bedienung Tolles Essen alles super top

"Good"
4/6
Markus K.4 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal - schnell - gute Portionen gerne noch Mal

"Excellent"
6/6
Kirstin R.4 years ago · 2 reviews

Die Zubereitung des Essens war leider nicht mein Geschmack, weder mein Gericht, noch das meiner Begleitung. Aber es wurde toll serviert und war definitiv frisch und knackig zubereitet.

"Excellent"
6/6
Matthias H.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, freundliches und serviceorientiertes Personal, angemessene Preise, leckeres Essen, dazu ein sehr schöner Blick auf die Ruhr.

"Excellent"
6/6
Norbert Z.4 years ago · 2 reviews

Wir waren heute das erste mal im Restaurant und waren sehr zufrieden . Lecker sauber freundlich alles zu unsere Zufriedenheit .

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 review

Vielen Dank für den schönen, entspannten, gemütlichen und leckeren Abend

"Not good "
2/6
Melina M.4 years ago · 1 review

Essen gut, aber inkompetentes Personal. Kosten für Extras beim Essen wurden nicht erwähnt.

"Very good"
5/6
Marlies S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut . Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben einen schönen Abend verbracht

"Very good"
5/6
Alexandra S.5 years ago · 2 reviews

Alles super. Leckeres Essen und guter Service. Gerne wieder. Top restaurante

"Very good"
5/6
Nadia Z.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, super Bedienung, ich werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen!

"Not good "
2/6
Tina C.5 years ago · 1 review

Positiv bewerten möchte ich gerne Geschmack und Ambiente. Der Service war jedoch nicht zumutbar. Diverse Fehler bei der Bestellung wurden von mir geduldig hingenommen. Gerne habe ich auch 3x meine Bestellung wiederholt. Als Vorspeise bestellte ich einen kleinen Salat, als Hauptspeise ein Curry - statt mit Rindfleisch wollte ich Hähnchen. Zunächst ließ meine Vorspeise auf sich warten, obwohl meine Begleitung bereits seit 20 Min genüsslich kaute. Dann kam ein Salat und nebenbei Hähnchen. Ich bat darum mir das Hähnchen doch wie gewünscht ins Curry zu packen, ok nicht schlimm. Da der Salat recht groß aussah versicherte ich mich, ob dies der bestellte kleine sei. Dies wurde bejaht. Später kam mein Curry, leider mit weißem statt mit braunem Reis aber der Fehler ist ja schnell zu beheben. Das Hähnchen würde man mir aufgrund der vielen Fehler kostenfrei geben. Ok, wenn auch merkwürdig denn ich hatte ja Hähnchen STATT Rind bestellt. Aber gut. Dann kam die Rechnung... mit dem zusätzlichen Hähnchen UND einem großen Salat. Gut, kann man ja klären dachte ich. Mir wollte man nun aber begreiflich machen dass ich den großen Salat bezahlen müsse, weil ich davon schließlich gegessen hätte. Auch mein Einwand dass ich extra nachgefragt hatte ob es sich um den bestellten kleinen Salat handeln würde, wurde erstmal nicht akzeptiert. Erst als es lauter wurde und die Bedienung wie sie sagte keine Zeit mehr für Diskussionen hatte, gab man nach, buchte den kleinen Salat und bat uns wieder zu kommen. Ähm, nein das glaube ich nicht. Danke für das gute Beispiel Servicewüste Deutschland.

"Excellent"
6/6
Gregor S.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Awful"
1/6
Fabienne H.5 years ago · 1 review

Leider waren wir nicht in der Lage das Essen zu kosten, da die Kellner komplett überfordert waren. Selbst als neben uns eine Bestellung (nach Bitten) aufgenommen wurde bestand keine Möglichkeit die Kellnerin anzusprechen. Es wurde nicht einmal in die Runde geschaut, ob jemand noch nicht bestellt hatte. Nachdem wir dann gehört hatten, dass andere Gäste seit einer Stunde auf das Essen warteten, sind wir aufgestanden und woanders essen gegangen. Fazit der Service war echt grottig!

"Excellent"
6/6
Henrike S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres, frisches Essen Super nettes und kompetentes Personal Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Katharina E.5 years ago · 3 reviews

Man kann schön draußen an der Promenade sitzen. Die Vorspeisen waren sehr lecker und die Currys sind lecker gewürzt.

"Very good"
5/6
Normen W.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und die scharfen Gerichte kann man auch als nicht Thailänder problemlos essen. Für sehr hungrige empfiehlt sich eine Vorspeise.