Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Kaiser Otto
Kaiser Otto Reviews

Kaiser Otto

Mediterranean, European, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kaiser Otto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Kaiser Otto (153)

Read what people think about Kaiser Otto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaiser Otto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaiser Otto and book a table with confidence!

5.2/6

153 reviews

5.2/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
683
543
413
39
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Elisabeth P.4 days ago · 1 review

Frühstück ist super!!! Tolle Auswahl und mal nicht die Standard Auswahl. Service sehr nett

New"Excellent"
6/6
Désirée D.9 days ago · 1 review

Super Essen und Service! Viele vegane Optionen und kreative Gerichte.

"Excellent"
6/6
Christine G.15 days ago · 32 reviews

Aufmerksamer, schneller Service, gute Qualität der Speisen. Kommen gerne nochmal!

"Excellent"
6/6
Benedikt k.21 days ago · 6 reviews

Leckere und große Portionen, vielfältige Auswahl an kreativen Gerichten und freundliches Personal in netter Atmosphäre

"Very good"
5/6
Kurt K.a month ago · 1 review

Die verschiedenen Essen waren alle sehr lecker. Schnelle Bedienung und ein schönes Ambiente. Wir waren zu einer Ausstellung und Lesung da. Die Bilder sind sehr sehenswert. Alles sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elke J.a month ago · 1 review

Schöne Speisekarte mit viel Auswahl bei den vegetarischen Gerichten. Gratis Espresso nach dem Mittagessen find ich gut!

"Very good"
5/6
Sabine W.a month ago · 1 review

Uns hat es gut gefallen und wir würden wieder hier frühstücken.

"Very good"
5/6
Kristina B.3 months ago · 1 review

Wir hatten heute ein angenehmes Lunch und waren mit unserem Essen sehr zufrieden. Die angebotenen Mittagsgerichte sind sehr gut und man kann mit einer Vorspeise mit Suppe oder Salat wählen. Ein schönes Lokal mit angenehmer Bedienung und einer schönen Atmosphäre. Wir haben hier auch schon Geburtstage gefeiert und hatten unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr dort:-)

"Excellent"
6/6
Gerhard H.3 months ago · 1 review

Eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen (Suppen, Currys, große vegane Auswahl, aber auch Burger und Bio-Steak) - und dann schmecken die Gerichte auch noch ausgezeichnet. Service freundlich und zur Stelle, aber unaufdringlich. Interior eher zweckmäßig, aber passend (und sauber). Alleine schon die angebotenen Biere (Unertl, Tannenzäpfle) machen klar, dass hier jemand eine sehr gezielte Auswahl trifft und nur das Beste auf den Tisch kommt.

"Excellent"
6/6
Frank W.3 months ago · 1 review

- sehr leckeres Essen - sehr aufmerksamer und freundlicher Service

"Very good"
5/6
Hermann S.3 months ago · 1 review

Wie immer, der Mittagstisch war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael M.4 months ago · 1 review

Kaiser Otto hätte als Location, mit dem Service und der Speisekarte viel mehr Gäste verdient gehabt. Wir haben super lecker zu Abend gegessen und werden das wieder machen.

"Excellent"
6/6
Heike G.6 months ago · 1 review

Ein wirklich hübsches kleines Lokal mit SEHR leckerem Essen, das keine Wünsche offen lässt und sehr freundlicher Bedienung. Auch der Wein war gut !

"Excellent"
6/6
Paula S.6 months ago · 1 review

Good food, many vegan and vegetarian options and very friendly staff.

"Excellent"
6/6
William S.6 months ago · 1 review

Gute Preis-leistungsverhhältnis mit leckern Essen bei angenehme Ambiente. Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Nicola S.7 months ago · 1 review

Lecker und freundlich. Vielfältige Essensauswahl. Man kann schön draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Ewald E.a year ago · 6 reviews

Wie immer: tolle Auswahl, lecker, gute Portionen und sympathische Bedienung. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Gio B.a year ago · 1 review

Essen kreativ lecker, Weinkarte könnte ausgebaut werden, angenehmer Service .

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Sehr gutes Essen. Super freundlicher Service. Überzeugt jedes Mal aufs neue. Ambiente im Lokal auch sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr guter Service. Einfach Gut! Interessante Weinkarte.

"Excellent"
6/6
Oliver T.2 years ago · 10 reviews

Schönes Restaurant im Glockenbach. Gutes Essen, gerne jederzeit wieder. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Selina R.2 years ago · 16 reviews

Schönes kleines und minimalistisches Frühstücks-Café. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Allerdings war es etwas frisch. Aber komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nadja K.2 years ago · 18 reviews

Für die Mittagspause ist es immer wieder eine unserer Lieblingadressen! Freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und leckere Gerichte. :-)

"Average"
3/6
Anna E.3 years ago · 2 reviews

Essen war lecker wie immer Aber Service leider nahtlos überfordert und vergesslich

"Excellent"
6/6
Eva-Maria A.4 years ago · 5 reviews

Was für Veganer und für Omnivoren. Tolles Essen und Preis Leistungs Verhältnis.

"Good"
4/6
Eva-Maria A.4 years ago · 5 reviews

Nach wie vor tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Hilmar S.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr erfreulich, schneller Service, gutes Essen, schöne Lage.

"Excellent"
6/6
Marie H.4 years ago · 1 review

Super leckeres veganes Essen und netter Service! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Johanna S.4 years ago · 2 reviews

Great food and very good service. We will go there again!

"Excellent"
6/6
Johannes L.4 years ago · 1 review

Super service, geniales Essen, faire Preise - da gibts nix zu meckern!

"Excellent"
6/6
Lisa G.4 years ago · 3 reviews

Alles super gut. Gerne wieder. Sehr leckeres und kreatives veganes Essen.

"Very good"
5/6
Madeleine L.4 years ago · 1 review

Nice breakfast, calm atmosphere and friendly staff. Suggest less jam on the pancake or to simply serve it separate. Other than that it was all delicious!

"Very good"
5/6
Janina K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Brunchbuffet und nettes Spielzimmer. Die Fenster im Zimmer waren leider kaputt aber das war sicher nur eine Momentaufnahme. Wir kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Raphaela L.4 years ago · 1 review

Sehr nettes gemütliches Café . Tolles Essen . Sehr netter Service !

"Very good"
5/6
Florian S.4 years ago · 19 reviews

Das Essen war, wie immer, sehr lecker! Der Nachtisch (Avocado-Mousse) war allerdings enttäuschend, vor allem für 9 EUR.

"Excellent"
6/6
Robert P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen zum Mittagstisch. Immer wieder gerne. ;-) Danke schön

"Excellent"
6/6
Lucia I.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und tolles Ambiente! Gerne immer wieder :)

"Very good"
5/6
Nadja K.4 years ago · 18 reviews

Es war wie immer sehr lecker! Wir hatten unseren Mittagsessen dort: Suppe + Hauptgericht. Es ist absolut empfehlenswert die Mittagspause in diesem Lokal zu verbringen. Zum Schluss wurden wir mit einem Espresso aufs Haus überrascht. Sehr angenehm! :-)

"Excellent"
6/6
Stefan G.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität und netter Service. Sehr zu empfehlen Gern wieder

"Very good"
5/6
Axel H.4 years ago · 3 reviews

Super zum frühstücken!! Sehr Kinder und Familien freundlich. Gerne wieder!!