Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Franky´s an der Ruhrpromenade
Franky´s an der Ruhrpromenade Reviews

Franky´s an der Ruhrpromenade

Photo of restaurant Franky´s an der Ruhrpromenade in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr

Fast and free booking for:

Reviews of Franky´s an der Ruhrpromenade (108)

Read what people think about Franky´s an der Ruhrpromenade. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Franky´s an der Ruhrpromenade before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Franky´s an der Ruhrpromenade and book a table with confidence!

5.2/6

108 reviews

5.2/6

108 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
651
539
49
34
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal trotz vieler Gäste,wir fühlten uns sehr wohl und beachtet.

"Excellent"
6/6
Marcus M.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und tolles authentisches Essen. Und das alles direkt an der Ruhr! Echt schön!

"Good"
4/6
Janine M.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Die Lage des Restaurants direkt an der Ruhr ist super.

"Excellent"
6/6
Irmgard W.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhaftes frisches Essen in schöner Atmosphäre und mit mehreren sehr zuvorkommenden und aufmerksamen KellnerInnen. Absolut weiterempfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Rolf H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und mit leckeren Gewürzen austarierte Speisen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfektes Restaurant mit einem super Service und leckerem Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Good"
4/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Personal war aufmersam, Essen war gut, es passte alles gut zusammen.

"Very good"
5/6
Falk R.5 years ago · 2 reviews

Ein rundum gelungener Abend.Wir freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l!

"Excellent"
6/6
Antje E.5 years ago · 1 review

Supernette Bedienung Leider überwiegen die scharfen Gerichte Ich hätte mir gewünscht, dass man diese auswählen kann, ob scharf oder nicht. Ansonsten alles TOP

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Das Essen war der Knaller, wir kannten Thai vorher nicht. Die Bedienung extrem freundlich, jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Yvonne M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker vor allem die Vorspeise und freundliches Personal. Schönes Ambiente in Mülheim.

"Very good"
5/6
Nicole J.5 years ago · 1 review

Alles war sehr angenehm. Gerne wieder! Vielen Dank, es war ein schöner Abend..

"Excellent"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 2 reviews

Thai at it‘s best !!! Super authentisch und einfach lecker! Aufmerksamer Service, tolles Ambiente und das in super Lage! Daumen hoch und „Kap khun krap“

"Very good"
5/6
Carlos v.5 years ago · 1 review

Alles gut! Sehr freundliches Personal. Flexibel bei den Portionen, das war super. Schöne offene Räumlichkeiten. Platzierung des Tisches im Lokal bei Vorbestellunh kann noch besser werden.

"Very good"
5/6
Aleksandra S.5 years ago · 1 review

Hhhhgfchv hfuhh gfzcgzf gff vghffv ggc dhdhd jdhdhd djdjhdhd ejejjeje ejejjeje djdjdjbdb djdjnd djjd jdbd jdjd idiw sidjdb jdjfj jej HD dj dj djd d

"Excellent"
6/6
Angela K.5 years ago · 1 review

sehr schönes lokal. essen ist super lecker und frisch... das thunfischsteak war top.. bedienung sehr freundlich und nett... es lohnt sich hin zu gehen... komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Astrid G.5 years ago · 1 review

Das Essen war mal wieder sehr lecker und die Portionen waren auch reichlich! Der Service war auch sehr gut! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

"Average"
3/6
udo v.5 years ago · 1 review

Die Vorsuppe und das Hauptgericht haben geschmeckt, der Vorspeisenteller für 2 Personen m.E. überteuert. Eine Mitarbeiterin des Servicepersonals war freundlich und schnell, eine andere unaufmerksam und vergesslich, was den Gesamteindruck verschlechterte.

"Very good"
5/6
Falk R.5 years ago · 2 reviews

Heute war mein erster Besuch im Kaimug. Das Essen war sehr lecker und preiswert. Und einen freundlichen Service gab es noch dazu! Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Astrid G.5 years ago · 1 review

Ambiente gut und Essen lecker, Portionen waren sehr groß. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Bedienung nett und aufmerksam. Wir kommen wieder. Das Menü ab 4 Personen ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sebastian P.5 years ago · 2 reviews

Yummy!!! Super lecker, super frisch, echt authentisch, freundlicher Service und wunderschönes Ambiete... Beide Daumen hoch!!! Wir kommen definitiv wieder! Besonders zu empfehlen: Thai-len (kulinarische Reise durch Thailand - viele Vorspeisen und Hauptgerichte zum “thai-len” :) - super fairer Preis)

"Very good"
5/6
Monika L.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten das Menu und waren alle mehr als zufrieden. Vielen vielen Dank!

"Very good"
5/6
Michael G.5 years ago · 3 reviews

Die Speisen waren gut. Der Service auch. Bisschen gestört hat das laute Telefon und leichter Windzug am Tisch. Besuch ist aber zu empfehlen. Preis Leistung stimmt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Drei Vorspeisen gegessen: Frittieren kann ich auch zu Hause. Völlig unprofessionelles Personal, es war trotz wenigen Gästen schwierig, Getränke zu bekommen... Mein erster und letzter Besuch...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente und Essen waren top. Das Personal war auch sehr nett. Ich hätte mir ein Ein bisschen was für Kinder gewünscht. Aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Michael G.6 years ago · 3 reviews

Das Essen und die Getränke waren sehr gut, fast hervorragend. Allerdings kann man auf den Stühlen nicht lange sitzen. Sie sind etwas unbequem. Leider. Daher nur 5 von 6 Punkten

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier gibt es noch einiges zu verbessern. Neben der sehr lauten Geräuschkulisse war die Bedienung sehr freundlich, aber insgesamt unpersönlich. Die Speisen waren entweder überwürzt (Suppe) oder eher geschmacksarm. Die Gewürze auf dem Tisch wurden nicht näher erläutert, so haben wir selber nachgewürzt, mit nicht unbedingt befriedigendem Ergebnis. Nach 1 1/2 Stunden haben wir das Lokal verlassen, weil uns allen der Kopf brummte. Im Aussenbereich sitzt man natürlich deutlich ruhiger, da werden wir zu gegebener Zeit einen 2. Anlauf wagen.

"Average"
3/6
Anika S.6 years ago · 1 review

Die Bedienung war unfreundlich, als ich sagte ich hätte mein Essen gern ohne Pilze hieß es nur „mit Sonderwünschen ist hier nicht so“. Bei einem Preis von 11€ pro Portion kann man aber doch schon erwarten, dass Zutaten ausgelassen werden. Was sollen denn Allergiker machen? Das Essen an sich hat dann geschmeckt, jedoch ist die Auswahl ziemlich klein und die Portionen sind teilweise auch nicht sättigend. Unsere Vorspeisen erhileten wir erst nach dem Hauptgericht.